“etwas abgewohnt”
Bewertung zu Golden Nugget Hotel

Golden Nugget Hotel
Nr. 93 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am "alten" Strip, an der Freemont Street. Wir hatten 3 Nächte ein Zimmer mit Kingsize Bett reserviert. In der ersten Nacht bekamen wir nur ein Zimmer mit 2 Einzelzimmer. Erst nach nachfragen bekamen wir danach das reservierte Zimmer mit Kingsize Bett.
Die Zimmer selbst waren sauber, aber bereits sehr alt und abgewohnt. Die Klimaanlage war laut.
Das Personal war stets sehr freundlich und sehr serviceorientiert.
Es gibt keinen freien Wlan Zugang (das ist neben dem abwohnten Interieur auch ein Grund für Punkteabzug).
Man bekommt ein Gutscheinheft, mit dem man in den Restaurants im Hotel bzw. beim Buffett Vergünstigungen bekommt.
Die Hotelshops zum Kaufen von Getränken (Wasser) sind sehr teuer - hier lohnt es sich die Freemont Street etwas entlang zu spazieren und günstiger einzukaufen.
Das Parken (Self Parking) ist gratis - man muss nur beim Hinausfahren immer die Hotelkarte bzw. zum Schluss die Rechnung herzeigen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. An der Freemont Street ist wesentich weniger los als am Strip. Für unseren 2. Las Vegas Besuch war die Lage des Hotels OK. Ich würde aber eher wieder ein Hotel am Strip nehmen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertung schreibenBewertungen (11.163)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

WIr hatten das Hotel über das Wochenende gebucht, da alle anderen Hotels am Wochenende sehr teuer waren. Für das Geld fanden wir das Hotel sehr gut. Die Zimmer (wir hatten ein Raucherzimmer) rochen jedoch sehr stark nach Reingungsmitteln. Die Lage des Hotels ist top umd Downtown zu entdecken. Es gbit direkt einen Ausgang auf die Fremontstreet wo am Wochenende die Party ist. Im Hotelzimmer selber war es jedoch ruhig und wir konnten keinen Partylärm hören. Die Gäste waren grösstenteils Amerikaner. Der Pool war sehr schön und sauber, jedoch hoffnungslos überfüllt. Zur Öffnungszeit gab es bereits keine Liegen mehr, und ein paar Stunden später konnte man im Pool auch nur noch stehen, da es keinen Platz zum schwimmen gab.
Eingecheckt hatten wir zuerst an einem Check-In Terminal, nach der Zimmerbesichtigung (die Aussicht aus unserem kleinen Zimmerfenster war direkt! gegen eine Wand), hat die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption uns direkt ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben mit einer sehr guten Aussicht. Alles in allem war das Hotel für den Preis am Wochenende zu empfehlen. In der Woche würde ich jedoch ein anderes wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sim0ne123!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in Downtown direkt an der Fremont Street mit sehr viel Unterhaltung. Wir hatten sogar das Glück Criss Angel live bei seinem neuen Trick zu sehen.
Mit dem Bus erreicht man den Strip in ca. 20 Minuten. Busse verkehren alle 15 Minuten. Ein Tagesticket kostet 8$.
Vom Flughafen verkehrt der WAX stündlich nach Downtown vomGround Zero. 2$ einfache Fahrt, 5$ Tagesticket.
Das Hotel ist ein typisches Casinohotel. Im Erdgeschoss befinden sich die Poker-, Roulettetusche und die Automaten sowie der Pool, Geschäfte, Restaurants und Starbucks. Leider ist hier kein kostenloses Internet verfügbar.
Der Pool mit dem Haibecken war ein richtiges Highlight. Aber etwas laut.
Wir hatten Glück, dass der Check-In nur ca. 5 Minuten und der Check-Out ca. 1 Minute gedauert hat. Manchmal war eine relativ lange Schlange dort zu sehen.
Wir waren in dem günstigsten Zimmer im Carson Tower. Das war total i.O. Etwas veraltete Einrichtung, aber sehr sauber. Druck der Dusche hätte stärker sein können.
Kaffee 10$, Wifi 12$!!! ???
Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Hotel am Strip nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sari0705!
Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren jetzt zum 3.mal im golden nuggett und wie schon letztes jahr bekamen wir nicht das,was wir reserviert und im voraus bezahlt hatten-gebucht war ein kingbed-wir bekamen 2 einzelbetten.die sehr junge rezeptionistin war dumm und unfreundlich wie es heute oft üblich ist, das zimmer im 19.stock war aber sehr sauber und ruhig.das so große casinohotels unpersönlich und geschäftig sind ist normal,das man uns aber glaubhaft machen wollte, das in einem hotel mit über 2400 zimmern kein kingbed verfügbar ist ist schon fast beleidigend dumm.die lage und das ambiente im casino sind aber so gut das wir wohl als fans des alten las vegas irgendwann wieder mal im golden nuggett absteigen....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HollyGermany!
Bewertet am 2. Mai 2013

hatte vor einigen Jahren mehr Charme, Niveau nicht gehalten. Kein freies Internet, was jedes einfache Motel bietet. Kaffee im Zimmer 10$, in Motels im Preis enthalten. Fahrstuhl voll von Erbrochenem über mehrere Stunden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, 405unbekannt405!
Bewertet am 13. April 2013

Seit nunmehr 23 Jahren reise ich einmal im Jahr nach Las Vegas und habe bis auf wenige Ausnahmen immer wieder im GN übernachtet. Obwohl ich eigentlich noch immer zufrieden bin, möchte ich doch meiner Meinung über die sich ändernden Bedingungen im Hotel hinweisen.

Es lohnt sich nicht eine Gold Suite zu reservieren, denn die liegen meist alle so, dass man dem Lärm der von der Fremont Street und dem Pool-Bereich kommt nicht ausweichen kann. So war ich in der 17. Etage in einem nicht gerade als preiswert zu bezeichnenden Zimmer untergebracht und konnte erst nach 1:00 Uhr morgens wirklich schlafen gehen, denn die Musik der Fremont St. hielt mich wach. Auch was den Service und das Essen angeht, so hat das Hotel bereits bessere Zeiten gesehen.

Wer sich also eher nach einem ruhigen Platz sehnt, sollte vielleicht das Mandarine Oriental wählen, wo man zwar fast das doppelte bezahlen muss, aber Feng Shui erhält – und das ist oftmals sein Geld wert. Wer sich aber unterhalten lassen möchte, der sollte sich nicht scheuen, auch weiterhin ein Zimmer im GN zu wählen, denn der Spaß der näheren Umgebung (Fremont Street Experience usw.) ist nicht von der Hand zu weisen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, urbanwinner!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren nur für einige Tage in Las Vegas, wollten uns aber zum Abschluss unserer Rundreise in Las Vegas noch was schönes gönnen.
Das Golden Nugget ist schon ein sehr altes Hotel und liegt am alten Strip von Las Vegas, also nicht gerade im Zentrum. Trotzdem kommt man schnell zu den anderen Hotels, wenn man ein Auto dabei hat, ist das sowieso kein Problem. In vielen der Hotels kann man auch umsonst parken.
Wir haben im neu erbauten Rush Tower gewohnt und es war wirklich toll. Das Zimmer war toll eingerichet, genauso wie auf den Bildern des Hotels. Die Betten waren super bequem und die Klimaanlage war auch sehr gut (sehr leise und in der Wand, so dass man auch nicht permanent von einem kalten Strom Luft angepustet wird).
Das Hotel ist insgesamt sehr groß, zweimal haben wir am Buffet gegessen, dazu bekamen wir auch einen 2 für 1 Gutschein beim einchecken, so dass es besonders günstig war. Und dazu auch sehr lecker und reichhaltig. Der Pool ist schon atemberaubend, man kann mit der Rutsche quer durchs Haifischbecken rutschen. Außerdem ist in der Lobby des Rush Towers noch ein riesiges Aquarium.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön, vor allem, da wir in der Woche da waren und die Zimmer so sehr günstig waren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Four Queens Hotel and Casino
Nr. 104 von 264 in Las Vegas
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 70601-9031
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 61€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas