Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (9.903)
Bewertungen filtern
9.903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.878
2.922
1.633
754
716
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.878
2.922
1.633
754
716
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 9.903 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2019

Nach dem wir mit dem Mietwagen aus Los Angeles relativ früh am Nachmittag 15.00 das hard Rock Hotel in las vegas erreicht hatten, wurde uns an der Rezeption gesagt, das Zimmer sei noch nicht fertig, 15.00!. also sollten wir eine Mailadresse hinterlegen, was wir anhand einer Visitenkarte auch taten und man sagte uns im unfreundlichen Ton, wir werden eine Benachrichtigung erhalte, wann das Zimmer fertig sei. Ok, dann wollten wir unsere Koffer abgeben um schon einmal etwas von las vegas zu sehen, leider ging dies auch nicht. Also mussten wir im Hotel , Casinobereich warten, vielleicht war das ja auch der Plan. Das Zimmer bekamen wir dann nach mehrmaliger nachfrage erst um 17.00. Und KEINE Benachrichtigung per Mail. Erster Nachmittag also schon schlecht gelaufen. Das Zimmer war sonst ganz gut, man sollte nur aufpassen das die Getränke aus der Minibar beim herausnehmen automatisch berechnet werden. Auch wenn man sie danach wieder reinstellt. Der Pool war überfüllt und die Restaurants haben wir auf Grund der schlechten Bewertungen garnicht erst probiert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Globetrotterspain69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua J, Guest Relations von Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Globetrotterspain69,

Thank you for taking the time to provide feedback on TripAdvisor. We are truly sorry to hear that your stay did not go as expected. We apologize for the service issues you experienced upon your arrival to the hotel. Your feedback has been shared with our front office managers to address with their teams and we assure you we will do everything we can to correct these issues. Thank you for being our guest and we hope this does not deter you from visiting us again in the future.

Thank you,
Josh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hotel & Casino liegt nah zum Flughafen ca. 5 min mit dem Auto. Zum Strip zu Fuß ca. 30 min. Zimmer waren sauber und neuwertig. Poolanlage war gut besucht aber trotzdem ruhig. Casino ist nicht so überlaufen wie die auf dem Strip. Mehrere Restaurants im Hotel die gut sind. Kostenfrei Parkmöglichkeiten am Hotel verfügbar. Ab und an wird es laut, da die Flugzeuge direkt übers Hotel fliegen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, renekq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua J, Guest Relations von Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Renekq,

Thank you for the very good review on TripAdvisor for the Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas. We are delighted to hear that you enjoyed your stay at our resort. Thank you for the positive comments about our rooms, restaurants and world famous pools. We strive to create one of a kind experiences for our guests. Your patronage is greatly appreciated and we hope to see you again soon.

Thank you,
Josh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war im Badezimmer bei der Anreise sehr stark verschmutzt und musste gereinigt werden.
Auch auf den vorbestellten Bettenwunsch wurde nicht eingegangen.
Der Spa-Bereich war sehr sauber und die Atmosphäre sehr angenehm

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, katherinap2019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua J, Guest Relations von Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019
Mit Google übersetzen

Katherinap2019,

Thank you for taking the time to provide feedback on TripAdvisor. We are truly sorry to hear that you did not have an excellent stay. We apologize for the cleanliness issues you experienced with the room. Your feedback has been shared with our housekeeping managers to address with their team. Thank you for being our guest and we hope this does not deter you from visiting us again in the future.

Thank you,
Josh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2019

Das Hotel an und für sich alles super. Zimmer toll, sauber einfach unglaublich schön. Das einzige was schade ist, dass die dunkelhäutige Rezeptionistin wohl keine Lust hatte zu arbeiten. Ob Sie wohl immer so ist. Ja Sie ist unfreundlich. Wir sahen Sie auch mit anderen Gästen derselbe unmotivierte Ausdruck. Ich denke Sie sollten den Job kündigen aber nicht in einem Hardrock Hotel arbeiten. Da ist Sie definitiv am falschen Ort. Schade bei der 2. Übernachtung haben wir wegen Ihr ein anderes Hotel ausgesucht wo wir netter bedient wurden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, obererer1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua J, Guest Relations von Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Obererer1973,

Thank you for taking the time to provide feedback on TripAdvisor for the Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas. We are pleased to hear that you enjoyed the room during your stay. We truly apologize for the service issues you experienced upon your arrival. Your feedback has been shared with our front desk managers to address with their team. Thank you for being our guest and we hope that you will stay with us again in the future.

Thank you,
Josh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Januar 2019

Wir waren alle sehr begeistert von diesem Hotel . Alle Mittarbeiter geben einem das Gefühl willkommen zu sein . ich war in den letzten Jahren sehr oft in Vegas aber das ist eindeutig das beste Hotel in Vegas .

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Larry M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joshua J, Guest Relations von Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Larry M,

Thank you for the excellent review on TripAdvisor for the Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas. We are thrilled to hear that you had a great stay at our resort. Thank you for the wonderful comments about our hotel and team members. We strive to create one of a kind experiences for our guests and provide them with a high level of service. Your patronage is greatly appreciated and we hope to see you again soon.

Thank you,
Josh

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen