“Extrem überteuert aber genial, ein Hotel der besonderen Art”

Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas
Nr. 76 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Themenzimmer, super eingerichtete Bäder, tolles gemütliches King Size Bed, Ein Hotel der Extraklasse.

Wir übernachteten im Juni 2014 hier und sind total überwältigt. Es gibt viele schöne Hotels in Las vegas die direkt am strip liegen, aber da man eh den ganzen Tag / Abend am strip ist suchten wir uns ein Hotel etwas abgelegen vom Strip.
Das Hard Rock bietet wirklich weitaus mehr als alle anderen Hotels. Es besticht durch seine Extravaganz (dunkle Spielhalle, tolle Themenzimmer, etc).
Die Rehab Pool Party muss man einfach mal gesehen haben.
Leider sind die Getränke sehr überteuert. 8 $ ein Wasser, 9 $ bud light.
Empfehlenswert ist, man kauft sich vor der Einreise nach Las Vegas Wasser und Snacks. Die Minibar Preise gehen gar nicht!
Das Essen ist überall gleich schlecht in Vegas. Hier muss man grundsätzlich Abstriche machen, es sei denn man fährt (wie wir) etwas weiter raus zum dinieren.
Da gehen dann auch die Preise in den normalen einkaufsläden.
Sehr zu empfehlen ist gegenüber gelegen das HARD Rock Cafe bzw Restaurant. Hier außen wir Burger, Salat und tranken Cocktails.
Die Burger waren einmalig, selbst der Super Veggie Burger schmeckte fantastisch ebenso wie die hausgemachten Pommes.
Aber auch hier... eine Flasche Bier kam 8 $. BURGER beliefen sich auf durchschnittlich 16 $ pro Burger.
Alles sehr zu empfehlen ausserdem spielt abends eine Rockband. Zu empfehlen: wer sich beim essen unterhalten möchte sollte gg. 18 uhr im Restaurant erscheinen um sich danach noch der Musik zu widmen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julie W!
Bewertungen (8.653)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2014

Typisches Themenhotel in Las Vegas. Am Pool geht jeden Tag mit Live DJ der Beat ab. Zimmer schön groß und Betten wie im siebten Himmel, wer jedoch Rückenprobleme hat, dem werden die Betten zu weich sein. Ansonsten gibt es im Hotel alles, was man so braucht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jack2204!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist zwar ein großes Hotel aber die Wege sind übersichtlich. Französchischer Balkon mit Fenstern zum öffnen ist Gold wert. Restaurants im Hotel spitze. Pool ist toll. Belegschaft super. Poolside etwas laut aber der Ausblick ist Wahnsinn

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rockabella79!
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

War drei Tage im Hard Rock Hotel. Das Design und Ambiente ist wirklich schön, die Zimmer sind großzügig und die Poollandschaft ist groß und schön. Ebenfalls ist das Personal am Pool sehr freundlich. Doch die Preise sind exorbitant teuer. Bier für 12$, Cocktails und andere Drinks am Pool zwischen 20 und 30$.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Butsch85!
Bewertet am 9. Mai 2014

Las Vegas war unser erstes Ziel auf unserer Rundreise durch die Westküste und wir haben uns für das Hard Rock Hotel entschieden, da es sehr Preisgünstig war und vom Trubel des "Strips" etwas abseits war. Im Detail sah es folgendermaßen aus.

Vorteile:
-modernes Hotel mit tollem "Hard Rock" Ambiente
-Personal stets freundlich und Hilfsbereit
-große, saubere Zimmer mit teilweise klasse Blick auf dem Strip
-viele Erlebnismöglichkeiten im Hotel (Casino, Restaurants, Bars, Shops, riesige und klasse gestaltete Poolanlage)
-kostenloser Shuttlebus zum Strip (zu Fuß ca. 15 min)
-Hard Rock Café direkt gegenüber
-kostenloser Safe

Nachteile:
-wer gar nichts mit Rock anfangen kann, sollte sich nach einem "ruhigerem Hotel" umschauen, da praktisch überall außer auf den Zimmern und am Pool Rock über die Lautsprecher läuft.
-etwas abseits vom Strip gelegen. Wer also gleich von der Lobby in den Strip laufen will, sollte ein Hotel direkt am Strip buchen.

Fazit: wir waren mit dem Hard Rock Hotel rundum zufrieden. Unser Safe hatte anfangs zwar keine Batterien, auf Nachfrage wurde das Problem aber zügig behoben. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas M!
Bewertet am 19. März 2014

Nettes Hotel etwas abseits vom Strip. Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel als auch die Außenanlagen/der Poolbereich werden ab mittags bis in den frühen Abend mit Rock/ Popmusik beschallt, was ich allerdings nicht als unangenehm empfand, da die Musikauswahl für meinen Geschmack sehr gut war und auch die Lautstärke nicht wirklich die Ohren wegsprengt. Dafür ist man ja auch hier! Hotel ist sauber, WiFi und Parken mit der obligatorischen Resort Fee abgegolten. Bis 17 Uhr fährt ein Hotel Shuttle zum Las Vegas Blvd. Ab dann ist man auf Taxi oder Auto angwiesen will man auf den eigentlichen Strip, denn Laufen zieht sich. Die eigentliche Atmosphäre ist ja das Besondere am HH, so auch hier in LV. Wirklich Negatives gibt es in diesem Hotel im grunde genommen nicht (bis auf die fehlende Kaffee Maschine auf dem Zimmer, wie in jedem grossen Vegas Hotel). Ich fand auch das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und professionell. Der Preis für das Hotel ist allerdings grenzwertig bezogen auf die Lage, denn in dieser Preisklasse bekommt man gleichwertige Zimmer in guten Hotels direkt am Strip. Da ich allerdings das Flair des HH sehr schätze und das "ganze Drumherum" sowieso, knappe 5 Punkte.

Zimmertipp: Poolview/ direction Las Vegas Blvd
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, McNamara_44!
Bewertet am 11. Januar 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem absolut coolen und stylischen Hotel verbracht. Als Freunde der Hard Rock Cafes war ein Aufenthalt im HRH natürlich pflicht.

Der Check In verlief schnell, unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Wir hatten ein günstiges Doppelzimmer mit Bergblick. Das Zimmer befand sich im "Altbau" des Hotels mit Blick zum HR-Cafe und dem Hofbräuhaus. Die Lage des Zimmers stelle sich als positiv heraus, da auf der anderen Seite am Pool laut Musik lief und Partys gefeiert wurden.

Das Hotel verfügt übrigens über eine tolle große Poollandschaft, an der den ganzen Tag ein DJ Musik auflegt.

Das Zimmer war groß und toll eingerichtet. Die gesamte Einrichtung wirkte noch nicht sehr alt aber hochwertig. Unser Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett, einen großen Sessel sowie Flachbildfernseher, Telefon, Minibar und eine kleine Auswahl an Snacks, Getränken und Kopfhöhrern etc. Aber achtung: Sobald die Flaschen oder Gläser angehoben und den Kontakt zur Halterung verlieren, werden diese automatisch auf die Zimmerrechnung gesetzt!

An der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel gab es absolut nichts auszusetzen.

Auch das Bad war sauber und ausreichend groß. Dieses war zwar ebenfalls renoviert, doch sah man an der Grundsubstanz des Raumes dem Hotel sein eigentliches Alter etwas an.

Im gesamten Hotel lief die typische HR-Cafe-Musik. Das Publikum war recht jung und größtenteils in Partystimmung. Neben den üblichen Shops gab es auch ein Tattoostudio, eine Konzerthalle und einige Restaurants. Wir haben im "Fu" unser Abendessen eingenommen und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Da sich das Hotel nicht am Strip befindet, ist abends im Casino etc. im Vergleich zu den Häusern am Strip recht wenig los. Viele Gäste machen sich am Abend auf den Weg zum Strip. Dank der kostenlosen Parkhäuser sowohl am HRH als auch bei allen anderen Hotels in Las Vegas ist dies auch absolut kein Problem. Zudem gibt es noch einen Shuttlebus zum Strip.

Wenn etwas lautere Musik im Hotel (Erdbeschoss, Casino etc.) nicht stört und keinen Wert auf eine Lage am Strip legt, dem sei dieses Hotel auf jeden Fall empfohlen! Zudem kann man hier wirklich günstig übernachten. Wir haben für eine Nacht im Standartzimmer ohne Frühstück für zwei Personen über einen deutschen Anbieter nur 25,00 € bezahlt. Andere Hotels in diesem Preisbereich wie z.B. das Circus Circus sind schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Dies ist hier absolut nicht der Fall.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 102 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169-6574
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 64€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino