“Flamingo - okay wenn man einen günstigen Kurs erwischt”

Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 122 von 262 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Warendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Flamingo - okay wenn man einen günstigen Kurs erwischt”
Bewertet am 9. April 2012

Haben eine teure Woche in Vegas erwischt und sind deshalb im Flamingo gelandet, zum ersten mal. Zimmer Nummer 4056 war unseres, direkt vor dem Fenster war die riesige Klimaanlage auf dem Dach was entsprechende Lautstärke verursacht hat. Wir hatten ein altes Zimmer, keinen renovierten GO Room. Das Zimmer war recht abgewohnt, Flecken auf dem Teppich und am Lampenschirm. Neben und unter dem Bett war ein riesiger roter Fleck auf dem Beigen Teppich, ca. 30 cm oder mehr. Auf der braunen Tagesdecke war etwas Braunes, kein Fleck, vielleicht Essen oder was auch immer... Das war natürlich nicht ansprechend, haben der Putzfrau eine Nachricht geschrieben und die Decke war danach gewechselt und der Teppich gereinigt.
Das Bad ist sehr klein, es gab keinen Abzug darin, nach dem Duschen war keine Sicht möglich.
Das Buffet kann ich auch nicht empfehlen.
SPA und den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Die Anlage mit den Flamingos ist schön gemacht. Wir waren schon einige Male in Vegas, dies war das schlechteste Zimmer das wir je hatten. Ich würde dieses Zimmer nicht noch einmal Buchen, höchstens einen GO Room.

Zimmertipp: GO Zimmer sind neu und renoviert

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2012

In Las Vegas gibt es die fantasievollsten und luxoriösestem Hotels zu zum Teil sehr günstigen Preisen. Ich wollte mehrere davon probieren und bin mit dem Flamingo Las Vegas auf eines der billigsten aber auch weniger empfehlenswerten gestoßen. Die Eigenwerbung verspricht karibischen Stil, Palmen und südliches Flair. Tatsächlich stehen Flamingos in der Gegend rum. Die sind aber ziemlich gerupft. Das Hotel wirkt alt, ungepflegt, verdreckt, stellenweise ramponiert, ohne daß sich jemand Mühe zu machen scheint, die Schäden in den Griff zu bekommen. Der Weg von der Garage in das Hotel ist düster. Der Eindruck setzte sich im Zimmer fort. Der Teppich war sehr fleckig. Immerhin waren das Bett und das Bad sauber. Pluspunkt ist die Lage des Hotels in der Mitte des Strips, so daß alle anderen Casinos schnell und einfach erreichbar sind. Das Flamingo erhebt zuzeit keine zusätzliche Resort Fee.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, musicforawhile!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat seine besten Jahre sicher schon hinter sich. Dafür gibt's aktuell aber teilweise sehr gute Konditionen für gute, große Zimmer. Die Zimmer an sich sind wirklich zufriedenstellend, der Rest des Hotels ist (von innen und aussen) allerdings eher hässlich und etwas ungepflegt. Der Pool war ok, aber laute Partymusik und viel Alkohol sind nicht jedermanns Sache.

Das beste am Flamingo ist die Lage. Ziemlich mittig auf dem Strip - verhältnismäßig kurze Wege zu allen LV Highlights. Achtung: Zu Fuß können die Wege in Vegas wirklich lang sein, auch wenn man nur mal eben zwei Hotels weiter will. Daher würde ich immer eine zentrale Lage bevorzugen!

Zimmertipp: Je höher, desto schöner der Blick!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Frederick R!
berlin
Bewertet am 9. März 2012

ich war schon mehrmals im flamingo, aber diesmal haben die uns echt die letzten höhlen gegeben.wir hatten neun tage zwei doppelzimmer gebucht und sind zweimal nach mehrmaligem beschweren umgezogen. die zimmer waren total abgewohnt ,faltige zerissene auslegware, verschimmelte duschkabinen, durchgesessene möbel.ich habe echt nicht gedacht das die so schlechte zimmer haben.sogar die dame an der reception hat die augen verdreht,als wir ihr sagten in welcher etage wir wohnen.also achtung:wenn ihr im flamingo bucht unbedingt drauf achten das ihr die deluxzimmer bekommt.sonst erlebt ihr euer blaues wunder.
ansonsten ist das flamingo ganz ok.aber es giebt hunerte beserere für weniger geld.

Zimmertipp: mindestens die delux zimmer
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hschachvegas!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren im Mai für 2 Wochen in Las Vegas. Das Flamingo war perfekt.. die Lage ist spitze. Zentraler geht es nicht! Wir hatten uns für die etwas teureren Go-Zimmer entschieden, was eine sehr gute Idee war... Super Zimmer... Modern & Stylish...Fensterfront bis zum Boden... direkter Blick auf die Wasserspiele des Bellagio und den Eifelturm.. riesiger Flat im Schlafzimmer und kleiner TV im Spiegel des Badezimmers.... ein cooles grosses Zimmer mit ausreichend Platz und hammermässiger Aussicht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort!

Die Poolanlage ist schön, aber extrem laut und voll... der ideale Party-Pool für die Jugend, wer aber gerne lesen oder schlafen will ist hier eher fehl am Platz!

Das Buffet im Flamingo hat uns jetzt nicht sonderlich gefallen, das Ambiente ist zwar schön, weil Tageslicht, aber essenstechnisch gibt es deutlich besseres... wir sind zum frühstücken immer ins Imperial Palace, keine 5 Minuten entfernt, täglich Brunch bis 14 Uhr und supergünstig! Das beste Abendessen - Buffet war für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Treasure Island.

Zimmertipp: Die Go-Zimmer sind ihr Geld wert!!
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, cwuschel!
Hövelhof, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Flamingo zurück gekommen. Gibt absolut nichts auszusetzen an diesem Hotel. Sehr guter Preis und absolute TOP Lage. Zentral am Strip gelegen. Besser geht es kaum. Das Zimmer war sehr geräumig. Großes Wohnzimmer, getrenntes Schlafzimmer und Badezimmer. Alles sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, schumi2205!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2011

Beim letzten Las Vegas Besuch hatte ich mich dazu entschlossen schon früher in die Sin City zu reisen und brauchte für diese Zeit ein Hotel was von der Lage ideal war und preislich auch erschwinglich war. Das Flamingo Hotel & Casino bietet genau dies. Es liegt im Zentrum des Las Vegas Boulevard und bietet guten 3 Sterne Komfort. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Am Check-In war leider eine wahnsinnig lange Warteschlange so dass der Check-In ca. 1 Stunde in Anspruch nahm. Der Pool ist eher etwas für Partyfreunde. Man kommt sich vor wie beim Spring Break aber wer ein bisschen Spaß haben will und einen leckeren Drink geniessen will ist am Pool genau richtig. Alles in Allem ein schönes Hotel für Alleinreisende, Partywillige Paare. Für Familien gibt es sicherlich bessere Hotels insbesondere wegen des Pools.

• Aufenthalt August 2011, Paar
The Cromwell
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 48 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 62 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 253€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino