“Manchmal gute Preise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.

La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
Nr. 127 von 267 Hotels in Las Vegas
Mannheim, Deutschland
“Manchmal gute Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Dieses La Quinta gibt es schon weit über 15 Jahre, es ist also für die Verhältnisse in Las Vegas schon etwas älter. Aber die Zimmer wurden offenbar kürzlich renoviert, daher sind sie auf der Höhe der Zeit. Ein großer Parkplatz bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, die Zimmer erreicht man über Innengänge. Die Anlage ist ein klein wenig verwinkelt und recht groß. Es gibt einen (Außen)Pool in einem recht hübschen begrünten Innenhof bzw. Garten. Der Frühstücksraum ist nicht so groß, dass jederzeit genug Platz für alle Gäste ist, aber man kann sich die Sachen notfalls mit auf das Zimmer nehmen. Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich würde hier wieder ein Zimmer buchen, obwohl hier Haustiere erlaubt sind, was ich eigentlich nicht so mag.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, MariaLuise!

San Clemente CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Wir übernachteten im La Quinta während unserer letzten Nacht auf unserer 10-tägigen Tour durch Nationalparks in Arizona und Utah. Nachdem wir die natürlichen Schönheiten des Gran Canyon und Zion besucht hatten, waren wir einfach nicht auf die Abgedrehtheit vom Strip eingestellt und entschieden uns für diesen Ort und waren extrem froh darüber.
Es war perfekt, ruhig, sauber mit einem tollen Personal. Wir kamen an, als ihr Computersystem gerade zum 4. Mal an diesem Tag abgestürzt war und man erklärte uns, dass sie uns nicht einchecken konnten, weil sie von niemandem die Reservierungen finden konnten. Ich hatte die Unterlagen mit unserer Reservierung von der Onlinereservierung, die ich gemacht hatte, auch verloren, daher konnte ich nicht mal beweisen, dass wir dort gebucht hatten. Aber mein Mann, der unter Schlaflosigkeit litt, wollte unbedingt ein bisschen schlafen, nachdem er zuvor in der Nacht schlecht geschlafen hatte. Ich erklärte die Situation und sie waren super nett und gaben uns zwei Kingsize Rooms, obwohl wir nur ein Queensize gebucht hatten. Die Zimmer waren toll, ausgestattet mit Whirlpool Jacuzzis und die Betten waren sehr bequem. Mein Mann konnte endlich schlafen und alle waren glücklich. Der Shuttle von und zum Strip funktionierte super und wir mussten nie warten, um dorthin zu kommen. Und auf dem Weg zurück wurden wir innerhalb von 15 Minuten abgeholt.
Wir würden dort ohne Frage wieder übernachten.

4 Danke, BritInCA!
Cheltenham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2005

Übernachtet hier am Anfang einer 3-wöchigen Tour durch den Südwesten und wurde nicht enttäuscht.
Das Zimmer war sauber und groß genug (und verfügte über eine Jacuzzibadewanne und eine kleine Küchenzeile), das Personal war freundlich und hilfsbereit und das kostenlose Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer riesen Auswahl an Cerealien, Waffeln, Wurst etc.
Sicherlich ein guter Ort zum Übernachten für einen Zwischenstopp aber für einen längeren Aufenthalt würde ich eher was in der Nähe des Strip suchen.

14 Danke, GPH050!
Residence Inn Las Vegas Hughes Center
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 118 von 267 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
Anschrift: 3970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-0904
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 127 von 267 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, LaQuinta, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Airport North Convention Ctr
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport North Convention Ctr Hotel Las Vegas