“Bestes Hotel In Las Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jockey Club

Jockey Club
Nr. 45 von 267 Hotels in Las Vegas
Rhein Main
“Bestes Hotel In Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Meine bisher beste Unterkunft in Las Vegas, der Jockey Club liegt zwischen dem Bellagio und dem neuen City Center, Planet Hollywood ist direkt gegenüber, Zimmer: eigentlich ist es ein Appartment, riesig gross, mit Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank, Wohnküche komplett eingerichtet mit Kühlschrank (sehr praktisch um Bier und Wein zu kühlen), Ofen, Herd und Kaffeemaschine, Hotel verfügt über Waschmaschinen und Trockner, Fitnessraum, super Preis-/Leistungsverhältnis (11 Tage : 900 USD), Hotel ist frei von Glücksspielautomaten, an der Rezeption nach einem Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains fragen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mhboston2010!

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Der Jockey Club liegt direkt am Strip zwischen Bellagio und The Cosmopolitan, gegenüber vom Planet Hollywood. Obwohl wir schon um 13 Uhr im Hotel ankamen, war das Einchecken (eigentlich ab 15 Uhr) kein Problem. Innerhalt von 5 Minuten hatten wir eine riesengroße Suite mit tollem Blick auf den Strip. Die Suite bestand aus einem großen Schlafzimmer mit begehbarem Kleideschrank, Badezimmer und einem Wohnzimmer mit offener, volleingerichteter Küche und Essplatz. Der Pool sah nett aus und war auch göffnet, uns war's aber zu kalt. Dafür haben wir den Fitnessraum genutzt, alles da, was man braucht: Laufbänder, Cardio- und Krafttrainingsgeräte. Ausserdem gibt es einen Whirlpool. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel, der das Nötigste verkauft und 2 Rechner mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby. In der Parkgarage des Cosmopolitan gibt es eigene Stellplätze für Gäste des Jockey Clubs mit Aufzug direkt ins Hotel (Fußweg vom Aufzug zur Rezeption ca. 1 Minute). Das Personal im Jockey Club ist sehr nett und hilfsbereit.
Alles in allem ein super Hotel mit klasse Preis-Leistungsangebot. Unseren nächsten Las Vegas-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dortt verbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, BigEd1925!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Gutes Mittelklassehotel in sehr zentraler Lage direkt am Las Vegas Boulevard, trotzdem sehr ruhig. Geräumige Suite mit bequemem Bett, Schlafmöglichkeit für 4 Personen. Tägliche Zimmerreinigung, sehr sauber. Continental Breakfast inclusive. Freie Internetbenutzung in der Lobby. Kleiner Lebensmittel- und Souvenirladen direkt im Eingangsbereich.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Weber20!
Las Vegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Hi Beatrice,
Ich wollte dir nur sagen, dass wir eine tolle Zeit hatten. Alle waren sehr nett. Das Penthouse war sehr schön und komfortabel und verfügte über viele Zimmer und Annehmlichkeiten. Ich hätte mir keine bessere Lage wünschen können. Sie sollten hier übernachten, falls Sie in Las Vegas sind. Es war wie das Epizentrum des ganzen Geschehens in Las Vegas! Vielen, vielen Dank.

Bernadette

Danke, balboa775!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006

Großartige Unterkunft. Es gab zwar viele Baustellen aber es war immer noch die beste Unterkunft, toller Preis und nahe am Strip. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Wenn Sie lärmempfindlich sind, dann sollten Sie nicht im Jockey Club buchen. Direkt neben dem Jockey Club ist eine Baustelle, dort wird 18 Stunden pro Tag gearbeitet und das wird auch noch für mehrere Jahre so bleiben. Das Jockey Club wird zur Zeit auch von innen renoviert. Was für eine Schande - die Lage ist großartig (neben dem Bellagio) und die Zimmer sind schön.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Hilton Grand Vacations at the Flamingo
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 54 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.793 Bewertungen

Sie waren bereits im Jockey Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jockey Club

Unternehmen: Jockey Club
Anschrift: 3700 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4302
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 47 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 55 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 58 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jockey Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jockey Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jockey Club Las Vegas Nv
Hotel Jockey Club Las Vegas