“Beste Lage, bester Blick”

Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 117 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herne, Deutschland
“Beste Lage, bester Blick”
Bewertet am 10. Juni 2011

Meine Frau und ich bezogen Mitte Mai für vier Tage einen "Luxury Go Romm with View" und waren restlos begeistert.
Der offensichtlich vor kurzem renovierte Raum im 15. Stock war vielleicht nicht der größte, bot aber alle Annehmlichkeiten die man braucht. Wer verbringt in Las vegas schon viel Zeit auf dem Zimmer ?
Die Minuten in denen wir uns nicht in der Stadt herumtrieben, verzauberte das zimmer mit einem atemberaubenden Blick aufdie Bellagio Fountains. Das Mobiliar und die Einrichtungen (TV im Badezimmerspiegel) waren gepflegt und im besten Zustand.
Besonders gut gefiel uns die Pool-Landschaft, die im Vergleich die Anlagen neuerer Hotels wie dem New York New York locker in den Schatten stellt.
Bedenkt man zudem die perfekte (mittige) Lagge am am Strip, so haben wir bei unserem dritten Trip nach Las Vegas wohl unser neues Stammhotel gefunden.
Einzig der zusätzlich zu bezahlende Internetzugang trübte das Gesamtbild. Aber zum surfen blieb ohnehin nicht viel Zeit.
Sehr empfehlenswert.

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 30. Mai 2011

Haben zwei Nächte im Flamingo in Las Vegas verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und 65 Dollar pro Zimmer und Nacht (inkl. Steuern) bezahlt. Im nachhinein hätten wir das auch über jede andere Website zu diesem Preis bekommen. Das war das erste Mal, dass Hotwire nicht billiger war als andere Seiten! Aufgrund der Beschreibungen vieler Gäste haben wir Schlimmes befürchtet. Doch am Ende war es dan ganz in Ordnung, vor allem für den Preis! Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Strip relativ alt, die Zimmer waren aber vollkommen in Ordnung. Auch das Hotelcasino ist sicher nicht das schönste der Stadt (es gibt aber noch schlimmere - siehe Circus Circus). Die Lage des Hotels ist super, es liegt mitten am Strip zwischen allen anderen Hotels und Casinos. Man kann problemlos zu Fuß gehen, alternativ kann man auch den Bus nehmen, der den Strip entlangfährt. Das einzig Komische am Hotel ist der starke Vanilleduft (Marke Wunderbaum) im Hotelcasino. Ich nehme an, der Duft wird ins Casino gesprüht, um den Zigarettenrauch (in Las Vegas darf anscheinend noch überall geraucht werden!!!) zu überlagern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, fk_mafo!
Marbach am Neckar, Deutschland
Bewertet am 5. März 2011

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, das aber nicht´s von seinem Charm verlohren hat.
Die Lage macht´s, da man von hier aus zu nahezu allen anderen Hotels einen perfekten Ausgangspunkt hat.
Die Zimmer sind nett und wenn man das Glück hat nach hinten raus dann ist der Blick auf den Garten sehr schön in der trockenen Gegend.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, RJFLas-Vegas!
Seattle, Washington
Bewertet am 1. März 2011

Das Flamingo ist in bester Lage.
Man kommt fast überall hin leicht zu Fuß.
Das Personal an der Rezeption ist sehr langsam beim Check-in/Check-out, aber scheinbar hauptsächlich wegen den langwierigen Problemen von Reisenden.
Freundliches Personal, sachkundiger Concierge-Service.
Das FD belastet Bankkarten für unvorhergesehende Ausgaben mit $200 und erstattet den verbleibenden Betrag nach dem Auschecken wieder zurück.
Der Internetzugang war unverschämt teuer - stellen Sie sicher, dass Sie einen Pauschaltarif oder einen USB-Stick haben. Wir waren unter der Woche dort, weshalb die Angestellten hartnäckig versuchten, Tickets für die George Wallace Show zu verkaufen.
Das Casino war einfach zu finden, im Vergleich zu anderen Casinos.
Der Food Court Service war schrecklich - überteuert und langsam, und schmeckte ziemlich schlecht.
Das Buffet war recht günstig und lecker, die Bedienung gut.
Burger Joint war super!
Nutzen Sie den Deuce Bus (Stadtbus) für die Fahrten entlang des Strips, anstatt eines Taxis.
Ich freue mich schon auf die Angebote für Speisen und Shows, die am Flughafen ausgeschrieben waren bzw. von denen wir hörten.
Fragen Sie das Hotel- und Casino-Personal nach Restaurants.
Ellis Island ist ein kleines Casino und Restaurant in der Flamingo Road hinter Bally's.
Man muss bis 11 Uhr morgens hingehen, um Steak & Eier um $4,99 serviert zu bekommen (das Steak wog 300 g) und in der Früh ist es noch sehr ruhig.
Die Las Vegas Premium Outlets sind eine kurze Fahrt mit dem Express-Transitbus entfernt.

Danke, JayBeeBayBee!
Langenau, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2011

Bereits 2008 waren wir ja im Flamingo LAs Vegas in einem GO Luxury Strip View Zimmer und waren bereits begeistert. 2010 kamen wir wieder und können unsere Meinung nur bestätigen: Wir haben für 98,-$ ein GO Luxury Strip View Zimmer gebucht und waren total begeistert. Neu renoviert, luxuriöse Ausstattung, tolles Bad mit TV im Spiegel und Blick direkt auf die Fontänen des Bellagios. Die Lage mitten am Strip ist das Tüpfelchen auf dem i. Man ist einfach mittendrin statt nur dabei :)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TY888!
Schwanberg, Österreich
Bewertet am 19. Februar 2011

In Las Vegas kann man auch Tickets für Mittagsbuffets kaufen.
Das Buffet im Flamingo ist das billigste und kostet ca. 5 Euro mit 1 Getränk.
Die auswahl war sehr groß, aber die Speisen hatten alle den gleichen Geschmack!
Wenn man wenig Geld für das Essen ausgeben will und satt werden will ist man dort sicher richtig. Beim Essen kann an die Flaminogs beim Baden zusehen, das entschädigt ein wenig vom Essen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, maurer1983!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2011

Im Flamingo Hotel in Las Vegas hat es mir sehr gut gefallen. Die Lage mitten am Strip ist natürlich genial. Es war eines der ersten Hotels hier - wurde aber regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.
Habe sogar - ohne Aufpreis - ein Zimmer zum Strip direkt gegenüber dem Ceasars Palace Hotel erhalten . . . . Herrlich aus dem 21. Stock alles zu beobachten. Das Zimmer war sehr groß, super ausgestattet und sehr sauber.
Wie in allen Las Vegas Hotels gibt es viel Trubel. Verschiedene Restaurants laden zum Essen ein - billig ist's natürlich auch nirgends. Zum Relaxen gibt es eine schöne Gartenanlage mit Flamingos, herrlichen Pflanzen und Blüten, sowie eine tolle Poolanlage mit Poolbar usw. Das läßt es sich an heißen Tagen herrlich aushalten.
Das Personal war sehr freundlich, in den Restaurant aber manchmal auch sehr gestresst . . .

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.857 Bewertungen
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 44 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.399 Bewertungen

Sie waren bereits im Flamingo Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

Unternehmen: Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
Anschrift: 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 48 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Las Vegas
Flamingo Hotel & Kasino