“Ein echtes gute Wahl für Hard-Rock-Musik-Liebhaber”

Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas
Nr. 77 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Hard-Rock-Musik, Dekoration des gesamten Hotel, schöne Aussicht aus dem Paradies Turm, Komfort der Zimmer, schöner Pool. Versuchen Sie Nobu Restaurant. Weitere Restaurants sind nicht gut.
Wenn können Sie , aktualisieren Sie Ihre Zimmernummer Paradise Tower Corner King
Wenn rauchen Sie nicht sind da ein echtes Problem für Sie: hier rauchen alle

Zimmertipp: Paradise Tower Corner King hat einen wunderbaren Blick Mitternacht Vegas
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 3letters!
Bewertungen (8.656)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2011

Das HRH Las Vegas bietet sehr schöne, ultramoderne Zimmer. Leider kosten die Extras, ordentlich extra, wie etwa 20 $ für einen Kühlschrank pro Nacht, oder die Resortfee von 18$, ebenfalls pro Übernachtung. Das könnte man verkraften, befände sich das Hotel nicht etwa 3 km vom Strip entfernt. Das ist einfach zu weit, wenn man kein Auto hat - und immer auf den Shuttle warten ist auch nicht so toll.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vegaslars!
Bewertet am 22. August 2011

Wenn man eher der Partytyp oder Rocktyp ist, ist das Hotel der Knaller. Es mangelt hier an nichts. Riesenpool, Fitnessstudio, mal gesundes Essen (soooo selten in den Staaten), Casino etc. Der Service ist super. Das einzige Manko sind die Getränkepreise und die Musik am Pool, aber wenn man sich nicht blöd anstellt, kann man seine eigenen Getränke auch mit an den Pool nehmen. Wenn man eher lesen oder entspannen möchte, ist die Partymusik am Pool sicherlich etwas anstrengend ... aber es ist eben Vegas :). Wenn man in der Woche hinfährt und online ein paar Tage vorher reserviert, zahlt man auch ein drittel oder viertel des normalen Preises. Einfach nur TOP!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eli W!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel erhält von mir 100 von 100 Punkte, da ich den ausgeflippten Style mag.

Natürlich gibt es feinere Hotels in Las Vegas, aber dieses Hotel hat meiner Meinung nach den größten Flair.

Am Wochenende ist in im HRH auch das meiste los.

Die Zimmer sind sehr geräumig und lassen keinen Wunsch offen. Der geschmackvolle Rocker-Stil ist einmalig.

Unbedingt ein Zimmer verlangen mit Blick auf den Strip. Diesen Ausblick vergisst man nie mehr.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wholeworld!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hardrock Casino ist wie die Hard Rock Cafes etwas für Rock- und Pop-Enthusiasten: vollgestopft mit Andenken und Ausstellungstücken der Musikgrößen, in jedem Aufzug andere Songtexte und die ganze Zeit stilgerechte Beschallung. Die Zimmer sind exzellent und modern ausgestattet, coole Bars, Restaurants und Shops runden das Bild ab.
Der Pool mit seinem Sanstrand ist der absolute Hit, sehr gute Partystimmung und hervorragende Poolbar. Einziger Nachteil: im Hardrock ist man vom Strip und den anderen Casinos doch etwas ab vom Schuß, nur das Hofbräuhaus liegt auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael48167!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wir haben 5 ungeplante Tage wegen des Vulkanasche Flugverbots im hardrock Hotel Las Vegas verbracht und waren von den annehmlichkeiten des Hotels wirklich begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht am Strip, das ist aber mit Taxi oder Mietwagen kein großes Problem. Valet Parking und FreeParking stehen zur Auswahl und im gegensatz zu vielen anderen Las Vegas Hotels bekommt man sein Auto auch beim Valet relativ schnell.
Der Check In verlief schnell und problemlos und auch der Bell Desk liefert unser Gepäck rasch auf unser ZImmer. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und bieten jeglichen komfort. Auch die Größe ist mehr als ausreichend.
Neben der üblichen Casino Ausstattung wobei vor allem das sehr ansehnliche weibliche Casinopersonal hervorzuheben ist, ist vor allem der Pool Bereich einer der besten in Las Vegas. Mehrere Ebenen und verschiedene Pools laden zum relaxen oder Party machen ein.
Grundsätzlich ist das Publikum deutlich jünger als in anderen Hotels in Las Vegas und die Konzerte im Hard Rock Hotel sind immer Top.
Fazit: Ein Tolles Hotel mit coolem Casino und toller Pool Landschaft.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, davscha!
Bewertet am 12. Januar 2011

meine freundin und ich haben uns relativ spontan entschlossen einen abstecher von la nach vegas zu machen.. unsere auswahl fiel gott sei dank auf Dieses hotel..
Wir hatten ein zimmer mit blick auf die grandiose poollandschaft und über die stadt..
Ich war absolut begeistert und werde für meinen nächsten vegas besuch nur dieses hotel buchen.
Die zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet und sauber!
Für mich gab es nichts zu beanstanden!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 101 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas

Anschrift: 4455 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169-6574
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 81 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 64€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Las Vegas
Hard Rock Hotel Casino