“Empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswert”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Es war alles einfach super im Flamingo, die Begrüssung an der Reception, das Valetparking, das Zimmer im obersten Stockwerk hatte alles was das Herz begehrt, sogar ein integrierter Fernsehn im Spiegel des grosszügigen Badezimmer, zwei sehr bequeme grosse Betten, Kaffeemaschiene, Flachbildfernseh mit Computer und Stereoanlage. Das Zimmer war sehr sauber, und das für US $ 42. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder das Flamingo buchen.
Marika

• Ungarisch zuerst
Haldensleben, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2011

wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Tollen Blick auf dem Strip. Kurze Wege lange Nächte. Hotel im Sauberen Zustand und sehr lebhaft, was aber für Las Vegas wohl Normal ist.
Der Pool war geöffnet und sehr Sauber, er wurde auch von anderen Gästen sehr angenommen. Zimmerservice und Bar waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Stefan S!
berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2011

wir waren 10 tage im flamingo, und es war nicht das erste mal.aber die zimmer die man uns diesmal angeboten hat waren grauselig. teppiche total versieft,und faltig, badezimmer überalll schimmel um die badewanne.wir sind runter an die rezeption und sagten,das wir zehn tage bleiben und eigentlich in userem urlaub ein schöes zimmer haben möchten,sie soll die schlechten doch den kurzgästen anbieten.sie fragte welche zimmernummer und als wir die sagten ,sagte sie gleich ojee ich verstehe sie.ok,sie gab un eine suite ,aber ehrlich: die war auch nicht viel besser.man muß also anscheinend die teureren zimmer buchen um ein renoviertes zimmer zu bekommen.und die sind eigentlich im verhältniss dann wieder zu teuer
weiterhin,wollten wir einige schöne ruhige tage am pool verbringen. VERGISS es .von morgen bis abends ein DJ ,volle pulle techno mukke.
nischt mit ruhe. ansonsten ist das hotel ok,aber ich gehe nächstes mal woanders hin

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hschachvegas!
Elmshorn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2011

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer im 9 ten Stock mit seitlichem Blick zum Pool. Es war ein ruhiges sehr großes Zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Im Zimmer gab es 2 große Betten (sehr bequem), Nachttisch mit Telefon, Schrank mit Schubladen und Fernseher, Schreibtisch, Radiowecker, Kleiderschrank mit schiebe Türen in dem auch das Bügelbrett und Eisen untergebracht war, sowie der Safe. Vor dem großen Fenster stand noch ein Sessel und ein kleiner runder Tisch.
Das Badezimmer hatte Badewanne, Toilette und ein Waschebecken mit großer Ablage. Das Zimmer war sauber und nur wenig abgenutzt. Das einzige war der Teppich, der schon älter war. Den schlecheten Kritiken die bisher geschrieben wurden, kann ich nicht zustimmen.
Es gab verschiedene Aufzüge die man nutzen konnte.
In dem Hotell herrscht natürlich viel Betrieb, aber ich musste meistens nicht lange warten, bi sich irgendwo dran kam. Das Einchecken dauerte ca. 20 Minuten. In dem Hotel hat man viele Möglichkeiten etwas zu Essen. Ich war überwiegend in dem Buffet Restaurant, da es durch den Blick auf das Außengelände schön hell und gemütlich war.
Die Lage ist wirklich super, so in der Mitte des Strips und einen Bushaltestelle ist gleich beim Hotel. Es empfiehlt sich dafür ein 5 Tage Ticket zu holen.
Das Außenbereich war sehr schön und gepflegt. Neben den verschiedenen Tieren gab es genug Möglichkeiten sich hinzusetzen und auszuruhen.
Die Poolanlage ist sehr große und verfügt über verschiedene Pools. Bevor man dort rein kann muss man seinen Ausweis und seine Zimmerkarte zeigen. dann bekommt man ein Armband um. Es werden dabei auch die Taschen kontrolliert, ob man Getränke mit hat. Eine 1 Liter Flasche Wasser ist erlaubt. Andere Getränke darf man nicht mitnehmen und man drinnen kaufen. Wenn man durch die Kontrole ist, kann man sich Poolhandtücher nehmen und ohne weiteres auch 2 Stück. Es gibt viele Liegen, die in der Sonne sind. Daher sollte man genau überlegen woman leigen will. Wenn es sehr heiß ist, hält man es in der Sonne kaum aus. Ich lag meistens unter einer der vielen Palmen.
Es gibt Bereiche da stehen die Liegen sehr dicht an einander und andere wo man mehr Platz hat.
Wichtig ist es zu erwähnen, dass es an den Pools sehr laut ist, da es dort einen Diskjockey gibt, der an verschiedenen Stellen seine Anlage aufbaut. Überall sind Lautsprecherboxen verteilt und dann dröhnt die Musik über das Gelände. Die Musik war zwar ganz gut, doch etwas Stille wäre auch nicht schlecht gewesen.
An den Pools stehen Lifeguads und passen auf. Nachmittags gibt es auch Poolspiele,bei denen man mitmachen kann. An den Wochenenden tanzen auf den Tanzflächen im großen Pool auch Girls, die die Leute anheizen sollen.
Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, ist der Pool nicht tief und die meisten Leute stehen darin mit ihren Bierflaschen oder Cocktails und kühlen sich somit ab.
Für den Rücktransfer zum Flughafen, braucht man sich nicht vorher einen Shuttle bestellen, sondern geht nach unten zum Eingang, wo in regelmässigen Abständen ein Shuttle zum Flughafen hält. Es kostet 7 Dollar und man bezahlt beim Fahrer. Das fand ich sehr gut, da man so selber entscheiden kann, wann man am Flughafen sein will.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Regina41_10!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2011

Schönstes Zimmer unseres USA Tripps! Sehr gross, schön eingerichtet, mit 3 Fernseher. Super schönes Bad! Wir haben ein Go-Zimmer gebucht, welches minim teurer ist als ein normales Zimmer aber immernoch sehr günstig und lohnenswert. Unser Zimmer war im 27. von 28. Stockwerken. Geniale Aussicht aber schmutzige Fenster. Während den Hauptzeiten wie in Las Vegas üblich die Hölle los.

• Aufenthalt August 2011
Danke, LORMAJ!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2011

Das Flamingo Las Vegas ist ein Hotel mit großer Vergangenheit, leider sieht man es dem Haus auch an. Trotz seiner idealen Lage, im Herzen der Casinostadt, benötigt es dringend eine umfangreiche Renovierung, wie es etwa das "Tropicana" vor einiger Zeit vorgemacht hat. So bleibt nichts weiter übrig, als die Preise drastisch zu senken, was dem Wohlbefinden der Gäste in den vielen veralteten Zimmern (es gibt schon einige, die renoviert sind und "Go" heißen) jedoch auch nicht verbessert. Daher leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, vegaslars!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Flamingo Hotel und Casino ist ein Hotel mit Geschichte. Es war das erste Hotel am Las Vegas Boulevard. Berümtester Gast war Buggsy Siegel. Mittlerweile besteht das 3,5-Sterne Hotel aus mehreren Bettentürmen. Die Lage ist ideal, das sich das Hotel mitten auf dem Strip befindet. Rundherum reihen sich Caesars, Mirage, Harrah's, Ballys und Bellagio. Man erreicht die meisten großen Casino Hotels und Resorts zu Fuß. Auch kann man von hier aus mit der Monorail südlich bis zum MGM und nördlich bis zum Hilton fahren. Vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle für den Deuce-Bus. Es gibt neu renovierte Zimmer (GO-Room) und die etwas in die Jahre gekommenen Standard-Zimmer. DIese sind aber nicht schlecht, nicht abgewohnt, nur nicht so modern. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten bequem und es gib eine Sitzecke mit Couch und Couchtisch sowie einen Schreibtisch. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Poolanlage ist tropisch und großzügig. AM Pool ist immer was los, Live-Musik, Party. Es gibt aber auch einen Bereich, der wtas ruhiger ist, für Familien und Kinder. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Betten bequem. Check-In dauert leider etwas lange, da es nicht viele Schalter für die vielen Gäste gibt. Check-Out besser am Fernseher machen, das spart locker 30 minuten. Parken ist kostenlos. W-LAN ist kostenpflichtig. Einzig nervig sind die Ticketverkäufer, die einen ständig auf dem Weg zum Aufzug mit ihren Tickets nerven.

Zimmertipp: Frag nach Strip-View, Vegas bei nacht ist grandios
The Cromwell
Nr. 16 von 262 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 47 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 61 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 270€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino