“ist in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Nugget Hotel

Golden Nugget Hotel
Nr. 83 von 267 Hotels in Las Vegas
Hünfeld, Deutschland
“ist in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

hatte vor einigen Jahren mehr Charme, Niveau nicht gehalten. Kein freies Internet, was jedes einfache Motel bietet. Kaffee im Zimmer 10$, in Motels im Preis enthalten. Fahrstuhl voll von Erbrochenem über mehrere Stunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, 405unbekannt405!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Seit nunmehr 23 Jahren reise ich einmal im Jahr nach Las Vegas und habe bis auf wenige Ausnahmen immer wieder im GN übernachtet. Obwohl ich eigentlich noch immer zufrieden bin, möchte ich doch meiner Meinung über die sich ändernden Bedingungen im Hotel hinweisen.

Es lohnt sich nicht eine Gold Suite zu reservieren, denn die liegen meist alle so, dass man dem Lärm der von der Fremont Street und dem Pool-Bereich kommt nicht ausweichen kann. So war ich in der 17. Etage in einem nicht gerade als preiswert zu bezeichnenden Zimmer untergebracht und konnte erst nach 1:00 Uhr morgens wirklich schlafen gehen, denn die Musik der Fremont St. hielt mich wach. Auch was den Service und das Essen angeht, so hat das Hotel bereits bessere Zeiten gesehen.

Wer sich also eher nach einem ruhigen Platz sehnt, sollte vielleicht das Mandarine Oriental wählen, wo man zwar fast das doppelte bezahlen muss, aber Feng Shui erhält – und das ist oftmals sein Geld wert. Wer sich aber unterhalten lassen möchte, der sollte sich nicht scheuen, auch weiterhin ein Zimmer im GN zu wählen, denn der Spaß der näheren Umgebung (Fremont Street Experience usw.) ist nicht von der Hand zu weisen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, urbanwinner!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren nur für einige Tage in Las Vegas, wollten uns aber zum Abschluss unserer Rundreise in Las Vegas noch was schönes gönnen.
Das Golden Nugget ist schon ein sehr altes Hotel und liegt am alten Strip von Las Vegas, also nicht gerade im Zentrum. Trotzdem kommt man schnell zu den anderen Hotels, wenn man ein Auto dabei hat, ist das sowieso kein Problem. In vielen der Hotels kann man auch umsonst parken.
Wir haben im neu erbauten Rush Tower gewohnt und es war wirklich toll. Das Zimmer war toll eingerichet, genauso wie auf den Bildern des Hotels. Die Betten waren super bequem und die Klimaanlage war auch sehr gut (sehr leise und in der Wand, so dass man auch nicht permanent von einem kalten Strom Luft angepustet wird).
Das Hotel ist insgesamt sehr groß, zweimal haben wir am Buffet gegessen, dazu bekamen wir auch einen 2 für 1 Gutschein beim einchecken, so dass es besonders günstig war. Und dazu auch sehr lecker und reichhaltig. Der Pool ist schon atemberaubend, man kann mit der Rutsche quer durchs Haifischbecken rutschen. Außerdem ist in der Lobby des Rush Towers noch ein riesiges Aquarium.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön, vor allem, da wir in der Woche da waren und die Zimmer so sehr günstig waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 75AnnaG!
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Nachdem wir 2009 im Luxor waren, haben wir in diesem Jahr das Golden Nugget gewählt, damit wir auch den nördlichen Teil von Las Vegas mal in Ruhe erkunden konnten. So ist man direkt an der Freemont Street, in der ständig etwas los ist und bestimmt keine Langeweile aufkommt.
Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer, welches mit zwei King-Size-Betten, Einbauschrank mit Tresor, Sitzecke, SAT-TV und einem Wannenbad (mit Duschvorhang) ausgestattet war.
Allerdings sind wir zu Viert angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Die Buchung hat leider auf dem Weg von Deutschland über ein Unternehmen in Los Angeles bis zum Hotel nicht richtig geklappt, und so haben wir die Dame am Service-Schalter um Hilfe bei der Lösung des Problems gebeten, da unser Englisch nicht so perfekt ist um mit dem Unternehmen in LA zu telefonieren. Dann hat diese nette Dame mit einer Engelsgeduld immer wieder versucht das Unternehmen zu erreichen und mit diesem dann das Problem zu lösen. Hut ab für diese Geduld und die anhaltende Freundlichkeit.
Das Buffetrestaurant in der 1. Etg. ist sehr zu empfehlen, die Auswahl ist sehr umfangreich und das Servicepersonal schnell und freundlich.
Außergewöhnlich ist der Pool, zwar nicht gerade groß, aber mit einer Rutsche "durch" ein Haibecken bemerkenswert.
Täglicher Handtuchwechsel, saubere Zimmer und Flure / gemeinschaftliche Räume, gute Klimatisierung, mehrere Möglichkeiten zum Essen und Shoppen, günstige Lage an Freemont Street, gute Busverbindung zum Strip.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, RX400h!
Ilsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

nach meinem ersten Trip nach LV ins Golden Nugget, so war ich auch bei meiner 2.ten Reise nach Veags wieder im Golden Nugget. klasse Hotel, günstige Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Zu empfehlen sind das Steak-house "Vic & Anthony´s" sowie das asiatische Teppanyaki-Restaurant "Lillie's Asian Cuisine" im Hotel. Einziger Wehrmutstropfen....der Strip ist nicht in zu Fuß erreichbarer Entfernung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 Danke, svenseiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

wir waren 6 tage in vegas, hotel hat uns gut gefallen zimmer sauber essen lecker abends war auch immer viel los in der freemont street können es nur weiter empfehlen :-) sowie vegas im allgemeinen hoffen das wir nochmal hin kommen

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, vegasprinzess!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Insgesamt kann man sagen, dass uns das Hotel gefallen hat. Allerdings ist dies schon eine "Massenabfertigung". Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in der Fremont Street, also am "alten" Strip. Von dort aus kann man abends gut die Lasershow anschauen. Zum "neuen" Strip sind wir ca. 15 min mit dem Auto gefahren.

Das Zimmer roch muffig, war aber sauber.

Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber wir haben einen Rabatt-Voucher erhalten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Buttet), es gab u. a. schon Pizza und Nudeln zum Frühstück, die Auswahl war aber ansonsten gut. Getränke werden gebracht. Auch hier war die Atmosphäre im Früchstücksraum etwas trubelig, eben auf Massen ausgerichtet.

Das Valet-Parking ging sehr schnell und war kostenlos (bis auf Tip).

Die Preis-Leistung stimmt. Die zwei Nächte im Golden Nugget waren preislich gesehen die günstigste Unterkunft unserer gesamten USA-Rundreise.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 108 von 267 in Las Vegas
Golden Gate Hotel & Casino
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 119 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Unternehmen: Golden Nugget Hotel
Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5603
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 36 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas