“Hard Rock Hotel Las Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Hotel and Casino

Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 75 von 264 Hotels in Las Vegas
Linköping, Schweden
“Hard Rock Hotel Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

* Preis / Leistung sehr gut
* Saubere grosse Zimmer
* Liegt in der Nähe vom Hofbräuhaus in Las Vegas
* Grosse Poolanlage mit mehreren Pools
* Freundliches Personal

Weniger gut ist die Entfernung zum Strip. Wenn man jedoch nicht mittendrin wohnen möchte optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Samun12!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Einsiedeln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Las Vegas war auf unserer WorldAround Tour natürlich auch mit dabei. Wir waren während dieses Stopps auch im Hard Rock Hotel. Unser Zimmer war super! Sehr gross und sauber und sehr stylisch eingerichtet. Die Betten waren total bequem. Wir hatten Poolblick und deshalb war jeden Tag ab 10 Uhr die Musik und vorallem der Bass sehr gut zu hören. Der Pool schliesst aber um ca. 19.00 Uhr also zum schlafen absolut kein Problem. Der Flughafen ist dem Hard Rock Hotel sehr nahe und die Flugzeuge fliegen relativ tief über das Hotel. In unserem Zimmer waren die Flieger aber kaum zu hören!
Die Dame beim Check-in war nicht besonders guter Laune. Alle weiteren Mitarbeiter die wir angetroffen haben waren aber immer sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit!
Der Strip liegt ca. 20 Minuten Fussmarsch vom Hotel weg. Schade, dass der Shuttlebus bloss bis 17.00 Uhr fährt. Aber Taxis erwischt man bei jedem Hotel.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war toll, ich würde jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Selamie_13!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Sauberes und sehr grosses Zimmer. Man sollte aber schon mit Zimmernachbarn rechnen, die Party machen. Der Stil des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Checkin und Hotelpersonal war sehr nett. Leider war unser gebuchtes ZImmerkategorie (King Size Bed) bereits vergeben, so bekamen wir 2 Queensize Betten. Und obwohl diese Zimmerkategorie schon teurerer war, als die gebuchte bekamen wir noch zusätzliche eine super Aussicht auf den Pool und die Hotels am Strip. Die Aussicht ist grandios. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es wird jedoch eine kostenloser Shuttleservice angeboten der in den Resortgebühren inklusive ist. (Jedoch nur 5 p.m.). Frühstück hatten wir nicht gebucht, war jedoch kein Problem das es dort einen kleinen Laden gab (wie Starbucks), wo man frühstücken konnte.
Ebenso in den Ressortgebühren inkl. ist das Fitnessstudio (ist gut besucht, man sollte also früh dort hin gehen) sowie WLAN. Sonntags ist dort eine grosse Poolparty und kann dementsprechend mit vielen angetrunkenen Teenagern rechnen.
Wir würden immer wieder hin fahren :-)

Zimmertipp: Casino Tower mit Poolblick. Dann hat man besonders abends einen super Blick auf die Hotels am Strip.
Danke, sim0ne123!
Page
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sauber und gepflegt, Internetverbindung nur zu einem angemeldeten Gerät, überteuerte Getränkepreise Wasser für 7$ ! Casinomitarbeiter unfreundlich und arrogant, sonstiges Personal war sehr nett! Lager war ungünstig und weit weg vom Strip. Shuttlebus nur bis 5 p.m.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Christian S!
Wegberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hard Rock Hotel liegt abseits des Strips. Es ist zwar schon was älter aber noch immer schön. Besonders von innen alles passend zum Hard Rock Thema und modern. Das Zimmer war sehr schön in schwarz und weiß gehalten. Über eine Internetseite haben wir nur einen spottbilligen Preis für die eine Nacht gezahlt. Hat sich sehr gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, LasVegas62010!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Für jeden Musikliebhaber der Rockgeschichte ist dieses Hotel mehr als nur "Hotel". Ich möchte es eher als Museum mit Schlafmöglichkeit bezeichnen.
Das Haus bietet alles, was man sich wünscht. Eine riesen Pool-Landschaft, Tattoo-Studio, Kleidershops und natürlich Casino.

Wie das ganze Haus war auch das Zimmer sehr sauber, modern und grosszügig eingerichtet. Im Zimmer hat man wirklich das Gefühl, man ist ein Rockstar!

Mein persönlicher Tipp. lieber unter der Woche dort einchecken, erstens ist es noch preiswerter und zweitens findet man dann wirklich auch Zeit und Platz die ganzen Sehenswürdigkeiten an Bildern, Motorräder und Kostüme in aller Ruhe zu betrachten.

Danke, blvd21!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Für alle Musikfans auf jeden Fall ein Muss. Das Hotel ist riesig, man taucht ein in eine eigene Welt. Für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, ist es eher nicht der richtige Ort. Tagsüber ist dort schon ne Menge los, vor allem am Pool. Wir waren im Paradies Tower, das ist wohl der neueste Teil des Hotels. Das Zimmer war riesig, sehr stylish eingerichtet und hatte Blick auf den Pool. Im ganzen Hotel darf man rauchen, aber man riecht das absolut nicht. (Ich bin Nichtraucher.) Nur das Restaurant fand ich eher durchschnittlich und zu teuer. Ansonsten ist das Hotel wirklich super, auch wenn bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption sicher noch Luft nach oben ist.

• Aufenthalt April 2013
4.0 von fünf Punkten 16.941 Bewertungen
Luxor Las Vegas
Nr. 68 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 28.610 Bewertungen

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino

Unternehmen: Hard Rock Hotel and Casino
Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 36 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Lastminute als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino