“Rockt auch nach 20 Jahren noch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel and Casino

Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 71 von 266 Hotels in Las Vegas
Germany
“Rockt auch nach 20 Jahren noch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Nettes Hotel etwas abseits vom Strip. Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel als auch die Außenanlagen/der Poolbereich werden ab mittags bis in den frühen Abend mit Rock/ Popmusik beschallt, was ich allerdings nicht als unangenehm empfand, da die Musikauswahl für meinen Geschmack sehr gut war und auch die Lautstärke nicht wirklich die Ohren wegsprengt. Dafür ist man ja auch hier! Hotel ist sauber, WiFi und Parken mit der obligatorischen Resort Fee abgegolten. Bis 17 Uhr fährt ein Hotel Shuttle zum Las Vegas Blvd. Ab dann ist man auf Taxi oder Auto angwiesen will man auf den eigentlichen Strip, denn Laufen zieht sich. Die eigentliche Atmosphäre ist ja das Besondere am HH, so auch hier in LV. Wirklich Negatives gibt es in diesem Hotel im grunde genommen nicht (bis auf die fehlende Kaffee Maschine auf dem Zimmer, wie in jedem grossen Vegas Hotel). Ich fand auch das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und professionell. Der Preis für das Hotel ist allerdings grenzwertig bezogen auf die Lage, denn in dieser Preisklasse bekommt man gleichwertige Zimmer in guten Hotels direkt am Strip. Da ich allerdings das Flair des HH sehr schätze und das "ganze Drumherum" sowieso, knappe 5 Punkte.

Zimmertipp: Poolview/ direction Las Vegas Blvd
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, McNamara_44!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem absolut coolen und stylischen Hotel verbracht. Als Freunde der Hard Rock Cafes war ein Aufenthalt im HRH natürlich pflicht.

Der Check In verlief schnell, unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Wir hatten ein günstiges Doppelzimmer mit Bergblick. Das Zimmer befand sich im "Altbau" des Hotels mit Blick zum HR-Cafe und dem Hofbräuhaus. Die Lage des Zimmers stelle sich als positiv heraus, da auf der anderen Seite am Pool laut Musik lief und Partys gefeiert wurden.

Das Hotel verfügt übrigens über eine tolle große Poollandschaft, an der den ganzen Tag ein DJ Musik auflegt.

Das Zimmer war groß und toll eingerichtet. Die gesamte Einrichtung wirkte noch nicht sehr alt aber hochwertig. Unser Zimmer verfügte über ein Kingsize-Bett, einen großen Sessel sowie Flachbildfernseher, Telefon, Minibar und eine kleine Auswahl an Snacks, Getränken und Kopfhöhrern etc. Aber achtung: Sobald die Flaschen oder Gläser angehoben und den Kontakt zur Halterung verlieren, werden diese automatisch auf die Zimmerrechnung gesetzt!

An der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel gab es absolut nichts auszusetzen.

Auch das Bad war sauber und ausreichend groß. Dieses war zwar ebenfalls renoviert, doch sah man an der Grundsubstanz des Raumes dem Hotel sein eigentliches Alter etwas an.

Im gesamten Hotel lief die typische HR-Cafe-Musik. Das Publikum war recht jung und größtenteils in Partystimmung. Neben den üblichen Shops gab es auch ein Tattoostudio, eine Konzerthalle und einige Restaurants. Wir haben im "Fu" unser Abendessen eingenommen und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Da sich das Hotel nicht am Strip befindet, ist abends im Casino etc. im Vergleich zu den Häusern am Strip recht wenig los. Viele Gäste machen sich am Abend auf den Weg zum Strip. Dank der kostenlosen Parkhäuser sowohl am HRH als auch bei allen anderen Hotels in Las Vegas ist dies auch absolut kein Problem. Zudem gibt es noch einen Shuttlebus zum Strip.

Wenn etwas lautere Musik im Hotel (Erdbeschoss, Casino etc.) nicht stört und keinen Wert auf eine Lage am Strip legt, dem sei dieses Hotel auf jeden Fall empfohlen! Zudem kann man hier wirklich günstig übernachten. Wir haben für eine Nacht im Standartzimmer ohne Frühstück für zwei Personen über einen deutschen Anbieter nur 25,00 € bezahlt. Andere Hotels in diesem Preisbereich wie z.B. das Circus Circus sind schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Dies ist hier absolut nicht der Fall.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kafffe!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr cooles Hotel, spannendes Publikum, freundliches Personal. Wer auf Dauerbeschallung von Hard Rock Cafe typischer Musik steht kriegt hier eine Vollbedienung.
Grosses Angebot von Shops, Restaurants und Bars im Hotel. Selbst ein Tattoo Studio gibt es.
Super auch das angeschlossene Joint, eine grosse Halle für Konzerte.
Sehr schöne Aussenanlage mit Pool Landschaft und Palmen. Diese zu benutzen ging leider aufgrund der Temperaturen nicht. Die Zimmer sind geräumig, leider aber etwas düster gehalten.
Casino und Spieltische habe ich auch nicht ausprobiert, aber wer es mag kommt hier auf seine Kosten. Cool ist auch die riesige Videowand für Sportevents.
Alles in allem fand ich meinen Aufenthalt dort klasse.

Zimmertipp: Für USA ungewöhnlich werden Raucher Zimmer angeboten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, atvp1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Lage:
Das Hotel liegt ca 20 min zu Fuß vom Strip entfernt. Ein Taxi zum Strip kostet unter 10$, es gibt auch einen Shuttle des Hotels. Taxi zum Flughafen braucht 15 min, kostet ca 13$.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr geräumiges King Suite im HRH Tower: neue Ausstattung, zwei freistehende TVs, Musikanlage (Hard Rock eben) über Screen in der Wand steuerbar, Regendusche, Wanne, separates WC, Bar, etc. Von Hellhörigkeit keine Spur!

Service:
Leider wurden wir beim Check in sehr unfreundlich empfangen: die Dame ging nicht auf unsere Fragen ein, wollte uns downgraden da die gebuchte Kategorie nicht frei war. Dann war unser Zimmer nicht sauber und die Reinigung während unserer Abwesenheit hat auch nicht funktioniert. Um 2 Uhr nachts und nachdem wir wiederholt das housekeeping informiert haben, konnten wir unser Zimmer beziehen (ärgerlich wenn man einen langen Flug und 9h Zeitverschiebung in den Knochen hat).

Restaurants:
Im Hotel gibt es einige empfehlenswerte Restaurants, die Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten: Pink Taco und Culinary Dropout können wir sehr empfehlen.
In einem Café wird auch Frühstück angeboten. Außerdem gibt es Shops die Getränke und Kleinigkeiten anbieten.

Sonstiges:
Die Pools sind Super, es ist für jeden etwas dabei!
In der Hoteltaxe ist Wifi inkludiert.
Casino ist mittelgroß. Es gibt einige Clubs, auch Konzerte finden hier statt.

Unterm Strich: empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hoteltester23!
Solms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise nach Kalifornien einen Stopp im HR Hotel gemacht. Das Hotel hat Kultstatus. Tolle Hotellobby. Zimmer sind groß und geräumig, aber auch langsam in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer im Casino Tower, das über der Lüftungsanlage war. Es war sehr laut und hellhörig. SPA, Pool etc. haben wir nicht genutzt. Hierfür wird eine Fee von 22 $ pro Tag erhoben....sportlich! Für hard rock Fans ein Muss....

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kloesman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist leider etwas außerhalb, daher empfehle ich eher einer der Hotels in der bekannten Las Vegas Meile. Bevor Sie eher Taxi Geld ausgeben, geben Sie eher mehr Geld für das Zimmer aus. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und das Bett ist fantastisch, jedoch können Sie im Nachbarzimmer alles hören. Das Casino ist nicht schlecht, jedoch im gesamten ist das Hotel extrem dunkel im Gegensatz zu den anderen Hotels. Wenn ich erneut nach Las Vegas müsste würde ich das Hotel nicht nehmen. Das Badezimmer ist ok, jedoch nicht ganz sauber. Frühstück gibt es gar nicht, bis auf ein kleines Coffeeshop, wo Sie etwas bekommen können.

Im gesamten kann man ok sagen, aber es gibt definitiv bessere Hotels für ein paar Euro mehr.
Gute Reise!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, medicalfly!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Lage: recht weit entfernt vom Strip. Taxi oder eigenes Auto nötig.
Zimmer: schön, einigermaßen sauber, Bäder nicht sehr geräumig, guter Ausblick, recht laut allerdings
Tolle Poollandschaft!
Gesamtarrangement mit Casinos und Restaurants in Ordnung.
Personal könnte zuvorkommender sein

The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Unternehmen: Hard Rock Hotel and Casino
Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino