“Ruhige Alternative zum Strip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech

La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
Nr. 111 von 264 Hotels in Las Vegas
Gretzenbach , Schweiz
“Ruhige Alternative zum Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel wirkt recht neu und hat geräumige ,gut ausgestattete Zimmer.Sehr bequemes Bett für eine guten Schlaf.Habe nichts vom relativ nahen Freeway mitbekommen.
Genug Parkplätze direkt beim Hotel.Sehr gutes Wireless Internet.
Das Badezimmer ist grösser als üblich und sehr schön,etwas ungewöhnliche zweiteilige Türe.Freundliches und profesionelles Personal.Hatte nie Lärm von anderen Gästen gehört.Das war auch der Hauptgrund warum ich nicht ein Hotel am Strip ausgewählt hatte.Im 70$ Bereich muss man dort mit viel Lärm und besoffenen Gästen rund um die Uhr rechnen und der Parkplatz ist entfernt oder kostet extra.
In N Out ist 5 Fahr-Minuten entfernt und zum Strip dauert die Fahrt bei flüssigem Verkehr etwa 20 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Stromalit!

Hammond, LA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, wenn man aber einen Wagen hat und nicht unbedingt mitten im Zentrum unterkommen muss, dann ist es ein tolles Hotel. Es ist extrem freundlich, Haustiere sind erlaub, es gibt Parkmöglichkeiten für Trucks, warmes Frühstück und es war ganz und gar keine Enttäuschung. Ich würde es weiterempfehlen und hier auch selbst wieder übernachten. Das Hotel schien recht neu zu sein, das ist meiner Meinung nach immer ein Vorteil! Die Gegend schien sicher zu sein, bis zu den Restaurants fährt man nicht weit, bis zum Strip sind es 25 Minuten und alles, was man sich nur wünschen kann, liegt auf dem Weg.

Danke, Gedals!
Seattle
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir kamen auf unserem Weg zum Grand Canyon, Zion, Bryce usw. durch Vegas und suchten ein Hotel abseits des Strips. Wir wollten den Betrunkenen, den Rauchern und dem Lärm entkommen. Das Hotel war sauber, außergewöhnlich ruhig und sehr gepflegt. Das Frühstück war das übliche aber besser als viele Buffets in preiswerten Motels, die wir schon hatten. Wenn wir ein besseres Frühstück gewollt hätten, dann hätten wir auswärts gegessen. Ich stimme anderen Leuten hier zu, die zum Anmieten eines Wagens raten. Aber es ist ein gutes Hotel wenn man nicht in den Casinos wohnen will.

1 Danke, KayleighSeattle!
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 61 von 264 in Las Vegas
Santa Fe Station Hotel
Nr. 176 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
Anschrift: 7101 Cascade Valley Ct, Las Vegas, NV 89128-0455
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Nr. 111 von 264 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, LaQuinta und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
La Quinta Summerlin Tech Hotel Las Vegas