Golden Nugget Hotel & Casino
Caesars Palace(Las Vegas)
213 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
216 $*
188 $*
Venetian.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
57 $*
Bewertungen (11.555)
11.555 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am "alten" Strip, an der Freemont Street. Wir hatten 3 Nächte ein Zimmer mit Kingsize Bett reserviert. In der ersten Nacht bekamen wir nur ein Zimmer mit 2 Einzelzimmer. Erst nach nachfragen bekamen wir danach das reservierte Zimmer mit Kingsize Bett.
Die Zimmer selbst waren sauber, aber bereits sehr alt und abgewohnt. Die Klimaanlage war laut.
Das Personal war stets sehr freundlich und sehr serviceorientiert.
Es gibt keinen freien Wlan Zugang (das ist neben dem abwohnten Interieur auch ein Grund für Punkteabzug).
Man bekommt ein Gutscheinheft, mit dem man in den Restaurants im Hotel bzw. beim Buffett Vergünstigungen bekommt.
Die Hotelshops zum Kaufen von Getränken (Wasser) sind sehr teuer - hier lohnt es sich die Freemont Street etwas entlang zu spazieren und günstiger einzukaufen.
Das Parken (Self Parking) ist gratis - man muss nur beim Hinausfahren immer die Hotelkarte bzw. zum Schluss die Rechnung herzeigen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. An der Freemont Street ist wesentich weniger los als am Strip. Für unseren 2. Las Vegas Besuch war die Lage des Hotels OK. Ich würde aber eher wieder ein Hotel am Strip nehmen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet 26. Mai 2013

WIr hatten das Hotel über das Wochenende gebucht, da alle anderen Hotels am Wochenende sehr teuer waren. Für das Geld fanden wir das Hotel sehr gut. Die Zimmer (wir hatten ein Raucherzimmer) rochen jedoch sehr stark nach Reingungsmitteln. Die Lage des Hotels ist top umd Downtown zu entdecken. Es gbit direkt einen Ausgang auf die Fremontstreet wo am Wochenende die Party ist. Im Hotelzimmer selber war es jedoch ruhig und wir konnten keinen Partylärm hören. Die Gäste waren grösstenteils Amerikaner. Der Pool war sehr schön und sauber, jedoch hoffnungslos überfüllt. Zur Öffnungszeit gab es bereits keine Liegen mehr, und ein paar Stunden später konnte man im Pool auch nur noch stehen, da es keinen Platz zum schwimmen gab.
Eingecheckt hatten wir zuerst an einem Check-In Terminal, nach der Zimmerbesichtigung (die Aussicht aus unserem kleinen Zimmerfenster war direkt! gegen eine Wand), hat die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption uns direkt ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben mit einer sehr guten Aussicht. Alles in allem war das Hotel für den Preis am Wochenende zu empfehlen. In der Woche würde ich jedoch ein anderes wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sim0ne123!
Bewertet 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in Downtown direkt an der Fremont Street mit sehr viel Unterhaltung. Wir hatten sogar das Glück Criss Angel live bei seinem neuen Trick zu sehen.
Mit dem Bus erreicht man den Strip in ca. 20 Minuten. Busse verkehren alle 15 Minuten. Ein Tagesticket kostet 8$.
Vom Flughafen verkehrt der WAX stündlich nach Downtown vomGround Zero. 2$ einfache Fahrt, 5$ Tagesticket.
Das Hotel ist ein typisches Casinohotel. Im Erdgeschoss befinden sich die Poker-, Roulettetusche und die Automaten sowie der Pool, Geschäfte, Restaurants und Starbucks. Leider ist hier kein kostenloses Internet verfügbar.
Der Pool mit dem Haibecken war ein richtiges Highlight. Aber etwas laut.
Wir hatten Glück, dass der Check-In nur ca. 5 Minuten und der Check-Out ca. 1 Minute gedauert hat. Manchmal war eine relativ lange Schlange dort zu sehen.
Wir waren in dem günstigsten Zimmer im Carson Tower. Das war total i.O. Etwas veraltete Einrichtung, aber sehr sauber. Druck der Dusche hätte stärker sein können.
Kaffee 10$, Wifi 12$!!! ???
Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Hotel am Strip nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sari0705!
Bewertet 3. Mai 2013

wir waren jetzt zum 3.mal im golden nuggett und wie schon letztes jahr bekamen wir nicht das,was wir reserviert und im voraus bezahlt hatten-gebucht war ein kingbed-wir bekamen 2 einzelbetten.die sehr junge rezeptionistin war dumm und unfreundlich wie es heute oft üblich ist, das zimmer im 19.stock war aber sehr sauber und ruhig.das so große casinohotels unpersönlich und geschäftig sind ist normal,das man uns aber glaubhaft machen wollte, das in einem hotel mit über 2400 zimmern kein kingbed verfügbar ist ist schon fast beleidigend dumm.die lage und das ambiente im casino sind aber so gut das wir wohl als fans des alten las vegas irgendwann wieder mal im golden nuggett absteigen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HollyGermany!
Bewertet 2. Mai 2013

hatte vor einigen Jahren mehr Charme, Niveau nicht gehalten. Kein freies Internet, was jedes einfache Motel bietet. Kaffee im Zimmer 10$, in Motels im Preis enthalten. Fahrstuhl voll von Erbrochenem über mehrere Stunden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, 405unbekannt405!