Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
186 $*
Vdara.com
197 $*
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $*
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
236 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
136 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
Agoda.com
Bewertungen (34.391)
34.391 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2013

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel befindet sich zentral am Strip. Gegenüber befindet sich das Caesars Palace und das Bellagio. Die Gartenlandschaft ist mit den Flamingos und den anderen Tieren sehr schön. Hinter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Das Zimmer an sich war sauber und gut ausgestattet. Nun kommen wir zum Negativen des Hotels:
Die Poollandschaft ist vergleichbar mit dem Ballermann auf Mallorca. Laute Musik und viele junge Leute, die reichlich Alkohol trinken.
Links und rechts vom Hotel befinden sich große Baustellen (man hört sie nicht wegen der lauten Musik vom Pool).
Im Hotel findet man viele betrunkene Personen.
Nachts wird auf den Fluren Party gemacht, sich geprügelt oder es wird sehr laut geschrienen. Morgens riecht es im Flur, so wie in der Gosse (Alkohol). Außerdem sind die Flure vergleichbar mit Müllhalden.
Wenn man Nachts aber trotzdem versucht ein Auge zu zu bekommen, muss man sich auch mit dem Brummen von der Lüftungsanlage herumschlagen. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, man muss es extra bezahlen. Internet gibt es im Flamingo nur für 14 $ den Tag pro Gerät (Abzocke!!!)
Fazit: Wer NIX für viel Geld bekommen will, kann hier buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim B!
Bewertet 24. März 2013

Perfekte Lage am Strip. Riesiges Hotel mit geräumigen, im Retro-Stil renovierten Zimmern mit schickem Bad. Check-in etwas mühsam - lange Schlange. Orientierung im Hotel nicht ganz einfach. Bietet insgesamt exakt den Spaß, den man im permanenten Rummelplatz Las Vegas finden will.
Mit Hellhörigkeit oder Sauberkeit hatten wir kein Problem.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet 19. März 2013

Grundsätzlich haben wir uns für unsere 4 Tage im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino sehr wohl gefühlt. So wohl man sich in so einer Fantasiewelt hald fühlen kann.

Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr ringhörig und nicht immer tadellos sauber.
Das Hotel eigene Casino ist top, diverse Ess- und Trinkgelegenheiten und alles was ein Cambling-Herz begehrt.

Das Hotel ist direkt am Strip und perfekt für alle die Las Vegas in kurzer Zeit vollumfänglich erkudnigen möchten.

Vorteil: Gratis Parkplätze, Nachteil: Kein Gratis-WLAN (nur gegen sehr hohe Gebühren)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RReiserin!
Bewertet 18. März 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, Preis-Leistungsverhältnis super!
Obwohl das Hotel schon älter ist, wurden alle Zimmer neu renoviert und sind sauber!
Mit dem 20$ Trick konnten wir ein Fab Luxury Room mit Stripview ergattern. Sehr empfehlenswert, der Ausblick ist einfach nur hammer ;-)
Wir waren aufgrund teilweise schlechter Bewertungen positiv überrascht!

Zimmertipp: Wir haben ein Fab-Luxury Zimmer gebucht und mit dem 20$ Trick ein Zimmer mit Aussicht auf dem Strip bekommen. Sehr empfehlenswert, das Hotel ist direkt gegenüber vom Caesars Palace.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Nicole K!
Bewertet 12. Januar 2013

Ich hatte langfristig ein FAB Luxury Zimmer günstig gebucht, damit wir uns am wesentlichen Teil des Strips ohne Auto bewegen können. DAS ist das einzig Positive des Hotels aus meiner Sicht.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es reicht nicht, im Zimmer einen billigen PVC-Boden zu verlegen, einen bunten Teppich drauf zu werfen und auf das Bett eine kleinen Überwurf zu legen. Man SIEHT sofort beim Eintreten, dass hier keine Qualität gekauft wurde und man auch keine Qualität beim Handwerk an den Tag legte. Das Foto des Zimmers, das ich hier anhänge, gibt es nicht wirklich wieder. Zudem war es nicht richtig sauber.

Die Möbel im Zimmer sind alt und abgeschrammt. Das Bad ist altbacken, düster und bedarf ebenfalls einer Renovierung.

Wir hatten eigentlich Strip View gebucht und erwartet, die Bellagio Fountains sehen zu können. Tatsächlich hatten wir aber nur Blick auf das Caesars Palace

Die öffentlichen Bereiche sind ungemütlich und abartig laut. Vor den Aufzügen wird man stetig von Hotelpersonal angequatscht, ob man irgendwelche Tickets kaufen will. Ziemlich penetrant sogar.

Das sogenannte Flamino Habitat ist kein schöner tropischer Garten, sondern eine lieblose teilweise begrünte Fläche hinter dem Hotel. Ein paar arme Flamingos stehen auf kleiner Fläche herum und an einer Stelle gibt es einen kleinen Teich mit Wasserfall und Koi-Fischen. Sitzgelegenheiten gibt es wenige und nicht sehr ansprechend.

Das Parkhaus befindet sich ein gutes Stück hinter dem Hotel. Die Wege sind lang. Das ist allerdings bei den meisten Hotels am Strip der Fall.

Wir übernachteten zwei Nächte mehr schlecht als recht. Ständig liefen gröhlende betrunkene Gäste über den Flur. Zudem röhrte die auf einem Vordach angebrachte Klimaanlage so laut, dass man ein Geräusch im Zimmer hatte als stünde ein Reisebus mitlaufendem Motor davor.

Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barnie1266!