“Gutes und günstiges Hotel in Vegas”

BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 57 von 264 Hotels in Las Vegas
“Gutes und günstiges Hotel in Vegas”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Best Western liegt etwas abseits vom zentralen Strip in Las Vegas. Die Zimmer sind nicht ganz so groß wie in anderen Best western Hotels, auch das Bad war etwas kleiner. War alles sauber, das Frühstück ist einfach, aber auch gut. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Waren im 1. OG untergebracht, was ein wenig wie der Keller wirkt. Leider gab es keinen Fahrstuhl (oder wir haben keinen gefunden), so dass wir das Gepäck die Treppe herunter tragen mussten. War aber dennoch ok. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt sind diverse Restaurants, zum Beispiel Outback, Burger King etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, lordvize!

Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir buchten das Best Western Plus Las Vegas West als Zwischenstopp von unserer Reise vom Bryce Canyon zum Death Valley. Las Vegas hatten wir uns schon einige Tage zuvor angesehen und da wir planten, erst spät abends anzukommen und am nächsten morgen früh weiterzufahren, wählten wir ein nicht allzu teures Hotel etwas außerhalb - nämlich dieses! Wir wurden sehr positiv überrascht, der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war relativ geräumig, gut ausgestattet und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Obwohl unser Zimmer im Souterrain lag, war es nicht dunkel. Leider kann ich nichts dazu sagen, wie lange man zum Strip braucht und ob es hier auch andere Möglichkeiten als das Auto gibt. Alles in allem ist das Hotel ein echter Preis-Leistungs-Tipp! Empfehlung fürs Dinner: das Outback Steak & Seafood Restaurant nebenan - selten so gut gegessen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Suncoast Hotel and Casino
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 53 von 264 in Las Vegas
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Las Vegas West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Las Vegas West

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Anschrift: 8669 W Sahara Ave, Las Vegas, NV 89117-5860 (ehemals Holiday Inn Express The Lakes (Las Vegas))
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 20 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 26 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Las Vegas West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Las Vegas West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Las Vegas West Hotel Las Vegas
Holiday Inn Las Vegas