“Ein Traum wird wahr”

Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 120 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Juli 2013

Super Zimmer besonders der Pink Room, mit Blick auf den Strip, Freundlich, Sauber , zimmerservice top, Kostenloser Parkplatz super, Auto wurde immer geholt und weggebracht, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, Casino Top, Lage sehr zentral alles gut zu erreichen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, milano1960!
Bewertungen (31.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer Deluxe GO, war über eine amerikanische Agentur gebucht worden.Der Preis war durchaus in Ordnung. Es fehlten aber vorab Hinweise über Parkmöglichkeiten etc. Dank Google Earth konnte das Problem schon von Europa aus gelöst werden. Etwas Ärger gab es beim Check- In. Erst stand man mind. 30 Minuten in einer langen Schlange, da zu wenige Schalter besetzt waren. Dann wurde man sehr unfreundlich darauf hin gewiesen, dass Check- In erst in 2 Stunden möglich sei. Oder man zahlt $ 25 + tax = $28. Dann gab es noch das kostenpflichtige Angebot ein Zimmer mit Strip View zu buchen. Das Zimmer mit Pool View war sehr geräumig, neu renoviert und mit einer, wie ich meine, überflüssigen, super HIFI Anlage ausgestattet. Der Blick Richtung Pool war super. Das Casino wurde nicht genutzt. Der Verzehr einer Pizza im Hause führte zu kurzfristigen Magen- und Darm-Problemen, was sicher an dem mangelnden Verständnis von Hygiene der Bedienung lag. Die Reinigungskräfte waren sehr aufmerksam und höflich. Ein kurzfristiger Stromausfall im Bad wurde schnell durch einen Haustechniker behoben. Würde hier wieder wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jhopra!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das GO-Deluxe Zimmer welches absolut Klasse war! Super am Strip gelegen und viele kostenlose Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Dinner-Buffet ist echt toll! Die Pool-Landschaft ist schön angelegt ( 2 Areas: einmal Partypool und einmal Familienpool ). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, windjaeger0!
Bewertet am 16. Mai 2013

Nur aufgrund eines Sonderpreises für die neu renovierten Zimmer gebucht. Sehr große Zimmer mit komfortablen Betten, aber entweder haben wir ein altes Zimmer erhalten, oder die Renovierung war schon wieder abgewohnt. Lüftung laut, wenn man total müde ist geht es, aber der ständige Lärm und viele Prostutuierte die ihrem Job nachgehen, lassen das Hotel in einem nicht so gutem Licht erscheinen. Für die Hotelgröße kleiner Frühstücksbereich mit einfachem Angebot. Auch die anderen Bereiche im Hotel ziehmlich alt. Da auf Geschäftsreise kann ich das Kasino nicht Bewerten, man muss wie bei allen Hotels natürlich immer dadurch. DIe Lage direkt am Strip ist allerdings von Vorteil.. Kosten für WLAN viel zu hoch.

Zimmertipp: Zimmer zum Strip in mindestens im 8 Stock. Super Ausblick und nicht so laut.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eckhard D!
Bewertet am 8. Mai 2013

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel befindet sich zentral am Strip. Gegenüber befindet sich das Caesars Palace und das Bellagio. Die Gartenlandschaft ist mit den Flamingos und den anderen Tieren sehr schön. Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Das Zimmer an sich war sauber und gut ausgestattet. Nun kommen wir zum Negativen des Hotels:
Die Poollandschaft ist vergleichbar mit dem Ballermann auf Mallorca. Laute Musik und viele junge Leute, die reichlich Alkohol trinken.
Links und rechts vom Hotel befinden sich große Baustellen (man hört sie nicht wegen der lauten Musik vom Pool).
Im Hotel findet man viele betrunkene Personen.
Nachts wird auf den Fluren Party gemacht, sich geprügelt oder es wird sehr laut geschrienen. Morgens riecht es im Flur, so wie in der Gosse (Alkohol). Außerdem sind die Flure vergleichbar mit Müllhalden.
Wenn man Nachts aber trotzdem versucht ein Auge zu zu bekommen, muss man sich auch mit dem Brummen von der Lüftungsanlage herumschlagen. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, man muss es extra bezahlen. Internet gibt es im Flamingo nur für 14 $ den Tag pro Gerät (Abzocke!!!)
Fazit: Wer NIX für viel Geld bekommen will, kann hier buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim B!
Bewertet am 24. März 2013

Perfekte Lage am Strip. Riesiges Hotel mit geräumigen, im Retro-Stil renovierten Zimmern mit schickem Bad. Check-in etwas mühsam - lange Schlange. Orientierung im Hotel nicht ganz einfach. Bietet insgesamt exakt den Spaß, den man im permanenten Rummelplatz Las Vegas finden will.
Mit Hellhörigkeit oder Sauberkeit hatten wir kein Problem.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet am 19. März 2013

Grundsätzlich haben wir uns für unsere 4 Tage im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino sehr wohl gefühlt. So wohl man sich in so einer Fantasiewelt hald fühlen kann.

Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr ringhörig und nicht immer tadellos sauber.
Das Hotel eigene Casino ist top, diverse Ess- und Trinkgelegenheiten und alles was ein Cambling-Herz begehrt.

Das Hotel ist direkt am Strip und perfekt für alle die Las Vegas in kurzer Zeit vollumfänglich erkudnigen möchten.

Vorteil: Gratis Parkplätze, Nachteil: Kein Gratis-WLAN (nur gegen sehr hohe Gebühren)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
The Cromwell
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 61 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 53€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel And Casino