Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Casino-Hotel mitten auf dem Las Vegas Strip”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 119 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Casino-Hotel mitten auf dem Las Vegas Strip”
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Flamingo Hotel und Casino ist ein Hotel mit Geschichte. Es war das erste Hotel am Las Vegas Boulevard. Berümtester Gast war Buggsy Siegel. Mittlerweile besteht das 3,5-Sterne Hotel aus mehreren Bettentürmen. Die Lage ist ideal, das sich das Hotel mitten auf dem Strip befindet. Rundherum reihen sich Caesars, Mirage, Harrah's, Ballys und Bellagio. Man erreicht die meisten großen Casino Hotels und Resorts zu Fuß. Auch kann man von hier aus mit der Monorail südlich bis zum MGM und nördlich bis zum Hilton fahren. Vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle für den Deuce-Bus. Es gibt neu renovierte Zimmer (GO-Room) und die etwas in die Jahre gekommenen Standard-Zimmer. DIese sind aber nicht schlecht, nicht abgewohnt, nur nicht so modern. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten bequem und es gib eine Sitzecke mit Couch und Couchtisch sowie einen Schreibtisch. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Poolanlage ist tropisch und großzügig. AM Pool ist immer was los, Live-Musik, Party. Es gibt aber auch einen Bereich, der wtas ruhiger ist, für Familien und Kinder. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Betten bequem. Check-In dauert leider etwas lange, da es nicht viele Schalter für die vielen Gäste gibt. Check-Out besser am Fernseher machen, das spart locker 30 minuten. Parken ist kostenlos. W-LAN ist kostenpflichtig. Einzig nervig sind die Ticketverkäufer, die einen ständig auf dem Weg zum Aufzug mit ihren Tickets nerven.

Zimmertipp: Frag nach Strip-View, Vegas bei nacht ist grandios
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28.994 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.830
    9.590
    6.876
    3.783
    2.915
Bewertungen für
5.435
10.537
1.487
2.141
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 21. Juli 2011

Hatte das Hotel wegen der Poollandschaft gebucht. Leider war der schöne Teil des Pools einen sogenannten Go-Pool. Eintritt nur über 18 Jahre. Hier haben die nicht prüden Amerikaner Party gemacht: laute Musik, Alkohol und Anmachstimmung, auch im Pool.
So konnte ich mit meiner 15-jährigen Tochter in den Familienpool, der nur halb so groß und schön war.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sheilaerhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. Juli 2011

Dieses Hotel respektive der Service ist das mit Abstand inkompetenteste was ich je erlebt habe! Bei der Ankunft wurden wir ( meine Freundin und ich) in ein Raucherzimmer gesteckt, obwohl wie ausdrücklich auf unsere Buchung vermerkt hatten, dass wir Nichtraucher sin. Auf unsere Anfrage, ob sie nicht noch ein freies Nichtraucherzimmer hätten wurden wir kurz angelächelt und es wurde verneint. Wir beschlossen also einen Deal mit der Frau an der Rezeption zu machen und kamen zum Schluss, dass wir in diesem Raucherzimmer schlafen, dafür am nächsten Tag ein Upgrade bekommen. Nach dem vereinbarten Deal ging es in den moderigen Aufzug in den 18. Stock. Dort ausgestiegen musste man sich durch den penetranten und alten Rauchgeruch fast übergeben es war wirklich hässlich! Doch das war erst der Anfang im Gang lagen zersplitterte Gläser, Essensreste, unzählige Telefonbücher und die Wände waren verschmiert mi jeglichem Dreck. Ich muss bemerken, dass wir sehr Jung sind (22Jahre) und das wir schon viel gereist sind und auch viele schlechte Hotels erlebt haben. Ich stelle normalerweis keine hohen Ansprüche und bin auch nicht pingelig doch der ganze Aufenthalt ging zu weit. Im Zimmer amgekommen mussten wir zuerstmal eine halbe Flasche Deo leeren um richtig atmen zu können, denn der Gestank von dem Rauch war in alle Einrichtungen eingefressen. Am nächsten Tag gingen wir dann zur Rezeption und standen zuerst einmal ca. 40min am Checkin Desk an. Als wir an der Reihe waren fragten wir freundlich nach unserem Upgrade, was mit einer knappen Antwort kommentiert wurde, dass sie von einem Upgrade nichts wüssten und sie keine Zimmer hätten. Da platze mir der Kragen und ich verlangte den Manager der nach ca 20min warten eintraff. Dieser Entschuldigte sich und sagte, dass wirklich kein Zimmer frei sei, doch wir sollten in ca 3 Std noch einmal kommen. Gesagt getan, wieder warteten wir in der Informationsschlange 30min bis wir an der Reihe waren. Dort teilte uns der Manager mit das es keine Zimmer gäbe, wir bestanden aber auf ein Nichtraucherzimmer, und siehe da es hatte plötzlich eines frei. Wir erhielten also die Karten und gingen in unser Raucherzimmer packten unsere Koffer und begaben uns in ein Nichtraucherstock. Auch dort war der Gang wie ein Schweinestall was die kommende Szene noch untertreibt. Wir öffneten also das neue Zimmer und erblickten einen schockierenden Moment. Das Zimmer war komplett demoliert die Mattrazen standen quer die Holzschränke lagen zerfetzt im ganzen Hotel herum. Ich liess alles stehen und ging zur Rezetion diesmal ohne anzustehen und beschwerte mich. Dann bekamen wir ein anderes Zimmer und einen 30$ Gutschein. Wir bezogen also das Zimmer und begaben uns am nächsten Tag wieder zur Rezeption um unser Upgrade abzuholen. Dort standen wir wieder ca 30min an und wurden wieder zurückgewiesen dass die Zimmer noch nicht bereit wären und wir 3 Std warten sollten. Nach diesen 3 Std wo man sich erlichgesagt nicht weit vom Hotel bewegen kann und der halbe Tag verschwendet wird bekammen wir endlich unser Upgrade. Nach 3 tollen Tagen in Las Vegas, kam die nächste Überraschung das WC war plötzlich verstopft so riefen wir um 14.00 im Service an, um jemanden vorbei zu schicken der das repariert. Uns wurde gesagt das sich jemand darum sofort kümmere. Als wir um 0.00 unser Hotel wieder betratten hatten wir ca 5cm Wasserstand im ganzen Badezimmer, denn es bewegte nicht jemand irgendeinen Fuss in unser Hotelzimmer. Wir mussten 2 Std telefonieren als am 02.00 ein Mann kam der die Toillete entstopfte und wieder ging. Eine weitere Stunde verging und drei weitere Telefonate folgten bis eine Putzfrau kam und das Wasser aufnahm. Doch geputzt wurde nicht, am nächsten Morgen befanden sich am Boden verteilt Kotreste die nicht von uns waren sondern durch die Verstopfung aufgesaugt wurden. Wir mussten also wieder telefonieren und verlangten wieder den Hotelmanager, welcher uns dann mit einer Suite entgegen kommen wollte, doch nach diesen Erlebnissen wolltem wir nur noch Geld als Entschädigung, doch dies konnte man nicht erfüllen. So verlangte ich den Owner der natürlich nicht da war. Wir erhielten also die Suite nach etlichen Stunden disskutieren und einen 50$ Essensgutschein. Am letzten Tag wollten wir dann diesen Einlösen was bei der Kasse ein rieses Problem darstellte und mir beim Check-out noch 25$ Verarbeitungsgebühr belastet wurde. Das Hotel ist wie ein schlechter Film eine wahre Katastrophe. ICH WÜRDE NIE MEHR IN DIESES HOTEL GEHEN UND ES AN NIEMANDEN WEITEREMPFEHLEN! Eine wahre Katastrophe, wir verloren von 8 Tagen Aufenthalt 2,5 durch Disskusionen, Warten und Zimmerwechsel!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Aroundtheworld897!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir wollten nach dem anstrengenden Flug uns es mal richtig gut gehen lassen und haben uns zum Beginn für ein Go Deluxe mit Strip View im Flamingo entschieden. Man kann jetzt nicht sagen, dass das Zimmer riesig war, es hatte aber eine angemessene Größe und man hatte nicht das Gefühl dass es beengt zuging. Witzig war der zusätzliche Fernseher im Bad, der im Spiegel untergebracht war. So konnte man auch im Bad seine Lieblingssendung weiterverfolgen. Richtig genial wurde es dann abends / nachts, da man vom Zimmerfenster einen schönen Blick auf den Brunnen des Bellagio hatte. Das Bett war ein übliches amerikanisches, die Matratze nicht zu weich und sehr komfortabel. Da während unserem Aufenthalt ein Leuchtmittel kaputt ging und wir es gerne hell haben, konnten wir auch gleich mal das Housekeeping testen. Nach kurzem Anruf beim Frontdesk kam sehr schnell jemand der die Beleuchtung sofort wieder in Ordnung brachte.
Alles in allem waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Das Frühstücksbuffet bot für den Preis eine hervorragende und sehr leckere Auswahl und war nicht überfüllt, so dass wir uns einen schönen Platz mit Blick in den Garten sichern konnten.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, das Wasser wirkt durch die Außentemperaturen im ersten Moment immer recht kalt, es ist aber gut auszuhalten und erfrischend. Leider war im September ein Teil der Poolanlage schon geschlossen (die Rutsche). Der Hot Tub wahr dafür seinem Namen entsprechend schön heiß und wir haben unseren Sohn kaum wieder herausbekommen. Den Adult-Only Bereich haben wir wegen unserem Sohn nicht ausprobiert.
Das Flamingo ist in Bezug auf den Strip ideal zentral gelegen, um von dort zu Fuß den Strip zu erkunden.
Wermutstropfen: Bei so einer Hotelgröße bleibt es wohl nicht aus: Die Korridore zu den Zimmern sind ewig lang und niedrig, das ist immer etwas merkwürdig. Mal eben kurz was vergessenes aus dem Auto im Parkhaus holen ist schon eine längere Wanderung, wenn man nicht begeisterter Valet-Parking Nutzer ist (gibt es natürlich auch).

Fazit: Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Frank K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2011

Ich habe bei meiner letzten USA Tour 4 Tage im Flamingo in Las Vegas übernachtet. Die lage des Hotels war für mich wichtig, weil das Hotel sehr in der Mitte vom Strip liegt. Alle anderen Hotel waren deshalb immer gut zu Fuss zu erreichen. Die Pool Landschaft im Flamingo hat mir auch sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Das parkhaus war wie bei den anderen Hotel kostenfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch top. Das Zimmer war sauber. Ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TobiasHSV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2011

Meine Frau und ich bezogen Mitte Mai für vier Tage einen "Luxury Go Romm with View" und waren restlos begeistert.
Der offensichtlich vor kurzem renovierte Raum im 15. Stock war vielleicht nicht der größte, bot aber alle Annehmlichkeiten die man braucht. Wer verbringt in Las vegas schon viel Zeit auf dem Zimmer ?
Die Minuten in denen wir uns nicht in der Stadt herumtrieben, verzauberte das zimmer mit einem atemberaubenden Blick aufdie Bellagio Fountains. Das Mobiliar und die Einrichtungen (TV im Badezimmerspiegel) waren gepflegt und im besten Zustand.
Besonders gut gefiel uns die Pool-Landschaft, die im Vergleich die Anlagen neuerer Hotels wie dem New York New York locker in den Schatten stellt.
Bedenkt man zudem die perfekte (mittige) Lagge am am Strip, so haben wir bei unserem dritten Trip nach Las Vegas wohl unser neues Stammhotel gefunden.
Einzig der zusätzlich zu bezahlende Internetzugang trübte das Gesamtbild. Aber zum surfen blieb ohnehin nicht viel Zeit.
Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bjoerndunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2011

Haben zwei Nächte im Flamingo in Las Vegas verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und 65 Dollar pro Zimmer und Nacht (inkl. Steuern) bezahlt. Im nachhinein hätten wir das auch über jede andere Website zu diesem Preis bekommen. Das war das erste Mal, dass Hotwire nicht billiger war als andere Seiten! Aufgrund der Beschreibungen vieler Gäste haben wir Schlimmes befürchtet. Doch am Ende war es dan ganz in Ordnung, vor allem für den Preis! Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Strip relativ alt, die Zimmer waren aber vollkommen in Ordnung. Auch das Hotelcasino ist sicher nicht das schönste der Stadt (es gibt aber noch schlimmere - siehe Circus Circus). Die Lage des Hotels ist super, es liegt mitten am Strip zwischen allen anderen Hotels und Casinos. Man kann problemlos zu Fuß gehen, alternativ kann man auch den Bus nehmen, der den Strip entlangfährt. Das einzig Komische am Hotel ist der starke Vanilleduft (Marke Wunderbaum) im Hotelcasino. Ich nehme an, der Duft wird ins Casino gesprüht, um den Zigarettenrauch (in Las Vegas darf anscheinend noch überall geraucht werden!!!) zu überlagern.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fk_mafo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 78 von 263 in Las Vegas
7.957 Bewertungen
Harrah's Las Vegas
Nr. 91 von 263 in Las Vegas
16.870 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 18 von 263 in Las Vegas
2.984 Bewertungen
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 46 von 263 in Las Vegas
17.553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 61 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 285€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
Anzahl der Zimmer: 3642
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino
Flamingo Hotel And Casino
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Flamingo Las Vegas Hotel Las Vegas
Flamingo Las Vegas Hotel And Casino
Flamingo Hilton Las Vegas
Las Vegas Flamingo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen