“Gut”

Golden Nugget Hotel
Nr. 89 von 263 Hotels in Las Vegas
“Gut”
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in Downtown direkt an der Fremont Street mit sehr viel Unterhaltung. Wir hatten sogar das Glück Criss Angel live bei seinem neuen Trick zu sehen.
Mit dem Bus erreicht man den Strip in ca. 20 Minuten. Busse verkehren alle 15 Minuten. Ein Tagesticket kostet 8$.
Vom Flughafen verkehrt der WAX stündlich nach Downtown vomGround Zero. 2$ einfache Fahrt, 5$ Tagesticket.
Das Hotel ist ein typisches Casinohotel. Im Erdgeschoss befinden sich die Poker-, Roulettetusche und die Automaten sowie der Pool, Geschäfte, Restaurants und Starbucks. Leider ist hier kein kostenloses Internet verfügbar.
Der Pool mit dem Haibecken war ein richtiges Highlight. Aber etwas laut.
Wir hatten Glück, dass der Check-In nur ca. 5 Minuten und der Check-Out ca. 1 Minute gedauert hat. Manchmal war eine relativ lange Schlange dort zu sehen.
Wir waren in dem günstigsten Zimmer im Carson Tower. Das war total i.O. Etwas veraltete Einrichtung, aber sehr sauber. Druck der Dusche hätte stärker sein können.
Kaffee 10$, Wifi 12$!!! ???
Wir können das Hotel weiterempfehlen, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Hotel am Strip nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sari0705!

• Finnisch zuerst
Germany
Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren jetzt zum 3.mal im golden nuggett und wie schon letztes jahr bekamen wir nicht das,was wir reserviert und im voraus bezahlt hatten-gebucht war ein kingbed-wir bekamen 2 einzelbetten.die sehr junge rezeptionistin war dumm und unfreundlich wie es heute oft üblich ist, das zimmer im 19.stock war aber sehr sauber und ruhig.das so große casinohotels unpersönlich und geschäftig sind ist normal,das man uns aber glaubhaft machen wollte, das in einem hotel mit über 2400 zimmern kein kingbed verfügbar ist ist schon fast beleidigend dumm.die lage und das ambiente im casino sind aber so gut das wir wohl als fans des alten las vegas irgendwann wieder mal im golden nuggett absteigen....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HollyGermany!
Hünfeld, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

hatte vor einigen Jahren mehr Charme, Niveau nicht gehalten. Kein freies Internet, was jedes einfache Motel bietet. Kaffee im Zimmer 10$, in Motels im Preis enthalten. Fahrstuhl voll von Erbrochenem über mehrere Stunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, 405unbekannt405!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

Seit nunmehr 23 Jahren reise ich einmal im Jahr nach Las Vegas und habe bis auf wenige Ausnahmen immer wieder im GN übernachtet. Obwohl ich eigentlich noch immer zufrieden bin, möchte ich doch meiner Meinung über die sich ändernden Bedingungen im Hotel hinweisen.

Es lohnt sich nicht eine Gold Suite zu reservieren, denn die liegen meist alle so, dass man dem Lärm der von der Fremont Street und dem Pool-Bereich kommt nicht ausweichen kann. So war ich in der 17. Etage in einem nicht gerade als preiswert zu bezeichnenden Zimmer untergebracht und konnte erst nach 1:00 Uhr morgens wirklich schlafen gehen, denn die Musik der Fremont St. hielt mich wach. Auch was den Service und das Essen angeht, so hat das Hotel bereits bessere Zeiten gesehen.

Wer sich also eher nach einem ruhigen Platz sehnt, sollte vielleicht das Mandarine Oriental wählen, wo man zwar fast das doppelte bezahlen muss, aber Feng Shui erhält – und das ist oftmals sein Geld wert. Wer sich aber unterhalten lassen möchte, der sollte sich nicht scheuen, auch weiterhin ein Zimmer im GN zu wählen, denn der Spaß der näheren Umgebung (Fremont Street Experience usw.) ist nicht von der Hand zu weisen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, urbanwinner!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren nur für einige Tage in Las Vegas, wollten uns aber zum Abschluss unserer Rundreise in Las Vegas noch was schönes gönnen.
Das Golden Nugget ist schon ein sehr altes Hotel und liegt am alten Strip von Las Vegas, also nicht gerade im Zentrum. Trotzdem kommt man schnell zu den anderen Hotels, wenn man ein Auto dabei hat, ist das sowieso kein Problem. In vielen der Hotels kann man auch umsonst parken.
Wir haben im neu erbauten Rush Tower gewohnt und es war wirklich toll. Das Zimmer war toll eingerichet, genauso wie auf den Bildern des Hotels. Die Betten waren super bequem und die Klimaanlage war auch sehr gut (sehr leise und in der Wand, so dass man auch nicht permanent von einem kalten Strom Luft angepustet wird).
Das Hotel ist insgesamt sehr groß, zweimal haben wir am Buffet gegessen, dazu bekamen wir auch einen 2 für 1 Gutschein beim einchecken, so dass es besonders günstig war. Und dazu auch sehr lecker und reichhaltig. Der Pool ist schon atemberaubend, man kann mit der Rutsche quer durchs Haifischbecken rutschen. Außerdem ist in der Lobby des Rush Towers noch ein riesiges Aquarium.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön, vor allem, da wir in der Woche da waren und die Zimmer so sehr günstig waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 75AnnaG!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Nachdem wir 2009 im Luxor waren, haben wir in diesem Jahr das Golden Nugget gewählt, damit wir auch den nördlichen Teil von Las Vegas mal in Ruhe erkunden konnten. So ist man direkt an der Freemont Street, in der ständig etwas los ist und bestimmt keine Langeweile aufkommt.
Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer, welches mit zwei King-Size-Betten, Einbauschrank mit Tresor, Sitzecke, SAT-TV und einem Wannenbad (mit Duschvorhang) ausgestattet war.
Allerdings sind wir zu Viert angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Die Buchung hat leider auf dem Weg von Deutschland über ein Unternehmen in Los Angeles bis zum Hotel nicht richtig geklappt, und so haben wir die Dame am Service-Schalter um Hilfe bei der Lösung des Problems gebeten, da unser Englisch nicht so perfekt ist um mit dem Unternehmen in LA zu telefonieren. Dann hat diese nette Dame mit einer Engelsgeduld immer wieder versucht das Unternehmen zu erreichen und mit diesem dann das Problem zu lösen. Hut ab für diese Geduld und die anhaltende Freundlichkeit.
Das Buffetrestaurant in der 1. Etg. ist sehr zu empfehlen, die Auswahl ist sehr umfangreich und das Servicepersonal schnell und freundlich.
Außergewöhnlich ist der Pool, zwar nicht gerade groß, aber mit einer Rutsche "durch" ein Haibecken bemerkenswert.
Täglicher Handtuchwechsel, saubere Zimmer und Flure / gemeinschaftliche Räume, gute Klimatisierung, mehrere Möglichkeiten zum Essen und Shoppen, günstige Lage an Freemont Street, gute Busverbindung zum Strip.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, RX400h!
Ilsfeld, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

nach meinem ersten Trip nach LV ins Golden Nugget, so war ich auch bei meiner 2.ten Reise nach Veags wieder im Golden Nugget. klasse Hotel, günstige Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Zu empfehlen sind das Steak-house "Vic & Anthony´s" sowie das asiatische Teppanyaki-Restaurant "Lillie's Asian Cuisine" im Hotel. Einziger Wehrmutstropfen....der Strip ist nicht in zu Fuß erreichbarer Entfernung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Plaza Hotel & Casino
Nr. 110 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 4.573 Bewertungen

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Unternehmen: Golden Nugget Hotel
Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5603
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 38 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 44 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas