“Tolle Location- schlechter Service”

Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 76 von 263 Hotels in Las Vegas
Weitnau, Deutschland
“Tolle Location- schlechter Service”
Bewertet am 30. Juni 2013

Die Einrichtung ist klasse. Überall Musikinstrumente von bekannten Bands und Interpreten. Die Zimmer sind auch sehr schön möbliert und USA- untypisch mit Minibar ausgestattet. Das kann allerdings teuer werden weil bereits eine Fl.Mineralwasser 9.-$ kostet. Aber auch im hauseigenen Supermarkt mit 4.-$ nicht grade günstig.
Die Pools sind toll - aber alle Liegen und Logen waren reserviert, Internet sollte es per WiFi geben, funktioniert hat es nicht und die Mitarbeiter an der Rezeption zuckten nur mit den Schultern und konnten da auch nichts machen. In den Clubs hier auf de riesigen Anlage gibt's Dresscodes die wir nicht erfüllen konnten und die Türsteher nehmen ihren Job wörtlich: sie stehen neben der Tür. Keiner macht sie auf wenn man mit zwei Taschen vollbepackt darauf zugeht. Beim Einchecken hilft keiner mit einem Gepäckwagen.
Fazit: weil hier ab und zu mal Promis hier sind, ist der normale Hotelgast wohl eher unwichtig.
Kein Liege- Platz an den Pools, kein Interner, kein Service, inkompetente Mitarbeiter. Auch für "nur" 170.-$ nicht Eden Dollar wert.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

* Saubere grosse Zimmer
* Liegt in der Nähe vom Hofbräuhaus in Las Vegas
* Grosse Poolanlage mit mehreren Pools
* Freundliches Personal

Weniger gut ist die Entfernung zum Strip. Wenn man jedoch nicht mittendrin wohnen möchte optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Samun12!
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2013

Las Vegas war auf unserer WorldAround Tour natürlich auch mit dabei. Wir waren während dieses Stopps auch im Hard Rock Hotel. Unser Zimmer war super! Sehr gross und sauber und sehr stylisch eingerichtet. Die Betten waren total bequem. Wir hatten Poolblick und deshalb war jeden Tag ab 10 Uhr die Musik und vorallem der Bass sehr gut zu hören. Der Pool schliesst aber um ca. 19.00 Uhr also zum schlafen absolut kein Problem. Der Flughafen ist dem Hard Rock Hotel sehr nahe und die Flugzeuge fliegen relativ tief über das Hotel. In unserem Zimmer waren die Flieger aber kaum zu hören!
Die Dame beim Check-in war nicht besonders guter Laune. Alle weiteren Mitarbeiter die wir angetroffen haben waren aber immer sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit!
Der Strip liegt ca. 20 Minuten Fussmarsch vom Hotel weg. Schade, dass der Shuttlebus bloss bis 17.00 Uhr fährt. Aber Taxis erwischt man bei jedem Hotel.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war toll, ich würde jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Selamie_13!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Sauberes und sehr grosses Zimmer. Man sollte aber schon mit Zimmernachbarn rechnen, die Party machen. Der Stil des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Checkin und Hotelpersonal war sehr nett. Leider war unser gebuchtes ZImmerkategorie (King Size Bed) bereits vergeben, so bekamen wir 2 Queensize Betten. Und obwohl diese Zimmerkategorie schon teurerer war, als die gebuchte bekamen wir noch zusätzliche eine super Aussicht auf den Pool und die Hotels am Strip. Die Aussicht ist grandios. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es wird jedoch eine kostenloser Shuttleservice angeboten der in den Resortgebühren inklusive ist. (Jedoch nur 5 p.m.). Frühstück hatten wir nicht gebucht, war jedoch kein Problem das es dort einen kleinen Laden gab (wie Starbucks), wo man frühstücken konnte.
Ebenso in den Ressortgebühren inkl. ist das Fitnessstudio (ist gut besucht, man sollte also früh dort hin gehen) sowie WLAN. Sonntags ist dort eine grosse Poolparty und kann dementsprechend mit vielen angetrunkenen Teenagern rechnen.
Wir würden immer wieder hin fahren :-)

Zimmertipp: Casino Tower mit Poolblick. Dann hat man besonders abends einen super Blick auf die Hotels am Strip.
Danke, sim0ne123!
Page
Bewertet am 19. Mai 2013

Sauber und gepflegt, Internetverbindung nur zu einem angemeldeten Gerät, überteuerte Getränkepreise Wasser für 7$ ! Casinomitarbeiter unfreundlich und arrogant, sonstiges Personal war sehr nett! Lager war ungünstig und weit weg vom Strip. Shuttlebus nur bis 5 p.m.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Christian S!
Wegberg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hard Rock Hotel liegt abseits des Strips. Es ist zwar schon was älter aber noch immer schön. Besonders von innen alles passend zum Hard Rock Thema und modern. Das Zimmer war sehr schön in schwarz und weiß gehalten. Über eine Internetseite haben wir nur einen spottbilligen Preis für die eine Nacht gezahlt. Hat sich sehr gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LasVegas62010!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2013

Für jeden Musikliebhaber der Rockgeschichte ist dieses Hotel mehr als nur "Hotel". Ich möchte es eher als Museum mit Schlafmöglichkeit bezeichnen.
Das Haus bietet alles, was man sich wünscht. Eine riesen Pool-Landschaft, Tattoo-Studio, Kleidershops und natürlich Casino.

Wie das ganze Haus war auch das Zimmer sehr sauber, modern und grosszügig eingerichtet. Im Zimmer hat man wirklich das Gefühl, man ist ein Rockstar!

Mein persönlicher Tipp. lieber unter der Woche dort einchecken, erstens ist es noch preiswerter und zweitens findet man dann wirklich auch Zeit und Platz die ganzen Sehenswürdigkeiten an Bildern, Motorräder und Kostüme in aller Ruhe zu betrachten.

Danke, blvd21!
4.0 von fünf Punkten 3.479 Bewertungen
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 42 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.409 Bewertungen

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Unternehmen: Hard Rock Hotel and Casino
Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169-6574
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino