“Tolles Hotel am Ende des Strips” 4 von 5 Sternen

Mandalay Bay Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 35 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel am Ende des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Mandalay Bay sieht sehr imposant aus, der "goldene Riegel" am Ende des Strips.
Das Personal beim Einchecken ist sehr freundlich und kompetent, wir hatten eine Kingsize-Suite reserviert und bereits bezahlt. Der Selbstparkerparkplatz (ich weiß gerne, wo mein Auto steht) liegt einmal ums Haus rum, ist aber auch schnell erreichbar.
Die Zimmer waren genial, rießengroß, mit Sitzecke, großem Fernseher, zwei Waschbecken, seperatem WC, Badewanne, Dusche usw. usw. Für diesen Preis (80 Euro) mehr als ein echtes Schnäppchen.
Natürlich sollte man keinesfalls etwas aus der Minibar nehmen (muss es dann schon bezahlen) oder gar eigene Sachen in den Kühlschrank stellen (kostet 25$!), das ist schon dreist, allerdings nicht so dramatisch, da es Eiswürfel auf dem Gang gibt (gratis).
Ein weiteres Manko sind die Auzüge, vor allem, wenn es richtig vol ist. Bei uns war ein Gamestop-Kongress und wir haben sicher 10 Minuten vor den Aufzügen gewartet (war evtl. auch eine Ausnahme)
Und bitte auch bedenken: das Hotel liegt am Ende des Strips, es gibt zwar eine kostenlose Bahn bis zum Excalibur, aber da ist man auch noch nicht wirklich weiter und die fährt nur bis 20 Uhr. Wenn man nicht sein eigenes Auto nimmt, läuft man wirklich lange bis man z.B. beim Ceasars oder Bellagio ist.

Die Poollandschaft ist nett, im Wellenbad stehen aber 4-5 Bademeister, die einen immer aus der Strandzone vertreiben, weiter nach hinten schwimmen darf man auch nicht...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, P W!

Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel faellt schon von weitem auf- sehr mondaen ganz in gold gehalten- haben zu dritt eine Kinzsizesuite gebucht- und mussten dann fuer das dritte Bett noch dreissig Dollar extra bezahlen.
Die Suite sehr groß, riesiges Bad mit Whirlpool, den man bei den Temperaturen dann nicht benötigt.
Ansonsten ein riesengroßer Komplex mit großer Poolanlage- die Amerikaner halten sich tagsüber mit ihren Kindern hier auf, auffallende der aus meiner Sicht viel zu klein gehaltene Fitnessbereich, morgens um 7.30 waren dann natuerlich die ca. 12 Laufbaender und Stepper belegt.
Nervig auch das Anstehen an den Aufzuegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Athena1965!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren bereits 10 Mal in Vegas in den letzten Jahren und heuer im Mai zum 4. Mal in Mandalay Bay. Das Hotel hat uns aufgrund der großen Zimmer und der Poollandschaft immer gut gefallen. Aber heuer hat es uns aber enttäuscht. Die Zimmer sind teilweise schon sehr abgenutzt. Leider sind auch die Wände sehr sehr dünn, aber das ist in den USA leider so üblich. Durch diese Verbindungstüren in jeden Zimmer hört man auch was der Nachbar spricht bzw. sich im TV ansieht. Auch die Poollanschaft ist total überfüllt und die Musikbeschallung muss man auch mögen. Ein Buch zu lesen, ist hier eher schwierig. Aber fairerweise muss man natürlich auch gestehen, dass man ja eher nicht zum relaxen nach Vegas kommt :)
Wir haben bis jetzt nur einmal das Mittagsbuffet ausprobiert und es hat uns absolut nicht geschmeckt. Mussten anschließend nochmals essen gehen, weil eigentlich gar nichts dabei war, was unserem Geschmack entsprach.
Da wir jedes Jahr ca. 2 Mal in Vegas sind, werden wir das nächste Mal ein Hotel nicht direkt am Strip auswählen.
Ansonsten ist Vegas immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, 818LA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren im Februar für 2 Nächte in einer Suite mit Whirlpool im Mandalay Bay.
Zimmer war TOP! -> sauber/gepflegt/wunderschön.
Auch generell das Hotel ist wunderbar sauber und das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Anliegen.
Auch das kleine Fitnesscenter war schön sauber. Zwar sind die Geräte nicht grade am neuesten Stand, aber für ein Workout zwischendurch perfekt.
Außerdem haben wir einmal in der Früh das Buffetfrühstück probiert und waren mehr als nur begeistert. Die Auswahl ist abnormal und alles schmeckt wunderbar!
Ich muss anmerken, dass wir das Nachtleben von Las Vegas eher ausgespart haben, bis auf einen Musical Besuch -> wir waren also bei vollem Bewusstsein und ich gebe diese Bewertung mit reinem Gewissen ab!. ;)
Wir kommen sicher wieder ins Mandalay Bay!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Naranka!
Rheinland-Pfalz/Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Fangen wir mit dem Pool an, ein super Pool-Bereich mit einem Sandstrand und richtigen Wellen, die alle paar minuten erzeugt werden. desweieteren gibt es noch 2 weitere Pools und einen Strömungsfluss. Die etwas gehobeneren Zimmer haben einen Whirlpool im Bad, super. Das dies Nichtraucherzimmer sind, roch es ziemlich nach Zigarettenrauch, auf unsere Beschwerde bekamen wir ohne Probleme ein neues Zimmer. Da wir am Wochenende da waren war alles überfüllt. Dies Hotel liegt am Ende des Strip. Das Hotel würden wir auf jeden Fall ein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Sharky74!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Mandalay Bay ist ein schönes Hotel am Las Vegas Strip. Dies war mein zweiter Aufenthalt, allerdings gab es dieses Mal einige blöde Erlebnisse. Beim Check-In wurde mir ein Upgrade angeboten, allerdings war das Zimmer im TheHotel at Mandalay Bay und wir mussten mit unseren Koffern sehr weit laufen. Das Zimmer sollte eine Suite sein, allerdings war es überhaupt nicht größer als das gebuchte Zimmer und zudem hatte es nur eine normale Badewanne und keinen Whirlpool. Alles sehr enttäuschend, deshalb wechselten wir zum Ursprungszimmer und damit waren wir sehr zufrieden. Das Buffetrestaurant ist ziemlich chaotisch, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Pool ist ansich super, allerdings sind die Liegen bereits ab 8:30 Uhr besetzt und es sind sehr, sehr viele Kinder in den Pools. Nach einiger Zeit wird das wirklich anstrengend und zudem ist das Wasser auch nicht sehr sauber. Die Reifen für den Lazy River können nur gekauft werden und sind teuer. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür und hörten unsere Nachbarn und ihre Kindern morgens um 5 Uhr schon sehr laut. In der Zwischenzeit gibt es neben dem Zimmerpreis noch eine Resortfee von ca. 15 Dollar pro Nacht z.B. für Internet. Diese ist von allen Gästen zu bezahlen und das egal, ob die Leistungen genutzt werden. Meiner Meinung nach ist Abzocke!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mani1982!
Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Mandalay mag für den Durchschnittsurlauber sicherlich ein gutes Hotel sein, wenn man auf Trubel und Party steht. Uns war es jedoch zu viel. Ruhe hat man hier eher weniger - am Pool überhaupt nicht und auch noch nicht einmal auf dem Zimmer. Die Wände sind einfach zu dünn. Die Zimmergröße ist hingegen in Ordnung, aber auch hier haben wir schon schöneres erlebt.
Wirklich besch... ist die Minibar. Die funktioniert automatisch. Sobald etwas herausgenommen wird - auch wenn es wieder hineingestellt wird - kommt es auf die Rechnung! Also Achtung, wer nicht nachhakt der zahlt!
Als Gast ist man hier eben ein Gast unter unendlich vielen. Wer es etwas persönlicher haben will, der muss wohl im "THEHotel" oder "Four Seasons" einchecken. Generell würde ich hier nicht hingehen. Aber wie gesagt, wer einfach zum Feiern nach Las Vegas kommt, den Trubel liebt, der ist hier sicherlich super aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 269 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 55 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, MGM Resorts International, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas