“Toller Pool, aber völlig überlaufen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 33 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Nauheim, Deutschland
“Toller Pool, aber völlig überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Mandalay Bay ist ein schönes Hotel am Las Vegas Strip. Dies war mein zweiter Aufenthalt, allerdings gab es dieses Mal einige blöde Erlebnisse. Beim Check-In wurde mir ein Upgrade angeboten, allerdings war das Zimmer im TheHotel at Mandalay Bay und wir mussten mit unseren Koffern sehr weit laufen. Das Zimmer sollte eine Suite sein, allerdings war es überhaupt nicht größer als das gebuchte Zimmer und zudem hatte es nur eine normale Badewanne und keinen Whirlpool. Alles sehr enttäuschend, deshalb wechselten wir zum Ursprungszimmer und damit waren wir sehr zufrieden. Das Buffetrestaurant ist ziemlich chaotisch, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Pool ist ansich super, allerdings sind die Liegen bereits ab 8:30 Uhr besetzt und es sind sehr, sehr viele Kinder in den Pools. Nach einiger Zeit wird das wirklich anstrengend und zudem ist das Wasser auch nicht sehr sauber. Die Reifen für den Lazy River können nur gekauft werden und sind teuer. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür und hörten unsere Nachbarn und ihre Kindern morgens um 5 Uhr schon sehr laut. In der Zwischenzeit gibt es neben dem Zimmerpreis noch eine Resortfee von ca. 15 Dollar pro Nacht z.B. für Internet. Diese ist von allen Gästen zu bezahlen und das egal, ob die Leistungen genutzt werden. Meiner Meinung nach ist Abzocke!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mani1982!

Fellbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Mandalay mag für den Durchschnittsurlauber sicherlich ein gutes Hotel sein, wenn man auf Trubel und Party steht. Uns war es jedoch zu viel. Ruhe hat man hier eher weniger - am Pool überhaupt nicht und auch noch nicht einmal auf dem Zimmer. Die Wände sind einfach zu dünn. Die Zimmergröße ist hingegen in Ordnung, aber auch hier haben wir schon schöneres erlebt.
Wirklich besch... ist die Minibar. Die funktioniert automatisch. Sobald etwas herausgenommen wird - auch wenn es wieder hineingestellt wird - kommt es auf die Rechnung! Also Achtung, wer nicht nachhakt der zahlt!
Als Gast ist man hier eben ein Gast unter unendlich vielen. Wer es etwas persönlicher haben will, der muss wohl im "THEHotel" oder "Four Seasons" einchecken. Generell würde ich hier nicht hingehen. Aber wie gesagt, wer einfach zum Feiern nach Las Vegas kommt, den Trubel liebt, der ist hier sicherlich super aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Spider79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren im Mai im Mandalay ,beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade ins" The Hotel" ohne Begründung. Wir waren nicht traurig darüber, die Zimmer waren riesig und sauber.Die Poolanlage ist sehr schön , das Frühstücks- Buffet für 15 $ sehr gut.Das einzige Negative in der Zeit in der wir dort waren ,es fand ein Konzert im Bluescafe statt und wir wollten am nächsten Morgenfrüh zurückfliegen,aber an Schlaf war nicht zu denken ,die Scheiben Klirrten und noch im 20 Stock dachten wir die Band spielt im Nachbarzimmer. Erst gegen 23.30 war endlich etwas mehr Ruhe.Für ein Hotel dieser Klasse und bei diesen Preisen unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ThorsRache!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wollten wegen der Poolanlange auch mal ins Mandalay Bay und buchten uns in ein View Zimmer ein, was wirklich lohnenswert war. 26.Stock, toller Stripview, riesiges Badezimmer, alles bestens. Leider war der Beachclub noch nicht vollständig geöffnet, darum erkundigen Sie sich diesbezüglich schon im voraus. Sehr empfehlenswert ist das Buffet, speziell das Frühstücksbuffet ist wirklich das Geld wert. Die angeschlossenen Shoppingmall ist klein aber fein. Im Hotel selbst habt ihr auch einige Shops, doch das Tatoo Studio im Glashaus ist wirklich außergewöhnlich. Viele Lokale und immer noch gut - House of Blues.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, pifli2!
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Mandalay Bay war lange Zeit eine der präferenzierten Adressen in Las Vegas – aber inzwischen gibt es definitiv bessere Hotels für den Preis.

Die Zimmer sind zwar geräumig, aber kommen nicht an z.B. das Venetian oder das Bellagio heran, welche in einer ähnlichen Preislage liegen.
Das Bad ist grosszügig, mit separater Dusche und Bad. Sehr gute Amenities.

Der Service lässt leider etwas zu wünschen übrig: Benutzte Wasserflasche von den vorherigen Gästen war auch nach 2 Tagen noch im Zimmer; Tresor war im offenen Zustand blockiert

Hinweis für Business-Travellers: Das (Gratis-)Internet ist während Konferenzen oft hoffnungslos überlastet. Umstieg auf Bezahl-Verbindung kann helfen.

Die Lokation hat ihre Vor- und Nachteil: Einerseits einfach zu erreichen vom Flughafen und viel Platz rundherum (Super Pool-Anlage); aber dafür sehr nahe beim Flughafen (Lärm) und relativ weiter Weg zu den weiteren grossen Hotels am Strip

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, brainzone!
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr schönes und luxuriöses Hotel mit allem was man sich in dieser Klasse wünschen kann.
Zimmer sind riesig und schön mit einem Bad vom Feinsten!
Leider am Ende vom Strip und deshalb nur für mobilisierte zu empfehlen.
Aber alles andere wird einen begeistern und mit der Bahn kommt man wenigsten in Richtung MGM und da kann man auf die Monorail gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, RJFLas-Vegas!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Mandalay Bay Hotel & Casino gehören seit Langem schon zu den Klassikern am Strip in Las Vegas. Das Hotel ist sehr nah zum Flughafen gelegen, allerdings von Fluglärm recht verschont. Die Anreise vom Flughafen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Casino und Resort mit Spa und Pools sorgen für Kurzweilige. Das Casino lohnt sich auch für Besucher, wenn man nur Zeit für einen kurzen Abstecher hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 51 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, MGM Resorts International, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, HotelsClick, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas