Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht nochmal...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 114 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gladbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Nicht nochmal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen. Ich wusste das Flamingo ist nicht mehr up to date ist und nach all den Jahren, nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber mich überzeugte der Preis und die Lage. Was ist sehr schnell bereut habe.
Die Ankunft war schon eine kleine Katastrophe. Vor allem wenn man schon 4 Stunden Aufofahrt hinter sich hat. Am Flamingo selber befindet sich eine Baustelle, die einem Touri das Parken nicht gerade leicht macht. Was ja auch nicht schlimm ist, wo gebaut wird, wird halt gebaut. Aber es wäre schön wenn ein sichtbares Schild an der Strasse zu sehen gewesen wäre. Das fanden wir erst vor dem Hoteleingang, als wir schon drei Runden gedreht hatten um den Eingang vom Parkhaus zu finden.
Einmal drin, huschten wir am der mega langen Checkin Schlange vorbei und bedienten uns am Express Check in...Sache von 5 Minuten und wir hatte unsere Schlüssel. Das war der einzige Pluspunkt...!
20. Stock...Go Room...japp...ein Go-schnell-wieder-raus Room.
Verschimmelte Wasserhähne, verschimmelte Badewannenränder, verostete Lampen...alte Fussnägel im Bett. Diese habe ich provokant auf den Fussboden gelegt und dort blieb er auch...für DREI Tage...! Trotz täglicher "Reinigung"..."
Tabletts, Gläser, Tassen etc die man nach Gebrauch vor die Zimmertür abstellt, bleiben auch gerne mal drei oder vier Tage da stehen. Die Essensreste machen sich dann quasi selber vom Acker...!
Der Fernseher funktionierte auch nur teilweise, da das Kabel des DigiBox "angeknabbert" war...warum auch immer. Es war nur normales Kabelfernseh möglich.
Schade das so ein traditionelles Hotel, so verschandelt wird.
Denn die Lage ist wirklich toll...nur raus und man ist mittendrin.
Falls es uns nochmal nach Las Vegas verschlägt...ganz sicher nicht mehr dorthin...!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dani V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22.635 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.344
    7.682
    5.432
    2.933
    2.244
Bewertungen für
3.926
8.244
1.141
1.664
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

positiv:
- super Lage am Strip, da mitten drin (denn die Wege am Strip können sehr sehr lang sein)
- zu Zeit ist dort eine Baustelle, von dieser haben wir aber keinen Lärm mitbekommen
- wir hatten ein FAB Deluxe Zimmer und das war völlig in Ordnung (Blick auf die Pool Area),
sieht zwar nicht mehr neu renoviert aus, aber wir haben uns dort eine Woche lang wohl gefühlt

weniger positiv:
- schöner Pool, aber sehr voll (sehr laute Musik) eigene Getränke dürfen nicht mitgenommen
werden
- Guest Services waren bei jedem Anruf sehr unfreundlich und von oben herab
- meine Schwester hatte bei Auszug einige Sachen im Schrank hängen gelassen. Als sie diese
am nächsten Tag persönlich vor Ort abholen wollte, wusste man von nichts und man war nicht
sehr hilfsbereit; die Sachen hat sie leider nicht zurückbekommen, nur ein "Sorry, but there is
nothing we can do" - das Personal dort zeigt den Gästen, dass sie nicht auf sie angewiesen
sind und auch nicht darauf, dass sich der Gast so wohl fühlt, dass man gerne wieder kommt
- auf die Resort Fee von 18 Dollar am Tag werden zusätzlich noch Tax erhoben (bei
booking.com nicht angegeben)
- man kann pro Zimmer nur ein mobiles Gerät im Internet anmelden (in der Resort Fee
enthalten), welches dann für 24 Stunden angemeldet bleibt; erst danach kann man ein
anderes für 24 Stunden anmelden (wann dieser Zeitraum abgelaufen ist, erfährt man leider nur
wenn man beim "freundlichen" Guest Service anruft wo man sich dann belehren lassen muss
- Zimmer sehr hellhörig, wenn sich im Nachbarzimmer die Leute streiten
- Parkplätze oft nicht ausreichend; Tipp: Valet parking
Tipp: da die Wartezeiten beim Ein- und Auschecken sehr lang sein können, kann man auch mittels eines Formulars, das man in eine Box wirft, auschecken (dann erhält man die Rechnung per EMAIL) oder man macht es wie ich und checkt nachts bereits aus (ich habe um 4 Uhr ausgecheckt bevor ich ins Bett bin, da war nichts los und wir sind dann morgens um 11 abgereist)

Zimmertipp: FAB Deluxe Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, yvel33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wir hatten das glück in einem delux room zu schlafen, indem wir die möglichkeit gehabt haben auf das cesars palace und das bellagio zu schauen. wir wurden beim ein / auschecken relativ abgefertigt und das personal war auch weniger amerikanisch (freundlichkeit) als man es typisch gewohnt war. anzumerken ist auch, dass nach onlinenuchung ein 20 dollar resort aufschlag verlangt wurde.

alles in allem lebt das hotel vom casino und der lage. mehr ist es auch nicht und daher unter der woche (preislich ein knüller) doch zu empfehlen. die parkplätze in der hinterhofgarage sind im übrigen kostenlos!

Zimmertipp: deluxe room ist trumpf
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cosimus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Las Vegas
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

hatten ein deluxe room mit ausblick auf den cesars palace und bellagio, was schon etwas renoviert aussah, der boden zumindest war ein schöner, dunkler holzboden, die möbel waren schon ziemlich abgewohnt, aber in ordnung. die lage ist wirklich top, die pollandschaft ist auch sehr schön, allerdings nicht zum ausruhen (mit einer maturareise zu vergleichen). die 9$ für das frühstück jeden tag finde ich nicht gut. im großen und ganzen war's ok, wenn man nicht zu hohe ansprüche hat.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Nina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Super Zimmer besonders der Pink Room, mit Blick auf den Strip, Freundlich, Sauber , zimmerservice top, Kostenloser Parkplatz super, Auto wurde immer geholt und weggebracht, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, Casino Top, Lage sehr zentral alles gut zu erreichen

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, milano1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheine
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer Deluxe GO, war über eine amerikanische Agentur gebucht worden.Der Preis war durchaus in Ordnung. Es fehlten aber vorab Hinweise über Parkmöglichkeiten etc. Dank Google Earth konnte das Problem schon von Europa aus gelöst werden. Etwas Ärger gab es beim Check- In. Erst stand man mind. 30 Minuten in einer langen Schlange, da zu wenige Schalter besetzt waren. Dann wurde man sehr unfreundlich darauf hin gewiesen, dass Check- In erst in 2 Stunden möglich sei. Oder man zahlt $ 25 + tax = $28. Dann gab es noch das kostenpflichtige Angebot ein Zimmer mit Strip View zu buchen. Das Zimmer mit Pool View war sehr geräumig, neu renoviert und mit einer, wie ich meine, überflüssigen, super HIFI Anlage ausgestattet. Der Blick Richtung Pool war super. Das Casino wurde nicht genutzt. Der Verzehr einer Pizza im Hause führte zu kurzfristigen Magen- und Darm-Problemen, was sicher an dem mangelnden Verständnis von Hygiene der Bedienung lag. Die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam und höflich. Ein kurzfristiger Stromausfall im Bad wurde schnell durch einen Haustechniker behoben. Würde hier wieder wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jhopra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Bally's Las Vegas
Nr. 75 von 266 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 12.984 Bewertungen
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 73 von 266 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 3.865 Bewertungen
Harrah's Las Vegas
Nr. 88 von 266 in Las Vegas
3.5 von 5 Sternen 11.897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 28 von 266 in Las Vegas
4.5 von 5 Sternen 1.814 Bewertungen
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 80 von 266 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
Anzahl der Zimmer: 3642
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen