Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong123 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2014

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft sind wir in diesem La Quinta gelandet.
Das Zimmer war schön groß, alles sehr sauber und wir haben eine ruhige Nacht verbracht.
Das wifi war gut nutzbar. Frühstück war ok, etwas warmes außer Waffeln wäre schön gewesen. Viel Platz im sonnendurchfluteten Frühstücksbereich. Der Kaffee war auch nicht der beste.
In Summe aber "Jammern" auf hohem Niveau.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, orcif!
Bewertet am 16. April 2014

Nettes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines La Quinta Hotels.Zimmer, sauber , relativ groß und gut ausgestattet.TV, Klima, Fön, Kaffee Maschine. Übliches kontinentales Frühstück. Leider liegt das hotel ca. 7-8 km vom Strip entfernt. Kein Shuttle. Taxi zum Strip kostet ca. $ 50.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, DirkS164!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist seinen Preis nicht wert. Es liegt nicht auf dem Strip, hat keinen Kühlschrank, das Bad kann man nicht abschliessen, die Betten sind klein. Mein Mann und ich konnten uns kaum bewegen im Bett. Der Aufzug braucht 5 bis 10 Minuten bis zum Erdgeschoss, und es stank darin. Ich bin wirklich nicht besonders wählerisch, aber das war so schlecht, dass ich hier nicht mehr herkommen werde.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Danke, Lori L!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel war genau die richtige Wahl für meine Reise nach Vegas. Gute Lage, in der Nähe von allem, und nicht zu teuer. Die besten Waffeln in Nevada! Sauber und ruhig. Ich komme bald wieder. Weiter so! Ich musste meinen Ankunftstag drei Mal ändern. Die Leute am Empfang haben das alles völlig problemlos hinbekommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Danke, John A!
Bewertet am 26. November 2010

Das La Quinta in Las Vegas ist ein fünfstöckiges Motel mit Innenkorridoren. Große Zimmer, Tisch mit einem Drehstuhl und einem normalen Stuhl, Kaffeemaschine. Es gibt keinen Kühlschrank in 2 Queen Bed Zimmern, nur in Kingsize Zimmern.

Es gibt einen schönen Outdoor-Pool mit Spa. Dort gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Pooltowels sind vorhanden, Toiletten auch.

Zum Frühstück gibt es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Saft, Cereals und Pastry.

LAN-Anschluß am Schreibtisch ist vorhanden

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010