Gold Coast Hotel and Casino
Booking.com
204 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
254 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
125 $*
Expedia.com
199 $*
Hotels.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
186 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.798)
1.798 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2014

Günstiges Hotel in dem viele Amerikaner absteigen , etwas abseits vom Strip ( mit Auto oder Shuttlebus ) Reichhaltiges Frühstücksbuffet ( ich glaub das Günstigste in vegas ) Nette saubere Zimmer. Partymacher sollten lieber direkt auf den Strip.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, huppimuppi!
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich bin nun schon zum 12. Mal im Gold Coast gewesen. Ich bin bei jedem Besuch in Las Vegas hier untergekommen. Uns gefällt es, hier zum Bingo zu gehen, weil das Personal einfach so nett und hilfsbereit dort ist, sowohl zu Stammgästen als auch zu neuen Kunden.
Das Essen ist Klasse. Die Zimmer sind gemütlich, aber wir halten uns da auch nur zum Schlafen und Duschen auf. Dieses Jahr allerdings musste ich einmal den Zimmerservice anrufen und um ein viel weicheres Kissen bitten, außerdem hat der Zimmerservice unser Zimmer bei der Reinigung einmal ausgelassen. Die Slot Machines sind nachts übrigens ein bisschen netter als tagsüber, habe ich das Gefühl. Das Shuttle hält jetzt am Bally's, weil das Bill's gerade renoviert wird. Mit der Players Card bekommt man ein paar Geschenke, wir haben zum Beispiel zwei Nächte kostenlos übernachten können.

1  Danke, 733Cathy!
Bewertet 28. Oktober 2013

Liegt auf dem Flamingo Rd., gleich hinter dem Rio und gegenüber vom Palms, bietet regelmäßige Busfahrten zum Strip und zum Orlando Casino. Die Hotelzimmer im Coast Casino (inklusive Gold Coast) sind ein bisschen merkwürdig, da liegen die Badezimmer dort, wo man mit einem schön großen Fenster einen super Blick auf den Strip gehabt hätte. Die Zimmer sind aber groß, sauber und hell, haben bequeme Betten, eine funktionierende Klimaanlage und einen Fernseher mit vielen Kanälen. Mittlerweile zahlt man eine saftige Resort-Fee von 10 $ (früher mal 3 $), dafür bekommt man aber jetzt auch gratis WLAN und eine Kaffeemaschine. Die Restaurants hier sind das Beste, was man für den Preis finden kann, u.a. der Cortez Room, das Absolute Star Steakhouse und das Buffer. Das ist auch ein guter Ort, um montagabends Football zu schauen, aber so günstig wie in den vergangenen Jahren ist es dort nicht mehr.

Danke, ds999999999!
Bewertet 16. August 2013

das gold coast ist ein typisches las vegas casino mit hotel und restaurant betrieb. es liegt in der zweiten/dritten reihe und damit vollkommen ausserhalb der deutschen touristenströme. zu sehen gibt es authentische amerikaner und chinesische touristengruppen sowie schulklassen (aus china).

das hotel ist unter der woche (mo - do) unschlagbar günstig, bietet am ende ein sehr umfangreiches und gutes (merke: nicht sehr gutes) breakfast buefett, lunch buefett und dinner buefett an. es lohnt sich club member (kosten = 0) zu werden und noch das eine oder andere zu sparen.

der normale internetzugang ist frei. ärgerlich sind die komplexen weiteren kosten (resort fee = 13 dollar) die nirgendwo beworben werden aber ploetzlich (mit vorwarnung) auftauchen. ok, es ist immer noch sehr guenstig, aber eben vermeidbar ärgerlich.

alles in allem immer noch eine sehr gute adresse fuer sehr guenstige übernachtung mit optionen.

Zimmertipp: die höheren etagen und auf jeden fall nach hinten zum parkplatz raus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joedi2!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Strip entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle,doch leider bringt dieser einen nur bis zum Ballys Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit einen 3 Tagespass für die RTC, das örtliche Busunternehmen für 20$ zu kaufen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und man fährt zwei Stationen zum Strip. Von dort aus kann man den DEUCE Bus nehmen,welcher den ganzen Strip abfährt. Doch beachte: Der erste Bus hat teilweise lange Wartezeiten.

Das Hotel an sich ist freundlich und auf alle Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Es ist neben Cafes in der Lobby auch einen Subway, Fridays Restaurant, welches 24Std offen hat. Ein schönes Restaurant,welches Buffet anbietet. Zu allen Tageszeiten und die Kosten dafür sind von 6.99$ bis 12.99$ mit Steaks sehr gering. Das Essen ist frisch und gut. Für alle was dabei.
Der Pool ist für ein solch großes Hotel etwas klein. Aber gepflegt und die Bademeister immer freundlich und hilfsbereit. Frische Handtücher sind selbstverständlich.
Die Zimmer sind modern und standartgemäß ausgestattet. Fön und Kaffeemaschine sind mit dabei. Täglich wird alles sehr gereinigt und es wird gründlich gearbeitet. Das Hotel hat verschiedene Zimmer auf 10 Etagen verteilt. Wir waren im 2 Stock und konnten über keine Geräuschkulisse klagen.
Auch Spiele gibt es in der Lobby reichlich.
Trotz der Busverbindung empfehle ich es weiter.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Genevievy!