Golden Nugget Hotel & Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
197 $*
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
247 $*
Bellagio.com
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
378 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
Orbitz.com
Bewertungen (11.626)
11.626 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe hier. Das Zimmer war sauber und gross in dunklen Farben. Vom Stil mehrere Jahrzente alt. Das Hotel ist sehr gross. Mit dem Fahrstuhl nach oben und dann endlose Gänge entlang ein paar Mal noch um die Ecke bis wir das Zimmer erreichten. Im Zentrum des Schwimmbeckens ist ein Aquarium mit Haien. Eine Rutsche führt durch das Aquarium. Leider haben wir die Lightshow der Freemont Street nicht gesehen. Wir waren am Strip. Das Mittagessen und Frühstück waren sehr vielfältig mit grosser Auswahl. Unmöglich alles zu probieren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigel_58!
Bewertet 22. März 2012

Ein sehr schönes Hotel in einer geselliger Nachbarschaft. Tolles Schwimmbecken, eine Rutsche quer durch ein Aquarium mit Haien. Glücksspiel sowohl drinnen als auch draußen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und groß.Etwas übertrieben der Handtuchwechsel,Energiesparen ist hier nicht angesagt Den Strip kann man bequem mit dem vor der Türe haltenden Bus erreichen , 3 Tageskarte für 20 $. Nachteilig : W-Lan pro Tag 14 $ ,Flasche Wasser 7 $ auf dem Zimmer.Gerne wieder !!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Goldwingdieter!
Bewertet 26. Februar 2012

Unser erster Aufenthalt an der Freemont Street! Valet-Parking lief wunderbar, das Personal war super nett und hilfsbereit! Wir hatten eine Jr. Corner Suite gebucht und konnten den VIP check-in nutzen. Da wir sehr zeitig anreisten, war das Zimmer noch nicht frei, man würde uns anrufen wenn es soweit war. Das hat auch sehr gut geklappt. Das Zimmer war groß, erst ging es durch einen Flur, dann kam das Bad und erst dann der Wohn-/Schlafraum. Sehr geräumig, mit Wohnbereich, Couch, Tisch, Bett, DVD Player. Alles in allem sehr schön, mir persönlich jedoch zu dunkel gehalten. Sehr 70ies Farben (braun/orange), es war zwar stilvoll, aber nicht 100% mein Geschmack. Das Bad war schön, seperates WC.
Extra Coupons gab es keine vom Hotel. Wir waren trotzdem beim Lunch Buffett, das war lecker und gut für wenig Geld. Top! Fazit: Die Fremont Street ist schön, muss man mal gesehen haben, jedoch mag ich den Strip viel lieber.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aroundtheworld-yeah!
Bewertet 25. Februar 2012

Prima Hotel in einer geselliger Nachbarschaft. Einzigartiges Schwimmbecken, eine Rutsche quer durch ein Aquarium mit Haien. Glücksspiel sowohl drinnen als auch draußen. Sehr freundliches Personal. Die Büfettrestaurant sind ausgezeichnet und auch preislich vollkommen im Rahmen. Die Zimmer sind sauber und groß. Den Strip kann man bequem mit dem Taxi erreichen. Jederzeit wieder !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Medicus31!
Bewertet 8. Februar 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Zimmer war sauber und geräumig, allerdings war es etwas "düster" eingerichtet. Das hauseigene Buffet kann man empfehen. Zusammen mit dem kürzlich renovierten Plaza eine gute Adresse um mitten drin zu sein -im alten Herzen von Las Vegas, der Fremont Street.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tovegas!