“Halt schon etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Golden Nugget Hotel

Golden Nugget Hotel
Nr. 91 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 21. Mai 2014

Positiv ist die Lage, die Sauberkeit und die Betten. Negativ fällt der zum Teil unfreundliche Ton beim Personal auf. Und ganz negativ fällt ins Gewicht, dass Internet (WiFi oder kabelgebunden) pro Tag 14 Dollar kostet. Für jemanden, welcher nur gerade seine E-Mail checken will doch ein recht stolzer Preis. Aber auch beim Fläschchen Trinkwasser (4 $), beim Kaffee (10 $ vier Portionen) oder beim fehlenden Kühlschrank im Zimmer fällt die Veralterung des Hotels auf.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, huberschweiz!
Bewertungen (10.997)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2014

Tolles Hotel, sehr groß, sauber, jeden Tag neue Handtücher, Badezimmer groß, Safe, Fön, alles was man braucht! Unten im Hotel sehr laut und durch die Casinos viel Betrieb, hat man jedoch im Zimmer nichts von bemerkt. War ruhig und angenehm.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maria-Carmela!
Bewertet am 23. März 2014

Der Aufenthalt war alles andere als angenehm- das lag zum einem an der unerträglichen Luft im Zimmer des Carson Towers, und auch an dem mangelndem Service. Mit Sicherheit werden sich hier bessere Unterkünfte finden lassen- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, AbrahamCity!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben lediglich eine Nacht im Golden Nugget während unserer Rundreise verbracht. Das Zimmer war ok und für ein 4 Sterne Hotel sehr günstig („value for money“). Zudem war der Parkplatz auch kostenlos, welches natürlich auch sehr schön war. Die Mittarbeiter waren höflich und alles funktionierte bestens. Wir haben in dem italienischen Restaurant gegessen. Das Essen war ok und meines Erachtens nicht überteuert. Am Abend haben wir an der der Bar gesessen und ein paar Drinks genommen, dabei konnten wir uns nur wundern mit welchem Eifer die Amerikaner eigentlich das Geld bei den Glückspielen ausgaben. Es erscheint ein echter ein Volkssport dort zu sein, obwohl man wohl weiß, dass das Casino gewinnt immer (Sorry my friends:-)). Was man allerdings wissen muss, das Golden Nugget ist etwas weiter weg vom „Strip“, d.h. schnell dort mal zu Fuß hinlaufen ist nichts.

Fazit: Eine gute und günstige Alternative, insbesondere wenn man nicht Glügsspiel anfällig ist, denn anzunehmen ist, dass das Casino den Gewinn durch Glügsspiel wirtschaftet. Tip: Falls man etwas kleineres Budget hat, könnte man das Death Valley auch von Las Vegas aus besuchen. Das Death Valley ist nicht so weit weg von Las Vegas und die Unterkünfte (z.B. Golden Nugget) sind in Las Vegas deutlich günstiger als im Death Valley.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mari1917!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte da, hatten ein riesiges und sauberes Zimmer in einem der Türme. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Lage direkt im Zentrum der Fremont Street inklusive freies
Parken ist aber top. Das Frühstücksbüffet für ca 10 günstige Dollar ist auch qualitativ sehr gut, in unserem Zimmer waren außerdem Voucher für buy one get two, was das ganze noch besser gemacht hat.

Leider gibt es aber auch zwei erwähnenswerte Minuspunkte: die Klimaanlagen des benachbarten Parkhauses sowie die morgendlichen Aufräumarbeiten auf der Fremont Street waren trotz geschlossener Fenster deutlich störend in unserem Zimmer zu hören. Zweiter Minuspunkt ist das kostenpflichtige w-LAN (eigentlich peinlich, bei so vielen freien Hotspots in der Stadt).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Talemer!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sind mit einer Gruppe zum Hotel angekommen , es hat mich gleich die Große dieses Hotels genommen, aber trotz große funktionell Maximum ..
Super Buffet zum Frühstück..ein Schwimmbad mit einer Rutschbahn die durch ein Aquarium mit Haie mit einem Rohr verbunden ist.
Ein Casino im Hause was wohl für Las Vegas normal sei..
Lifte für separate Stockwerke , was sicher gut ist wenn Mann in einem höheren schlaft , braucht Mann nicht immer das ganze Stopp mitmachen um die tieferen Stöcke .es liegt nicht unbedingt gut
Bus Haltestelle zum Zentrum ..

Zimmertipp: Denke die oberen Zimmer sind sicher besser , wegen lärm..
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Livio D!
Bewertet am 30. September 2013

Für eine Nacht an der Fremont-Street entschied ich mich für das Golden Nugget. Als wird dort ankamen, und unser Auto im Hoteleigenen Parkhaus abstellen wollten, wollten die die Zimmerkarte von uns sehen. Na toll, also erstmal schnell reinsprinten und einchecken. Dies ging aber leider nicht wirklich schnell, also kein perfekter Start in den Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem das Auto aber untergebracht war, konnten wir unser schön großes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel liegt einfach ideal um den Abend unter dem beleuchteten Dach der Fremont-Street zu verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Fremont Hotel and Casino
Fremont Hotel and Casino
Nr. 102 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5603
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 62€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas