Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
BestWestern.com140 $
travelup.com177 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kein Concierge, um Informationen über Ausflüge, Restaurants zu bekommen. Die einzigen Mitarbeiter, die man fragen könnte, sind kontinuierlich mit ein- und auschecken beschäftigt. Wartezeiten von 30 Minuten und mehr scheinen normal zu sein. Das Telefon im Zimmer funktioniert nicht wie es sollte und das Wifi ist so überlastet, dass keine Informationen über Internet erhältlich sind.
Der Swimmingpool und Terrasse sind viel zu klein für ein solch grosses Hotel.
Ich habe das Zimmer inklusive Frühstück bestellt, muss aber trotzdem einen Frühstück-Check unterschreiben und 15% oder mehr Trinkgeld aufschreiben.
Die Sauberkeit ist sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich.
Ich würde aber nicht mehr zurückkommen, sollte je wieder nach Las Vegas reisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jurg S!
Bewertet am 26. Juni 2017

Die Zimmer sind groß und waren sauber. Der Kühlschrank hat leider die Getränke eingefroren anstatt diese zu kühlen. Bei 42 Grad Außentemperatur war der Innenpool so aufgeheizt, dass es wie eine Sauna war. Das Frühstück war das übliche Best Western Frühstück , kurzum: nichts besonderes. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist ca. 10-12 km vom Las Vegas Boulevard entfernt. Ist aber leicht mit dem Auto zu erreichen. Parken kann man dann im Bellagio -Hotel. Die Dame am Empfang war leider etwas "unsicher". Keine der Kreditkarten, die wir ihr angeboten haben, funktionierte. Dann musste der Direktor angerufen werden. Handeingabe der Kreditkartennummer kam sie selber nicht drauf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Irmgard K!
Bewertet am 3. September 2016

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns. Dennoch ist man mit dem Auto in ca. 15 Minuten auf dem "Strip". Wenn man von Deutschland kommt, muß man sich erst einmal an die "Plastikkultur" beim Frühstück gewöhnen. Aber man kann satt werden. Die Zimmer waren sauber und das Personal professionell freundlich. Freier Parkplatz ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, woscha2!
Bewertet am 23. April 2015

Gutes, sauberes Hotel. Im Zimmer wäre ein bisschen mehr Platz für Kleidung und Koffer toll. Hallenbad hat 24h geöffnet, Bad ist leider ein paar Grad zu kalt und Whirlpool ein paar Grad zu heiß, aber sonst klasse.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole O!
Bewertet am 26. Januar 2014

BW Plus Las Vegas liegt etwas abseits vom Strip. Zimmer und Ausstattung angemessen und komfortabel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Restaurants gibt es in ausreichender Anzahl in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar