“Tolles Hotel - und es fehlt an nichts!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 34 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Paderborn, Deutschland
“Tolles Hotel - und es fehlt an nichts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dies ist bereits unser 8. Aufenthalt im Hotel Mandalay Bay. Immer noch ein tolles Hotel. Beim Valet Parking wird man bereits freundlich empfangen! Die Schlange am Check In war zwar lang, aber es wurde kostenlos Wasser überreicht und es ging dann auch zügig. Wir wurden toll empfangen am Ckeck In, was für ein Hotel dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Wow und wir haben sogar ein Zimmer im 31. Stock bekommen mit Ausblick auf den Strip. Das Zimmer wie immer großzügig mit zwei Doppelbetten und sehr sauber, ebenso das Bad - ausgestattet mit einem TV, Badewanne u Dusche sowie einem Extra-Raum als Toilette. Hier stimmt einfach alles!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael G!

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

War zum dritten mal im Hotel und es ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten Hotels der Stadt. Natürlich gibt es modernere, bzw. neuere Hotels, aber die Lage ist top, da man kaum "Laufkundschaft" hat, weil es am südlichesten Ende des Strips liegt und sich die meisten Touristen mitten drin tummeln.
Die Poollandschaft ist grandios, die Zimmer sind schön groß und sauber. Und wenn man schon mal in Vegas ist, dann sollte man auch in einem richtig guten Hotel absteigen und nicht bloß in einem Motel oder so. Man kann durchaus gute Schnäppchen machen, wenn man im Netz sucht!

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip, weiter oben, einfach grandios!!!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Emil_Muzz_2010!
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist wie zu erwarten: Gross. Sehr gross. Sauber, grosse sehr gut ausgestatte Zimmer - aber die Wege sind unglaublich lang, meistens gibts überall lange Warteschlangen. OK, wem es nichts ausmacht fürs Check-In eine halbe Stunde anzustehen, fürs Frühstück eine weitere halbe Stunde zu warten - und dann 24 USD fürs Buffet hinzulegen...für den mags passen. Vorteil der Lage: Die ganzen Vegas-Touristen machen meist einen Bogen ums Mandalay, d.h. es ist ein wenig "ruhiger" als in den Hotels direkt am Strip (Bellagio, Venetian etc.). Dafür ist aber auch der Weg zum Strip weiter und je nach Lage des Zimmers dröhnen ab 0600 morgens die Flieger des McCarran Airports ins Zimmer...liegt grad auf der anderen Strassenseite - man kann nicht alles haben. Zimmerpreise meist OK (wir zahlten 61 USD netto ohne Taxen und ohne Resort-Fee) - aber die Nebenkosten sind meiner Meinung nach nicht angemessen. Die schiere Masse an Gästen reisst mitunter auch den "Wohlfühlfaktor" nach unten...mit Ruhe und Gelassenheit ist hier definitiv nix.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, bilderland!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben eigentlich für eine Nacht ein günstiges Zimmer im Mandalay Bay Resort gebucht, umso mehr freuten wir uns, dass der nette Herr an der Rezeption meinte, wir hätten ein Upgrade ins benachbarte THEHotel erhalten (und das ohne 20$ -Trick!)
Der Check-In verlief sehr zügig - keine lange Schlange (wir warteten vielleicht 5 Minuten und trotzdem wurde uns kostenloses Wasser beim Warten gereicht.)
Aufgrund des Upgrades kann ich über die Zimmer leider nichts sagen.
Den Poolbereich aber teilt man sich mit dem TheHotel.. Er ist sehr schön angelegt und früh morgends hatten wir auch keine Probleme eine Liege zu ergattern! Das Wasser war herrlich und nicht zu chlorhaltig. Es gab unheimlich viele Badmeister, die auf die Gäste aufgepasst haben. Neben dem Wellenbad ist besonders der Lazy River empfehlenswert!
Ein herzliches Dankeschön für das Upgrade - so war es ein unglaubliches Preis/Leistungsverhätnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Frage wo schläft man wenn man nach Vegas fährt ist natürlich immer sehr schwierig. Jedes Hotel hat etwas für sich - keine Frage. Die Wahl war daher dieses Mal auch nicht gerade einfach. Das Mandalay Bay in Vegas gehört für mich zu meinen Lieblingshotels.
Auf jeden Fall sollte man mindestesn ein 4 Stern Hotel wählen.
Die Zimmer im Mandalay Bay sind schön eingerichtet, man hat alles was man braucht - auch wenn diese nicht sonderlich groß sind. Wir hatten eine schöne Aussicht vom Zimmer Richtung Strip. WLAN ist im Hotel kostenfrei und sehr schnell.
Das Hotel selbst ist eine eigene Stadt - man kann sehr viel unternehmen, die Restaurants sind auch gut. Casino im Vergleich zu den anderen auch sehr gut.
Würde jederzeit wieder im Mandalay Bay schlafen.
Unser WC war leider kaputt am 2. Abend - die Klemptner waren nach dem Anruf (um 23 Uhr) binnen 7 Minuten am Zimmer - das nenne ich TOP Service bei so ner großen Zimmeranzahl.
Der Poolbereich bzw. das eigene "Freibad" ist ebenso super - nur für Hotelgäste - somit sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, David S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Für den "Check-In" muß man sich -wie in allen großen Hotels in Las Vegas- 20 bis 30 Min. einplanen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu verstehen und zu erfüllen.
Die Zimmer sind angenehm groß und komfortabel eingerichtet.Nur die Türen zum Badezimmer überraschen mich immer wieder. Die haben etwas von IKEA-Schrank. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.
Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man in den Zimmern vom Fluglärm nichts mit. Am Pool ist das etwas anderes, aber richtig störend ist es auch dort nicht.
Die Pool-Landschaft ist auch der Grund warum wir das Hotel immer wieder aufsuchen. Mein Sohn ist absolut begeistert.
Die Lage am Beginn des Strips ist etwas nervig. Es ist eigentlich nur möglich mal ins Luxor zu gehen. Die beiden Hotels sind miteinander verbunden. Dadurch muss man nicht mal raus gehen. Für alles andere muss man das Auto oder ein Taxi nehmen.
Was mich persönlich auch nervt ist der Geruch den man wahrnimmb bevor man richtig im Hotel ist. Es riecht nach Chlor wie in einem öffentlichen Schwimmbad. Das ist wohl durch die große Pool-Landschaft und die Springbrunnen nicht zu vermeiden. Schön geht aber anders.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Stefan_001963!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und sind wieder begeistert . Unser Zimmer war dieses Mal eine 2 Room Suite im ThEHotel. Die Suite kann man ohne zu überlegen als Luxus Suite bezeichnen. Alles harmonisch abgestimmt und sehr komfortabel eingerichtet. Hier kann man sich nur Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 10 von 269 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 54 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas