“Für Preis und Lage ok” 4 von fünf Punkten

Nr. 84 von 264 Hotels in Las Vegas
Weinheim, Deutschland
“Für Preis und Lage ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte da, hatten ein riesiges und sauberes Zimmer in einem der Türme. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Lage direkt im Zentrum der Fremont Street inklusive freies
Parken ist aber top. Das Frühstücksbüffet für ca 10 günstige Dollar ist auch qualitativ sehr gut, in unserem Zimmer waren außerdem Voucher für buy one get two, was das ganze noch besser gemacht hat.

Leider gibt es aber auch zwei erwähnenswerte Minuspunkte: die Klimaanlagen des benachbarten Parkhauses sowie die morgendlichen Aufräumarbeiten auf der Fremont Street waren trotz geschlossener Fenster deutlich störend in unserem Zimmer zu hören. Zweiter Minuspunkt ist das kostenpflichtige w-LAN (eigentlich peinlich, bei so vielen freien Hotspots in der Stadt).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Talemer!

• Finnisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Sind mit einer Gruppe zum Hotel angekommen , es hat mich gleich die Große dieses Hotels genommen, aber trotz große funktionell Maximum ..
Super Buffet zum Frühstück..ein Schwimmbad mit einer Rutschbahn die durch ein Aquarium mit Haie mit einem Rohr verbunden ist.
Ein Casino im Hause was wohl für Las Vegas normal sei..
Lifte für separate Stockwerke , was sicher gut ist wenn Mann in einem höheren schlaft , braucht Mann nicht immer das ganze Stopp mitmachen um die tieferen Stöcke .es liegt nicht unbedingt gut
Bus Haltestelle zum Zentrum ..

Zimmertipp: Denke die oberen Zimmer sind sicher besser , wegen lärm..
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Livio D!
Achim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Für eine Nacht an der Fremont-Street entschied ich mich für das Golden Nugget. Als wird dort ankamen, und unser Auto im Hoteleigenen Parkhaus abstellen wollten, wollten die die Zimmerkarte von uns sehen. Na toll, also erstmal schnell reinsprinten und einchecken. Dies ging aber leider nicht wirklich schnell, also kein perfekter Start in den Aufenthalt in diesem Hotel. Nachdem das Auto aber untergebracht war, konnten wir unser schön großes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel liegt einfach ideal um den Abend unter dem beleuchteten Dach der Fremont-Street zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Annika W!
Oberengstringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns wie immer in diesem Hotel wohl gefühlt, auser das unser Zimmer zwar im 25 Stock war ,aber von der ausen Klimaanlage getöht fühlten nachts .
Die Zimmer sind schön und gross .Das Personal sehr freuntich und der Parkplatz fürs AUto gratis. Das Preisverhältis ist gut ,würde würde wieder dot hin gehen

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind die besten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sandra H!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Golden Nugget liegt direkt an der Fremont Street in Downtown Las Vegas. Um zum Strip zu kommen muss man mit Auto fahren, da die Umgebung um Downtown vor allem nachts nicht sehr gut ist. Wir übernachteten im neuen Rush Tower. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Der Check-In verlief problemlos. Auf dem Zustellbett (Rollaway Bett) konnte man überhaupt nicht schlafen, da die Luftmatratze morgens leider leer war und man schließlich auf dem harten Boden schlief. Hier wäre es ratsam wenn man zu dritt fährt, ein Zimmer mit zwei Queen Betten nimmt. Ansonsten hat man gerade von den oberen Stockwerken einen schönen Blick auf Las Vegas. Die Restaurants im Hotel sind alle zu empfehlen. Wir waren abends bei Vic&Anthonys Steakhouse und im Grotto und waren sehr zufrieden. Gefrühstückt haben wir immer im Starbrucks. Den Hoteleigenen Pool mit einem Haifischbecken haben wir nicht genutzt. Im Großen und Ganzen ist das Golden Nugget -wenn man in Downtown übernachten will- auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Rush Tower, oberen Etage
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ingmar88!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Rush-Tower sind gross, modern und sehr sauber. Die Umgebung Downtown Las Vegas ist eher mittelmässig und um wirklich auf dem Strip etwas zu unternehmen, muss man immer das Auto nehmen.
Preislich aber unschlagbar - nur 12$ für Internetzugang pro Tag sind eher bedenklich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, jct79!
philippinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ein Tourguide in Las Vegas sagte uns, nur wer einmal in Downtown (Fremont) gewohnt hat, kenne das echte Las Vegas. Es Golden Nugget war das erste Hotel, das von Beginn an auch als Casino konzipiert wurde. Im Inneren ist ein Poolbereich mit Haifischbecken. Besonders daran ist, dass man über eine Wasserrutsche durch einen durchsichtigen PVC-Kanal direkt durch das Haifischbecken rutscht. Die Poolanlage ist recht ungewoenlich und stark frequentiert. Das Personal war durchgehend freundlich uns hilfsbeeit, das Buffet ist einfach unschlagbar - frisch, sehr umfangrich und preiswert, sowohl zum Fruehstueck als auch abends. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist mitten im Leben des Fremont Street Experience - das sollte man sich in Las vegas auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Hotel hat wirklich unglaubluch guenstige Preise fuer das was es bietet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Plaza Hotel & Casino
Nr. 109 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 4.168 Bewertungen
Main Street Station Hotel & Casino

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Unternehmen: Golden Nugget Hotel
Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 37 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 42 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas