Golden Nugget Hotel & Casino
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Hotel & Casino(Las Vegas)
  • Pool
Bewertungen (11.537)
11.537 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2013

Preislich ein sehr gutes Hotel mit einem neuen und alten Zimmertrackt. Der alte ist Günstiger, reicht aber. Frühstücksbuffet zu wenig Platz. Sehr lange Wartezeiten um eingelassen zu werden. Im grossen und ganzen sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus D!
Bewertet 8. Juni 2013

Die neu renovierten Zimmer im Rush Tower sind sehr schön und modern. Hier lohnt sich der kleine Aufpreis. Der Raum ist wunderbar durchdacht und ergänzt mit einem tollen Badezimmer.
Es gibt auch einen Safe, kostenfreie Parkplätze und KEINE Resortgebühr. Allerdings ist auch kein Wifi mit in der Buchung dabei. Dieses muss zusätzlich für etwa 13 $ gebucht werden, wenn benötigt.

Nach einigen Aufenthalten am Strip waren wir nun erstmals in Downtown und es hat uns begeistert. Die abendliche Show in der Fremont Street und die ganze Stimmung dort. Es war richtig nett und wir empfehlen unbedingt einen Downtown Besuch. Und dann ab ins Golden Nugget - aber in den Rush Tower.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soleil78x!
Bewertet 6. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am "alten" Strip, an der Freemont Street. Wir hatten 3 Nächte ein Zimmer mit Kingsize Bett reserviert. In der ersten Nacht bekamen wir nur ein Zimmer mit 2 Einzelzimmer. Erst nach nachfragen bekamen wir danach das reservierte Zimmer mit Kingsize Bett.
Die Zimmer selbst waren sauber, aber bereits sehr alt und abgewohnt. Die Klimaanlage war laut.
Das Personal war stets sehr freundlich und sehr serviceorientiert.
Es gibt keinen freien Wlan Zugang (das ist neben dem abwohnten Interieur auch ein Grund für Punkteabzug).
Man bekommt ein Gutscheinheft, mit dem man in den Restaurants im Hotel bzw. beim Buffett Vergünstigungen bekommt.
Die Hotelshops zum Kaufen von Getränken (Wasser) sind sehr teuer - hier lohnt es sich die Freemont Street etwas entlang zu spazieren und günstiger einzukaufen.
Das Parken (Self Parking) ist gratis - man muss nur beim Hinausfahren immer die Hotelkarte bzw. zum Schluss die Rechnung herzeigen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. An der Freemont Street ist wesentich weniger los als am Strip. Für unseren 2. Las Vegas Besuch war die Lage des Hotels OK. Ich würde aber eher wieder ein Hotel am Strip nehmen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet 26. Mai 2013

WIr hatten das Hotel über das Wochenende gebucht, da alle anderen Hotels am Wochenende sehr teuer waren. Für das Geld fanden wir das Hotel sehr gut. Die Zimmer (wir hatten ein Raucherzimmer) rochen jedoch sehr stark nach Reingungsmitteln. Die Lage des Hotels ist top umd Downtown zu entdecken. Es gbit direkt einen Ausgang auf die Fremontstreet wo am Wochenende die Party ist. Im Hotelzimmer selber war es jedoch ruhig und wir konnten keinen Partylärm hören. Die Gäste waren grösstenteils Amerikaner. Der Pool war sehr schön und sauber, jedoch hoffnungslos überfüllt. Zur Öffnungszeit gab es bereits keine Liegen mehr, und ein paar Stunden später konnte man im Pool auch nur noch stehen, da es keinen Platz zum schwimmen gab.
Eingecheckt hatten wir zuerst an einem Check-In Terminal, nach der Zimmerbesichtigung (die Aussicht aus unserem kleinen Zimmerfenster war direkt! gegen eine Wand), hat die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption uns direkt ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben mit einer sehr guten Aussicht. Alles in allem war das Hotel für den Preis am Wochenende zu empfehlen. In der Woche würde ich jedoch ein anderes wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sim0ne123!
Bewertet 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in Downtown direkt an der Fremont Street mit sehr viel Unterhaltung. Wir hatten sogar das Glück Criss Angel live bei seinem neuen Trick zu sehen.
Mit dem Bus erreicht man den Strip in ca. 20 Minuten. Busse verkehren alle 15 Minuten. Ein Tagesticket kostet 8$.
Vom Flughafen verkehrt der WAX stündlich nach Downtown vomGround Zero. 2$ einfache Fahrt, 5$ Tagesticket.
Das Hotel ist ein typisches Casinohotel. Im Erdgeschoss befinden sich die Poker-, Roulettetusche und die Automaten sowie der Pool, Geschäfte, Restaurants und Starbucks. Leider ist hier kein kostenloses Internet verfügbar.
Der Pool mit dem Haibecken war ein richtiges Highlight. Aber etwas laut.
Wir hatten Glück, dass der Check-In nur ca. 5 Minuten und der Check-Out ca. 1 Minute gedauert hat. Manchmal war eine relativ lange Schlange dort zu sehen.
Wir waren in dem günstigsten Zimmer im Carson Tower. Das war total i.O. Etwas veraltete Einrichtung, aber sehr sauber. Druck der Dusche hätte stärker sein können.
Kaffee 10$, Wifi 12$!!! ???
Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Hotel am Strip nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sari0705!