“Tolles Hotel, super tolles Buffet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Main Street Station Hotel & Casino

Main Street Station Hotel & Casino
Nr. 58 von 264 Hotels in Las Vegas
Spring Valley, CA
“Tolles Hotel, super tolles Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Wir haben im Juli 2007 vier Tage im Main Street Station verbracht und wir waren extrem zufrieden. Es ist nur einen Block von Downtown entfernt, so ist die Lage sehr ruhig und friedlich und man alles dennoch leicht erreichen. Das Zimmer war für den Preis sehr schön und alles funktionierte wie ausgeschrieben. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden aber ich würde doch anregen, dass man beim nächsten Mal einen professionellen Klempner zu Rate zieht. Die Wanne ließ sich zwar nutzen, war aber schlecht installiert.

Man musste nicht auf die Aufzüge warten, die Atmosphäre ist freundlich und das Kasino war fast rauchfrei. Das Buffet war das beste Buffet, das ich je gesehen habe und der Preis ist sehr vernünftig. Der Omelette-Koch an nächsten Morgen ist sehr unterhaltsam. Es ist nur schade, dass die Tiefgarage nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist, es gibt auch keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer - das waren die zwei einzigen Nachteile. Wir haben vor, hier wieder zu übernachten.

1 Danke, dnjallin!

california
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Verbrachte hier vom 23.-24. Juni ein Wochenende und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß udn sehr erschwinglich. Das Garten Buffet ist das beste in Vegas! Mein ist zwei Blocks von der Freemont Street Experience entfernt ... ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, Caliguy66!
de pere wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in Las Vegas und hatten ein paar kostenlose Nächte in einigen Hotels. Das Main Street Station war eines davon. Einmal auf dem Zimmer angekommen fühlte ich mich wie in den 70er Jahren. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer und die Möbel waren schön aber ich vermute, dass man es hier mit dem Retro-Look versucht? Es war ein schönes Zimmer mit einem bequemen Bett und die Klimaanlage funktionierte prima!!

Die Aussicht war okay? Vom vierten Stock aus überblickte ich ein Parkhaus. Ja. Ich würde hier wieder übernachten aber dann würde ich um ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke mit Aussicht verlangen. Von der Autobahn habe ich nicht viel gehört.

2 Danke, deuceDePereWisconsin!
Minneapolis, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir haben eine Woche in Las Vegas verbracht und davon übernachteten wir vier Tage lang, vom 16. - 20. April 2007, im Main Street Station Hotel. Wir waren zum ersten Mal hier und waren in Zimmer Nr. 1107 untergebracht. Das Zimmer ging Richtung Süden (wie wir angefragt hatten) weil wir nich tden Freeway auf der nördlichen Seite im Blick haben wollten.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel und die Klimaanlage funktionierte ganz prima, nicht zu laut. Man könnte nur vielleicht die öffentlichen Bereiche gründlicher saugen, das ist vielleicht der einzige negative Aspekt. Für 70 Dollar die Nacht war es viel besser als im Golden Nugget, dort hatten wir 150 Dollar die Nacht gezahlt - dort waren wir während der ersten drei Tage unserer Reise.

4 Danke, Mark K!
Cuyahoga Falls, Ohio
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Ich war vom 20. - 24. März 2007 im Main Street Station. Das Zimmer war einfach nur ekelhaft. Bei Weitem das schlechteste Zimmer in dem ich je übernachtet habe. Für den Preis hatte ich nicht das Bellagio o.Ä. erwartet aber ich hatte doch zumindest ein sauberes Zimmer erwartet. Auf der Tagesdecke waren braune Schleimklumpen, ich versuchte zweimal, diese auswechseln zu lassen aber ich bekam immer wieder das gleiche Teil zurück. In der Toilette waren Überreste von Erbrochenem, auf dem gesamten Fußboden und in der Wanne waren super viele Haare, an einem Tag fand ich Blut auf einem Handtuch - igitt!

Die Züge sind wirklich laut und die Ventilatoren ganz oben auf dem Kasino sind sogar noch viel lauter wenn man darüber schläft. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Hier auch noch ein paar positive Aspekte: Check-In war unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, und das Essen war sowohl am Buffet und im 777 wirklich gut.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich hier wieder unterkommen würde.

6 Danke, pivychic!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Ich hatte das Zimmer Nr. 1216, ein kürzlich umgestaltetes Zimmer mit einem begrenzten Blick auf die Haupteinkaufsstraße. Der Zustand und die Einrichtung des Zimmers waren die 60 Dollar, die ich für die Übernachtung am Wochenende bezahlte, mehr als wert. Übrigens schirmen die Rollläden die meiste Sonne ab, sollte aber kein Problem sein, es sei denn, man ist ein Vampir.
Das Einzige, worüber ich Klage führen könnte, ist, dass es keine Annehmlichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, aber das ist wohl bei den meisten Innenstadt-Hotels so. Es gibt im Vergleich zur Haupteinkaufsstraße nicht viele Shows, Clubs oder Restaurants. Aber in der Innenstadt zu sein, ist das Geld wert, wenn man ein nettes Hotel wie dieses findet. Wenn man hier oder sonst wo in der Innenstadt wohnt, sollte man das Triple Seven Brewpub im Casino besuchen. Man wird sicher vom preiswerten und leckeren Essen nicht enttäuscht werden.

11 Danke, damnhot!
Nr. 90 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 2.041 Bewertungen
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 126 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Main Street Station Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Station Hotel & Casino

Unternehmen: Main Street Station Hotel & Casino
Anschrift: 200 North Main Street, Las Vegas, NV 89101-2910
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 56 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Main Street Station Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Street Station Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main St Station Hotel
Main Street Station Hotel And Casino