“Beste Lage zum günstigem Preis” 4 von fünf Punkten

Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 114 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
La Linea de la Concepcion, Spanien
“Beste Lage zum günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Preis/Leistung überzeugt, ein sehr günstiges Hotel direkt mittem am Strip!
Da ich bei meinem Vegas Trip eh meist nie in einem Hotelkomplex verweile sondern täglich in anderen Casinos bin, ist für mich die Lage das wichtigste und genau da glänzt das Flamingo, zentraler geht es einfach nicht mehr.
Zudem eine Klasse besser als das danebengelegende Quad, aber ähnlicher Preis.
Waren vollends zufrieden, haben das Hotel aber quasi nur zum schlafen genutzt

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, HoRRoR77!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sprockhövel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Mitte des Strips. Damit ist die Lage absolut grandios und man kann Las Vegas super zu Fuß erkunden, dass ist aber auch eigentlich das einzig Vorteilhafte an diesem Hotel, was sich lohnt positiv zu erwähnen.

Ansonsten würde ich das Hotel aufgrund der folgenden Punkte nie wieder wählen und lieber etwas mehr Geld für ein vernünftiges Hotel ausgeben.

- riesen Baustelle vorm Hotel, wodurch die Zufahrt zum Hotelparkhaus versperrt war. Leider war keine Umleitung ausgeschildert, so dass wir fast ne halbe Stunde brauchten um einen Weg zu finden. Im Parkhaus haben wir dann erst auf der 7.Etage einen Parkplatz bekommen. Leider reichte der Aufzug nur bis zur 6.Etage und wir mussten das Gepäck erstmal eine Etage über eine schmale Treppe runtertragen. Leider war der Weg zum Hotel dann auch nicht ordentlich ausgeschildert. Die Alternative Valet Parken war leider nirgendwo ausgeschildert. Sonst hätten wir das genutzt.

Beim Einchecken war leider eine riesen Schlange. Wir haben uns dann für das Einchecken am Automaten entschieden. Das ging schnell und war unkompliziert.
Leider war das Zimmerfinden dann wieder sehr komliziert.
Als wir es gefunden haben kam die nächste Enttäuschung. Das Zimmer war optisch ok, aber leider fiel beim genauen Hingucken auf, dass das Zimmer verdreckt war, Haare auf den Betten, Schmiere auf den Fensterscheiben, Schimmel im Bad, zerschließene Handtücher, Haare im Bad.
Haben das Zimmer reklamiert, statt einem sauberen Zimmers bekamen wir aber nur ein "Upgrade" in eine alte Suite. Dort waren Brandlöcher im Teppich und wieder war das Zimmer verdreckt :-( . Erneute Reklamation. Im nächsten Zimmer haben wir dann zwei Queensizebetten gehabt statt des gebuchten Kingsizesbettes. Angeblich hatten sie kein anderes freies Zimmer. Wir wollten nicht noch mehr Zeit verschenken und haben das Zimmer dann behalten.
Die nächste böse Überraschung kam am morgen als wir unser mitgebuchtes Frühstück haben wollten. Und wurde mitgeteilt das wir kein reguläres Frühstück hätten sondern uns 8$ pro Person zur Verfügung ständen um sie an einem der beiden "Bistros" auszugeben. Die Preise an den beiden "Bistros" waren masslos überzogen und selbst morgens um 9Uhr war das erste Bistro schon leergekauft.

Zum Hotel gehört auch ein Pool. Den erreicht man nur nach einer Taschenkontrolle und Getränken oder Speisen darf man nicht mit reinnehmen. Am Pool selber sind große überdachte Liegebetten, leider waren alle reserviert und für die "normalen" vielen Gäste gibt es kaum Liegen. Entspannung ist hier auch sehr schwer, da die Musik sehr laut ist.

Final würde ich sagen, dass man hier keinen Kundenservice kennt und Freundlichkeit gegenüber dem Gast ein Fremdwort ist. Ausserdem ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Wer also etwas schönes möchte sollte sich lieber für eins der anderen Hotels entscheiden

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lilly-Marie85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 30.12.13-1.1.214 im Flamingo. Das Hotelzimmer war ein sogenannter Deluxe-room. Ich hätte gerne auf den Fernseher im Spiegel verzichtet und dafür ein sauberes Bett gehabt. Überall waren schwarze Haare. Das Zimmer in 23 Stock war so ringhörig, dass man glaubte auf einem Bahnhof zu sein. Zum Lärm der Menschen kommt jedoch noch der viel nervigere Lärm vom Fahrstuhl oder was immer dieses Geräusch Tag und Nacht im 10 sec Takt verursachte!
Das einzig tolle am Hotel ist die Lage. Alles in allem ein No-go...Schade

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, evitali!
berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Achtung: es giebt einen neue masche zum abzocken.
nachdem nun resort fee eingeführt wurde,wo du mal locker pro tag 18 dollar zahlst und eigentlich nichts geboten bekommst,ausser kostenlose W-lan( was sowieso schon eine frechheit ist,dafür in der heutigen zeit geld zu nehmen)
nun ist es aber so: das kostenlose w-lan ist nur in deinem hotelzimmer.in dem moment,wo du dsich in der lobby einlockst,kostet es extra 19$ und wenn du drei schritte aus der lobby ins casino gehst,wunderst du dich,warum du aus dem netz geflogen bist,lockst dich neu ein und SCHWUPP bist du wieder 13 bis 19 $ los.
ich habe an einem tag so 70$ gezahlt.
nun werden die besonder schlauen sagen: kannste nicht lesen,steht do alles da.stimmt nur bedingt.
als ich in meinem zimmer war und mich einlocken wollte,stand da: kostet pro tag 19$ bitte anklicken und bestätigen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht.ich habe an der rezeption angerufen und gefragt,worauf man mir sagte:
das internet ist in den resortfee enthalten,sie können ruhig auf i agree ( ich axzeptiere ) gehen.
Was die dame nicht gesagt hat,ist,das es nur im Zimmer frei ist.
Für mich eindeutig abzocke.denn wer kommt den auf die idee,das man in einem hotel in jedem bereich extra internet bezahlen muss.
als ich mich dann beschwert habe,sagte man mir: tut ihnen leid ,ist halt so
ALSO AUFPASSEN

oder am besten garnicht da wohnen. in anderen hotels ist internet kostenlos,was meiner meinung nach auch richtig ist.
unabhängig von vorher gesagtem,sind die zimmer teilweise total abgeranzt.du musst echt aufpassen,welche kategorie du buchst.die erste kategorie sind total abgewohnt,schimmel im bad, verdreckte teppiche die sich am rand schon wellen u.s.w.,und das personal ist auch teilweise sehr unfreundlich.
wir sollten uns um 12 uhr unsere zimmerschlüssel an der rezeption abholen. um 2 minuten vor zwölf standen wir da und mussten uns anranzen lassen,es ist erst zwei vor zwölf was wir denn wollen.
solche sachen vermiesen dir dann doch mal den urlaub

Zimmertipp: mindestens die zimmer delux neu renoviert und die zimmer nach vorne kannst du erst ab der 18 etage ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, hschachvegas!
Wehretal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Preis-\Leistung finde ich in diesem Hotel wirklich in Ordnung. Problemlos Platz im Parkhaus gefunden. Check-In und Check-Out sind inzwischen über Automaten möglich. Keine Wartezeit. Bei meinem letzten Besuch stand ich noch 45 Minuten in einer Line. Hatten diesmal einen Fab Luxury Room with Strip View. Der Blick war sagenhaft (auf Caesars, Bellagio und Mirage) und das Zimmer modern ausgestattet. Mir persönlich gefallen Zimmer mit komplettem Teppich besser - aber hier stimmte der "nackte" Fußboden mit der modernen Einrichtung überein. Einzig das Bad war gefühlt 30 Jahre älter als das Zimmer. Unschön: Schwarzer Pelz am Lüfter! Hotel ist super zentral gelegen! An der ein oder anderen Stelle kann es durchaus eine Renovierung vertragen. Buffet lecker und gut bestückt - für wenig Geld mehr empfehl ich aber das Buffet bei Wynn! Best in Vegas! Tipp: Ruhig mal beim Total Rewards Programm mitmachen. Obwohl ich aus Deutschland bin und nur einmal im Jahr nach Vegas komme, freundliche Bedienung, 5-Dollar-Gratis-Slot-Play, Vergünstigung beim Buffet und Bartender sind auch etwas spendabler wenn sie so eine Gamercard sehen ;)

Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, TheVoice3105!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren erneut im Flamingo. Es sind mittlerweile alle Räume renoviert und auch recht schön und vor allem ist endlich kein Teppichboden mehr in den Räumen. Das Bad ist allerdings noch das alte und sollte nicht all zu kritisch untersucht werden da es schon recht abgenutzt ist ABER SAUBER! Die Aufzüge und der Boden in den Fluren ist auch schon etwas "abgerockt" aber das ist meiner Meinung nach kein Grund ein Hotel nicht zu wählen. Ansonsten wie gehabt: super Lage, super Pool und gutes Preis/Leistungsverhältniss
Paar/Oktober 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vegasmann!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in Las Vegas, diesmal sind wir im Flamingo untergekommen. Das Hotel ist eines der ältesten am Strip und durchaus bekannt. Die rosa Fassade ist doch sehr auffällig. Wir haben ein recht modernes Zimmer gebucht, mit TV-Monitor im Badezimmerspiegel. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und es gab sogar eine kleine Kaffee-Pad Maschine im Zimmer. Das Bad war sehr schön, wie gesagt mit TV-Monitor im Spiegel, Badewanne und Dusche getrennt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war eher halbherzig, man sieht, dass die Zimmermädchen großen Zeitdruck haben. Unser Zimmer hatte Strip-View mit Ausblick auf die wunderschönen Wasserfontänen vor dem Bellagio-Hotel. Leider auch mit Ausblick auf eine Baustelle, nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Dummerweise wurde Tag und Nacht auf der Baustelle gearbeitet. Das Piepen vom Rückwärtsgang der Baufahrzeuge begleitete uns während unseres Aufenthaltes jede Nacht. Wer damit kein Problem hat, hat aber hier ein schönes Zimmer. Im Hotel gibt es aber auch noch ältere Zimmer, die wohl nicht so schön sein sollen, darüber kann ich mir nun aber kein Urteil erlauben. Man sollte vorher aber gründlich recherchieren!

Im Zimmerpreis ist auch ein 8 Dollar Gutschein für ein Frühstück (bis 11 Uhr morgens einzulösen) an 2 Bäckereien im Haus. Die Schlange ist dort morgens entsprechend lang und man sollte entsprechend Zeit einplanen.

Das Buffett vom Hotel haben wir Mittags einmal ausprobiert, hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Das Essen war nicht gut, aber im Vergleich schon teuer. Nur die Nachtische waren sehr gut.

Im Casino ist es natürlich sehr laut, Abends natürlich sehr voll. Leider muss man - wie in den meisten Hotels am Las Vegas Strip - durchs Casino laufen, wenn man vom Haupteingang zu den Zimmern oder dem Restaurant gehen möchte.

Dafür ist die Lage am Strip wirklich hervoragend. Man ist mittendrin und sehr schnell an den anderen Hotells.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 23 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.603 Bewertungen
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 46 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino