“Gutes Hotel, Service verbesserungsfähig ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel and Casino

Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 70 von 267 Hotels in Las Vegas
“Gutes Hotel, Service verbesserungsfähig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Lage:
Das Hotel liegt ca 20 min zu Fuß vom Strip entfernt. Ein Taxi zum Strip kostet unter 10$, es gibt auch einen Shuttle des Hotels. Taxi zum Flughafen braucht 15 min, kostet ca 13$.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr geräumiges King Suite im HRH Tower: neue Ausstattung, zwei freistehende TVs, Musikanlage (Hard Rock eben) über Screen in der Wand steuerbar, Regendusche, Wanne, separates WC, Bar, etc. Von Hellhörigkeit keine Spur!

Service:
Leider wurden wir beim Check in sehr unfreundlich empfangen: die Dame ging nicht auf unsere Fragen ein, wollte uns downgraden da die gebuchte Kategorie nicht frei war. Dann war unser Zimmer nicht sauber und die Reinigung während unserer Abwesenheit hat auch nicht funktioniert. Um 2 Uhr nachts und nachdem wir wiederholt das housekeeping informiert haben, konnten wir unser Zimmer beziehen (ärgerlich wenn man einen langen Flug und 9h Zeitverschiebung in den Knochen hat).

Restaurants:
Im Hotel gibt es einige empfehlenswerte Restaurants, die Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten: Pink Taco und Culinary Dropout können wir sehr empfehlen.
In einem Café wird auch Frühstück angeboten. Außerdem gibt es Shops die Getränke und Kleinigkeiten anbieten.

Sonstiges:
Die Pools sind Super, es ist für jeden etwas dabei!
In der Hoteltaxe ist Wifi inkludiert.
Casino ist mittelgroß. Es gibt einige Clubs, auch Konzerte finden hier statt.

Unterm Strich: empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hoteltester23!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solms, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Durchreise nach Kalifornien einen Stopp im HR Hotel gemacht. Das Hotel hat Kultstatus. Tolle Hotellobby. Zimmer sind groß und geräumig, aber auch langsam in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer im Casino Tower, das über der Lüftungsanlage war. Es war sehr laut und hellhörig. SPA, Pool etc. haben wir nicht genutzt. Hierfür wird eine Fee von 22 $ pro Tag erhoben....sportlich! Für hard rock Fans ein Muss....

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kloesman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist leider etwas außerhalb, daher empfehle ich eher einer der Hotels in der bekannten Las Vegas Meile. Bevor Sie eher Taxi Geld ausgeben, geben Sie eher mehr Geld für das Zimmer aus. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und das Bett ist fantastisch, jedoch können Sie im Nachbarzimmer alles hören. Das Casino ist nicht schlecht, jedoch im gesamten ist das Hotel extrem dunkel im Gegensatz zu den anderen Hotels. Wenn ich erneut nach Las Vegas müsste würde ich das Hotel nicht nehmen. Das Badezimmer ist ok, jedoch nicht ganz sauber. Frühstück gibt es gar nicht, bis auf ein kleines Coffeeshop, wo Sie etwas bekommen können.

Im gesamten kann man ok sagen, aber es gibt definitiv bessere Hotels für ein paar Euro mehr.
Gute Reise!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, medicalfly!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Lage: recht weit entfernt vom Strip. Taxi oder eigenes Auto nötig.
Zimmer: schön, einigermaßen sauber, Bäder nicht sehr geräumig, guter Ausblick, recht laut allerdings
Tolle Poollandschaft!
Gesamtarrangement mit Casinos und Restaurants in Ordnung.
Personal könnte zuvorkommender sein

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FuTouristin!
Lyss, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Hard Rock Hotel verbracht und können nur schwärmen. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock vom Paradise Tower. Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet und wir hatten Sicht auf die Poolanlage (inkl. Konzertmitsicht von Kid Rock). Gemäss Aussage eines Hotel-Angestellten sind aber die Zimmer im anderen "Turm" nicht so schön wie die im Paradise Tower.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten ab vom Strip, was aber kein Problem war. Von 10 bis 17 Uhr fährt stündlich ein Shuttle an den Strip, aber auch zu Fuss ist es problemlos machbar. Das Hotel verfügt auch über Gratis-Parkplätze zum selber parkieren.
Im Hotel gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten (Kein Frühstücksbuffet).
Überall an den Wänden sind Musik-Instrumente, Kleider, Bilder.... von berühmten Musikern aufgehängt und natürlich wird auch im Hotel Musik über die Lautsprecher gespielt (gehört ja auch ins Hard Rock Hotel, wer die Ruhe sucht ist hier falsch).
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hierher kommen.

PS: das Zimmer verfügt über eine Minibar und Snacks, aber VORSICHT, bereits wenn man einen Artikel anhebt (zur Ansicht), wird der über die Zimmerrechnung abgebucht. Wird aber im Zimmer darauf hingewiesen.

Zimmertipp: Paradise Tower mit Poolsicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, C_P_Kaufmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt zwar ein paar Blocks entfernt vom Strip, aber mit dem Auto ist es kein Problem, da es in jedem großen Hotel des Strips ausreichend Parkplätze gibt, die überwiegend kostenfrei sind. Das Hotel selbst ist ziemlich groß, man wird den Tag über ordentlich mit Musik "versorgt", was aber nicht stört, da man ja vorher weiß, auf was man sich einlässt...
Die Zimmer sind super geräumig, das Badezimmer grandios. Alles in Schwarz/Weiß gehalten, mit tollen Amenities.
Besonders viele Berührungspunkte mit dem Personal hatten wir nicht, aber das an der Rezeption war trotz der langen Warteschlangen sehr nett und geduldig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, hiphopfamily!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in dem Hotel. Im alten Gebäude auf der Poolseite. Das war prima so konnt man die gute Musik vom DJ am Pool schon im Zimmer hören. Die Rehab Poolparty fiel leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser aufgrund eines Gewitters. Die Poolarea ist in zwei Teile geteilt. Einen für über 21 jährige Partygäste und einer für normale Hotelgäste mit Kindern oder diejenigen, die die Musik und tanzenden Leute nicht mögen.
Die Zimmer waren sauber, der Service allerdings nicht so toll, da uns trotz zweimaligem Nachfragen keine sauberen Handtücher gebracht wurden.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, allerdings ist ein CVS zum einkaufen direkt gegenüber sowie das Hofbräuhaus Las Vegas. Das ist ebenfalls toll.

• Aufenthalt August 2013
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 32 von 267 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Unternehmen: Hard Rock Hotel and Casino
Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169-6574
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino