“Perfekte Lage und Hotel mit Geschichte”

Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 121 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Zentrum des Strip - frei nach dem Werbespruch: Das Flamingo wurde nicht am Strip gebaut - sondern der Strip am Flamingo.

Lange Schlange beim Einschecken aber durch Total Rewards Card konnte extra Linie ohne Wartezeit genutzt werden. Der Service war unauffällig aber wenn nötig wurde bei Fragen auch gerne geholfen (z.B. bei Fragen zum Frühstück usw.) Auf meinen Wunsch hin erhielt ich ohne weiteres ein Zimmer in den oberen Stockwerken (Zimmer 22160). Zu meiner Überraschung habe ich auch noch kostenlos Upgrade auf Stripview erhalten - gebucht hatte ich billigste Kategorie FAB Room mit Poolblick. Wie schon öfter beschrieben, sind die FAB Zimmer mittlerweile alle renoviert worden, aber das Badezimmer noch alt.

Für das Frühstück war bei mir ein Guthaben von $18 pro Zimmer/Tag inkludiert. Also bei 2er Belegung $9 Dollar/Tag. Dafür erhält man in etwas ein Kaffee und 1 Muffin. Gegen etwas Aufpreis reicht es für Kaffee und Bagel mit Rührei/Schinken usw. Da ich alleine das Zimmer genutzt habe, standen mir $18 am Tag zur Verfügung und hatte keine Probleme mit dem Guthaben.

Aufgrund der unschlagbaren Lage war es ohne weiteres möglich an einem Tag den Süd und an einem anderen Tag den Nordstrip zu Fuß abzuklappern. Beim Einschecken erhält man Gutscheinheft mit Rabattvoucher für verschiedenes der Ceasars Hotel Group (z.B. war ein 10$ Slot Gutschein fürs Quad dabei).

Der Pool war großartig in einer Parkanlage eingebettet. Auf jedenfall an die ID und Zimmerkarte denken, da man sonst nicht kostenlos an den Pool kommt. Zugang zum Pool war bei meinem Aufenthalt erst ab 21 Jahre möglich.

Fazit: Jederzeit wieder.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Aufgrund der Sicht an besten Zimmer in den oberen Stockwerken wählen (selbst dort ist noch Lärm vom ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Hossamann!
Bewertung schreibenBewertungen (32.389)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Mitten am Strip. Das Zimmer ist ruhig und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Zimmer waren sauber und ich das war für mich das wichtigste. Wer verbringt schon seine Zeit in Vegas aufm Zimmer? :-)
Personal war freundlich. Durch ein Buchungsfehler mussten wir einmal umziehen und haben als Wiedergutmachung ein Gutschein bekommen fürs Buffet im Ceaser's.
Ich kanns wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susu666!
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip. Die Ausstattung ist ok. Allerdings merkt man das viele Besucher dort schon gewohnt haben. Der Check-In lief reibungslos.
Ich würde für Familien ein anderes Hotel empfehlen, da abends die Damen sehr leicht bekleidet sind.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, H S!
Bewertet am 21. Januar 2014

Preis/Leistung überzeugt, ein sehr günstiges Hotel direkt mittem am Strip!
Da ich bei meinem Vegas Trip eh meist nie in einem Hotelkomplex verweile sondern täglich in anderen Casinos bin, ist für mich die Lage das wichtigste und genau da glänzt das Flamingo, zentraler geht es einfach nicht mehr.
Zudem eine Klasse besser als das danebengelegende Quad, aber ähnlicher Preis.
Waren vollends zufrieden, haben das Hotel aber quasi nur zum schlafen genutzt

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HoRRoR77!
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Mitte des Strips. Damit ist die Lage absolut grandios und man kann Las Vegas super zu Fuß erkunden, dass ist aber auch eigentlich das einzig Vorteilhafte an diesem Hotel, was sich lohnt positiv zu erwähnen.

Ansonsten würde ich das Hotel aufgrund der folgenden Punkte nie wieder wählen und lieber etwas mehr Geld für ein vernünftiges Hotel ausgeben.

- riesen Baustelle vorm Hotel, wodurch die Zufahrt zum Hotelparkhaus versperrt war. Leider war keine Umleitung ausgeschildert, so dass wir fast ne halbe Stunde brauchten um einen Weg zu finden. Im Parkhaus haben wir dann erst auf der 7.Etage einen Parkplatz bekommen. Leider reichte der Aufzug nur bis zur 6.Etage und wir mussten das Gepäck erstmal eine Etage über eine schmale Treppe runtertragen. Leider war der Weg zum Hotel dann auch nicht ordentlich ausgeschildert. Die Alternative Valet Parken war leider nirgendwo ausgeschildert. Sonst hätten wir das genutzt.

Beim Einchecken war leider eine riesen Schlange. Wir haben uns dann für das Einchecken am Automaten entschieden. Das ging schnell und war unkompliziert.
Leider war das Zimmerfinden dann wieder sehr komliziert.
Als wir es gefunden haben kam die nächste Enttäuschung. Das Zimmer war optisch ok, aber leider fiel beim genauen Hingucken auf, dass das Zimmer verdreckt war, Haare auf den Betten, Schmiere auf den Fensterscheiben, Schimmel im Bad, zerschließene Handtücher, Haare im Bad.
Haben das Zimmer reklamiert, statt einem sauberen Zimmers bekamen wir aber nur ein "Upgrade" in eine alte Suite. Dort waren Brandlöcher im Teppich und wieder war das Zimmer verdreckt :-( . Erneute Reklamation. Im nächsten Zimmer haben wir dann zwei Queensizebetten gehabt statt des gebuchten Kingsizesbettes. Angeblich hatten sie kein anderes freies Zimmer. Wir wollten nicht noch mehr Zeit verschenken und haben das Zimmer dann behalten.
Die nächste böse Überraschung kam am morgen als wir unser mitgebuchtes Frühstück haben wollten. Und wurde mitgeteilt das wir kein reguläres Frühstück hätten sondern uns 8$ pro Person zur Verfügung ständen um sie an einem der beiden "Bistros" auszugeben. Die Preise an den beiden "Bistros" waren masslos überzogen und selbst morgens um 9Uhr war das erste Bistro schon leergekauft.

Zum Hotel gehört auch ein Pool. Den erreicht man nur nach einer Taschenkontrolle und Getränken oder Speisen darf man nicht mit reinnehmen. Am Pool selber sind große überdachte Liegebetten, leider waren alle reserviert und für die "normalen" vielen Gäste gibt es kaum Liegen. Entspannung ist hier auch sehr schwer, da die Musik sehr laut ist.

Final würde ich sagen, dass man hier keinen Kundenservice kennt und Freundlichkeit gegenüber dem Gast ein Fremdwort ist. Ausserdem ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Wer also etwas schönes möchte sollte sich lieber für eins der anderen Hotels entscheiden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lilly-Marie85!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.12.13-1.1.214 im Flamingo. Das Hotelzimmer war ein sogenannter Deluxe-room. Ich hätte gerne auf den Fernseher im Spiegel verzichtet und dafür ein sauberes Bett gehabt. Überall waren schwarze Haare. Das Zimmer in 23 Stock war so ringhörig, dass man glaubte auf einem Bahnhof zu sein. Zum Lärm der Menschen kommt jedoch noch der viel nervigere Lärm vom Fahrstuhl oder was immer dieses Geräusch Tag und Nacht im 10 sec Takt verursachte!
Das einzig tolle am Hotel ist die Lage. Alles in allem ein No-go...Schade

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, evitali!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Achtung: es giebt einen neue masche zum abzocken.
nachdem nun resort fee eingeführt wurde,wo du mal locker pro tag 18 dollar zahlst und eigentlich nichts geboten bekommst,ausser kostenlose W-lan( was sowieso schon eine frechheit ist,dafür in der heutigen zeit geld zu nehmen)
nun ist es aber so: das kostenlose w-lan ist nur in deinem hotelzimmer.in dem moment,wo du dsich in der lobby einlockst,kostet es extra 19$ und wenn du drei schritte aus der lobby ins casino gehst,wunderst du dich,warum du aus dem netz geflogen bist,lockst dich neu ein und SCHWUPP bist du wieder 13 bis 19 $ los.
ich habe an einem tag so 70$ gezahlt.
nun werden die besonder schlauen sagen: kannste nicht lesen,steht do alles da.stimmt nur bedingt.
als ich in meinem zimmer war und mich einlocken wollte,stand da: kostet pro tag 19$ bitte anklicken und bestätigen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht.ich habe an der rezeption angerufen und gefragt,worauf man mir sagte:
das internet ist in den resortfee enthalten,sie können ruhig auf i agree ( ich axzeptiere ) gehen.
Was die dame nicht gesagt hat,ist,das es nur im Zimmer frei ist.
Für mich eindeutig abzocke.denn wer kommt den auf die idee,das man in einem hotel in jedem bereich extra internet bezahlen muss.
als ich mich dann beschwert habe,sagte man mir: tut ihnen leid ,ist halt so
ALSO AUFPASSEN

oder am besten garnicht da wohnen. in anderen hotels ist internet kostenlos,was meiner meinung nach auch richtig ist.
unabhängig von vorher gesagtem,sind die zimmer teilweise total abgeranzt.du musst echt aufpassen,welche kategorie du buchst.die erste kategorie sind total abgewohnt,schimmel im bad, verdreckte teppiche die sich am rand schon wellen u.s.w.,und das personal ist auch teilweise sehr unfreundlich.
wir sollten uns um 12 uhr unsere zimmerschlüssel an der rezeption abholen. um 2 minuten vor zwölf standen wir da und mussten uns anranzen lassen,es ist erst zwei vor zwölf was wir denn wollen.
solche sachen vermiesen dir dann doch mal den urlaub

Zimmertipp: mindestens die zimmer delux neu renoviert und die zimmer nach vorne kannst du erst ab der 18 etage ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 107 von 264 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 61 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 49€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino