“Klasse Down Town Hotel”

Nr. 57 von 263 Hotels in Las Vegas
Saarlouis
“Klasse Down Town Hotel”
Bewertet am 1. August 2010

Also ein super Hotel. Für uns ein echter Geheimtipp....Wir waren von den Zimmern Angenehm überrascht. Das Zimmer war schönen eingerichtet als manch ein Hotel direkt am Strip. Allerdings wenn das fenster offen ist, dann ist der Auto Lärm von dem Highway zu hören. Das Hotel hat ein schönes Casino.
Unbedingt das Restaurant Tripple 777 besuchen. Das Essen ist super lecker und das Ambiente typisch amerikanisch....muß man gesehen haben.
In ein paar Minuten erreicht man auch bequem zu Fuß die Freemont Street..
Also alles in allem sehr zu empfehlen, wir würden nochmals sort buchen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, doohangp!

Orlando, Florida
Bewertet am 27. Februar 2010

Der Bahnhof Main Street hat ein Sonderangebot für Hawaiianer, die die Mahlzeiten beinhalten.
Tolle Restaurants zur Auswahl, leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Die Lage ist in der Innenstadt und in der Nähe der Fremont Street Experience und Geschäfte in der Mall.
Ich bleibe jedes Mal hier, wenn ich nach Las Vegas komme.

3 Danke, Hulahips57!
Starnberg
Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir waren nur eine Nacht im Main Street Station,aber das langte auch,
Vom Ambiente ist das Hotel sehr schön,aber es liegt mit einer Seite direkt am Highway.
Wir bekamen ein Zimmer im 12.Stock mit Ausblick zum Highway.
Die Fenster sind alt und sind somit kein Lärmschutz.Die Autos fuhren durchs Zimmer.
Ansonsten sind die Zimmer sauber und im Hotel gibt es ein gutes ,preiswertes Buffet.
Parkplätze (umsonst) direkt am Hotel.
Im Hotel gibt eseine Brauerei,die ganz gutes Bier braut

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, tvtoni!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 14. April 2009

Das Main Street Station liegt in Downtown Las Vegas in der Nähe der Fremont Experience. Es ist ein älteres, aber sauberes Hotel. Dem Besitzer gehört u. a. auch das Orleans und das Gold Coast. Die Qualität stimmt somit. Die Zimmerpreise sind auch am Wochenende moderat. Das Hotel liegt an der Interstate, direkt neben den Bahngleisen und somit ständigen Verkehrslärm.
Das Frühstücksbuffet war allerdings enttäuschend. Es gibt am Wochenende nur den Champagne-Brunch für 10,99 $. Der "Champagne" gibts aber nur auf Anfrage und dann im Plastikbecher.

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, JackyS!
Kaysville, Utah
Bewertet am 12. Juni 2008

Wir waren angenehm überrascht, weil wir wussten, dass das Hotel schon älter ist. Die Zimmer waren schön und sauber und die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Waren auf der Südseite und haben die Züge einmal in der Nacht gehört, dass war aber auch schon alles. Ich würde wiederkommen.

3 Danke, shelltee!
Mexico City
Bewertet am 7. März 2008

Ein wirklich schönes Hotel, die Angestellten sind nett und hilfsbereit, tolle Lage in Downtown, sehr sicher und ruhige Straßen. Eine erstklassige Wahl, wenn Sie nicht auf dem Strip wohnen wollen. Die Parkplätze zum selber parken sind auch sicher.

2 Danke, theinsane!
Nashua, New Hampshire
Bewertet am 19. Dezember 2007

Waren für 5 Nächte hier. Erstklassiges Essen, toller Service, alle Leute waren angenehm im Umgang. Die Leute, die ins Casino kommen, sind auch sehr freundlich.

Tolle Apartments und es gibt immer nette Extras für Spieler (z.B Rubbellose für 4oak auf Video Poker).

KAnn es kaum bis zu meinem nächsten Urlaub im Frühling abwarten.

Wohne lieber in Downtown als auf dem vollen Strip.

6 Danke, stevez49!
Nr. 90 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 2.129 Bewertungen
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 128 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Main Street Station Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Station Hotel & Casino

Unternehmen: Main Street Station Hotel & Casino
Anschrift: 200 North Main Street, Las Vegas, NV 89101-2910
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Station Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Station Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main St Station Hotel
Main Street Station Hotel And Casino