“Super, vor allem in der Woche”
Bewertung zu Golden Nugget Hotel

Golden Nugget Hotel
Nr. 91 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren nur für einige Tage in Las Vegas, wollten uns aber zum Abschluss unserer Rundreise in Las Vegas noch was schönes gönnen.
Das Golden Nugget ist schon ein sehr altes Hotel und liegt am alten Strip von Las Vegas, also nicht gerade im Zentrum. Trotzdem kommt man schnell zu den anderen Hotels, wenn man ein Auto dabei hat, ist das sowieso kein Problem. In vielen der Hotels kann man auch umsonst parken.
Wir haben im neu erbauten Rush Tower gewohnt und es war wirklich toll. Das Zimmer war toll eingerichet, genauso wie auf den Bildern des Hotels. Die Betten waren super bequem und die Klimaanlage war auch sehr gut (sehr leise und in der Wand, so dass man auch nicht permanent von einem kalten Strom Luft angepustet wird).
Das Hotel ist insgesamt sehr groß, zweimal haben wir am Buffet gegessen, dazu bekamen wir auch einen 2 für 1 Gutschein beim einchecken, so dass es besonders günstig war. Und dazu auch sehr lecker und reichhaltig. Der Pool ist schon atemberaubend, man kann mit der Rutsche quer durchs Haifischbecken rutschen. Außerdem ist in der Lobby des Rush Towers noch ein riesiges Aquarium.
Alles in allem war der Aufenthalt sehr schön, vor allem, da wir in der Woche da waren und die Zimmer so sehr günstig waren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 75AnnaG!
Bewertungen (10.978)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2013

Nachdem wir 2009 im Luxor waren, haben wir in diesem Jahr das Golden Nugget gewählt, damit wir auch den nördlichen Teil von Las Vegas mal in Ruhe erkunden konnten. So ist man direkt an der Freemont Street, in der ständig etwas los ist und bestimmt keine Langeweile aufkommt.
Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer, welches mit zwei King-Size-Betten, Einbauschrank mit Tresor, Sitzecke, SAT-TV und einem Wannenbad (mit Duschvorhang) ausgestattet war.
Allerdings sind wir zu Viert angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Die Buchung hat leider auf dem Weg von Deutschland über ein Unternehmen in Los Angeles bis zum Hotel nicht richtig geklappt, und so haben wir die Dame am Service-Schalter um Hilfe bei der Lösung des Problems gebeten, da unser Englisch nicht so perfekt ist um mit dem Unternehmen in LA zu telefonieren. Dann hat diese nette Dame mit einer Engelsgeduld immer wieder versucht das Unternehmen zu erreichen und mit diesem dann das Problem zu lösen. Hut ab für diese Geduld und die anhaltende Freundlichkeit.
Das Buffetrestaurant in der 1. Etg. ist sehr zu empfehlen, die Auswahl ist sehr umfangreich und das Servicepersonal schnell und freundlich.
Außergewöhnlich ist der Pool, zwar nicht gerade groß, aber mit einer Rutsche "durch" ein Haibecken bemerkenswert.
Täglicher Handtuchwechsel, saubere Zimmer und Flure / gemeinschaftliche Räume, gute Klimatisierung, mehrere Möglichkeiten zum Essen und Shoppen, günstige Lage an Freemont Street, gute Busverbindung zum Strip.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RX400h!
Bewertet am 13. Januar 2013

nach meinem ersten Trip nach LV ins Golden Nugget, so war ich auch bei meiner 2.ten Reise nach Veags wieder im Golden Nugget. klasse Hotel, günstige Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Zu empfehlen sind das Steak-house "Vic & Anthony´s" sowie das asiatische Teppanyaki-Restaurant "Lillie's Asian Cuisine" im Hotel. Einziger Wehrmutstropfen....der Strip ist nicht in zu Fuß erreichbarer Entfernung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, svenseiz!
Bewertet am 25. Dezember 2012

wir waren 6 tage in vegas, hotel hat uns gut gefallen zimmer sauber essen lecker abends war auch immer viel los in der freemont street können es nur weiter empfehlen :-) sowie vegas im allgemeinen hoffen das wir nochmal hin kommen

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, vegasprinzess!
Bewertet am 19. November 2012

Insgesamt kann man sagen, dass uns das Hotel gefallen hat. Allerdings ist dies schon eine "Massenabfertigung". Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in der Fremont Street, also am "alten" Strip. Von dort aus kann man abends gut die Lasershow anschauen. Zum "neuen" Strip sind wir ca. 15 min mit dem Auto gefahren.

Das Zimmer roch muffig, war aber sauber.

Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen, aber wir haben einen Rabatt-Voucher erhalten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Buttet), es gab u. a. schon Pizza und Nudeln zum Frühstück, die Auswahl war aber ansonsten gut. Getränke werden gebracht. Auch hier war die Atmosphäre im Früchstücksraum etwas trubelig, eben auf Massen ausgerichtet.

Das Valet-Parking ging sehr schnell und war kostenlos (bis auf Tip).

Die Preis-Leistung stimmt. Die zwei Nächte im Golden Nugget waren preislich gesehen die günstigste Unterkunft unserer gesamten USA-Rundreise.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet am 9. November 2012

... wir waren das erste Mal in Las Vegas und haben dank einer Empfehlung, dieses Hotel gewählt. Das war eine sehr gute Entscheidung, Zimmer sauber und geräumig, sehr bequeme Betten.
Service sehr zuvorkommend, man sollte nur wissen das man bescheid sagen muss wenn das Zimmer aufgeräumt werden soll. Da man 24 Std spieen und feiern kann kommt der Roomservice nur nach Absprache. Klappt aber super, 1 mal anrufen und Zeit vereinbaren dann kommt sie auch täglich um die gleiche Zeit.
Service sehr zuvokommend, Hotel hat alles, diverse Restaurants, unendliche Spielmöglichkeiten durch die man in der riesigen Lounge immer hindurch muss.Ist aber nicht störend, dafür ist man ja auch in Vegas.
Jede Menge Abwechselung auch vor der Tür direkt auf der Freemont Street.
Einziges kleines Minus : sich irgendwo einmal gemütlich mit einem Drink hinzusetzen ist ohne Automaten fast unmöglich. Aber das ist Las Vegas.
Downtown hat deutlich mehr Partyfeeling als der Strip.
Wir werden sicher wieder für 3-4 Tage hinfliegen, aber mehr braucht man nicht.
Mietwagen unterstellen ist im Hotel kostenlos wenn man ein Zimmer hat so das man auch einen super Ausgangspunkt für Fahrten zum Canyon oder Death Valley oder.....
Es gibt viel zu sehen und machte uns viel Spaß, nicht zuletzt auch wegen diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Happypaar!
Bewertet am 24. Oktober 2012

War das sechste Mal im GN. Freundlichkeit, Service, SPA, GYM, Buffett POOL (vor allem) Spieltische immer alles absolut top. Die Lage finde ich persönlich spitze, viel kürzere Wege um etwas zu erreichen, am Abend spielt sich viel vorm Hotel ab und die Preise sind der Wahnsinn. Wir haben für zwei Personen für vier Nächte in einem absolut tollen Zimmer 216 $ bezahlt. Plus Gutscheinbuch für verbilligte oder kostenfreie Drinks und Essen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Thomas A!
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Fremont Hotel and Casino
Fremont Hotel and Casino
Nr. 102 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Golden Nugget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Hotel

Anschrift: 129 East Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5603
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 68€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Nugget Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Las Vegas
Golden Nugget Hotel Las Vegas