“Preis Leistung Perfekt”

Gold Coast Hotel and Casino
Nr. 76 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 9. März 2014

Günstiges Hotel in dem viele Amerikaner absteigen , etwas abseits vom Strip ( mit Auto oder Shuttlebus ) Reichhaltiges Frühstücksbuffet ( ich glaub das Günstigste in vegas ) Nette saubere Zimmer. Partymacher sollten lieber direkt auf den Strip.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, huppimuppi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin nun schon zum 12. Mal im Gold Coast gewesen. Ich bin bei jedem Besuch in Las Vegas hier untergekommen. Uns gefällt es, hier zum Bingo zu gehen, weil das Personal einfach so nett und hilfsbereit dort ist, sowohl zu Stammgästen als auch zu neuen Kunden.
Das Essen ist Klasse. Die Zimmer sind gemütlich, aber wir halten uns da auch nur zum Schlafen und Duschen auf. Dieses Jahr allerdings musste ich einmal den Zimmerservice anrufen und um ein viel weicheres Kissen bitten, außerdem hat der Zimmerservice unser Zimmer bei der Reinigung einmal ausgelassen. Die Slot Machines sind nachts übrigens ein bisschen netter als tagsüber, habe ich das Gefühl. Das Shuttle hält jetzt am Bally's, weil das Bill's gerade renoviert wird. Mit der Players Card bekommt man ein paar Geschenke, wir haben zum Beispiel zwei Nächte kostenlos übernachten können.

1  Danke, 733Cathy!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Liegt auf dem Flamingo Rd., gleich hinter dem Rio und gegenüber vom Palms, bietet regelmäßige Busfahrten zum Strip und zum Orlando Casino. Die Hotelzimmer im Coast Casino (inklusive Gold Coast) sind ein bisschen merkwürdig, da liegen die Badezimmer dort, wo man mit einem schön großen Fenster einen super Blick auf den Strip gehabt hätte. Die Zimmer sind aber groß, sauber und hell, haben bequeme Betten, eine funktionierende Klimaanlage und einen Fernseher mit vielen Kanälen. Mittlerweile zahlt man eine saftige Resort-Fee von 10 $ (früher mal 3 $), dafür bekommt man aber jetzt auch gratis WLAN und eine Kaffeemaschine. Die Restaurants hier sind das Beste, was man für den Preis finden kann, u.a. der Cortez Room, das Absolute Star Steakhouse und das Buffer. Das ist auch ein guter Ort, um montagabends Football zu schauen, aber so günstig wie in den vergangenen Jahren ist es dort nicht mehr.

Danke, ds999999999!
Bewertet am 16. August 2013

das gold coast ist ein typisches las vegas casino mit hotel und restaurant betrieb. es liegt in der zweiten/dritten reihe und damit vollkommen ausserhalb der deutschen touristenströme. zu sehen gibt es authentische amerikaner und chinesische touristengruppen sowie schulklassen (aus china).

das hotel ist unter der woche (mo - do) unschlagbar günstig, bietet am ende ein sehr umfangreiches und gutes (merke: nicht sehr gutes) breakfast buefett, lunch buefett und dinner buefett an. es lohnt sich club member (kosten = 0) zu werden und noch das eine oder andere zu sparen.

der normale internetzugang ist frei. ärgerlich sind die komplexen weiteren kosten (resort fee = 13 dollar) die nirgendwo beworben werden aber ploetzlich (mit vorwarnung) auftauchen. ok, es ist immer noch sehr guenstig, aber eben vermeidbar ärgerlich.

alles in allem immer noch eine sehr gute adresse fuer sehr guenstige übernachtung mit optionen.

Zimmertipp: die höheren etagen und auf jeden fall nach hinten zum parkplatz raus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joedi2!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Strip entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle,doch leider bringt dieser einen nur bis zum Ballys Hotel. Es gibt auch die Möglichkeit einen 3 Tagespass für die RTC, das örtliche Busunternehmen für 20$ zu kaufen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und man fährt zwei Stationen zum Strip. Von dort aus kann man den DEUCE Bus nehmen,welcher den ganzen Strip abfährt. Doch beachte: Der erste Bus hat teilweise lange Wartezeiten.

Das Hotel an sich ist freundlich und auf alle Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Es ist neben Cafes in der Lobby auch einen Subway, Fridays Restaurant, welches 24Std offen hat. Ein schönes Restaurant,welches Buffet anbietet. Zu allen Tageszeiten und die Kosten dafür sind von 6.99$ bis 12.99$ mit Steaks sehr gering. Das Essen ist frisch und gut. Für alle was dabei.
Der Pool ist für ein solch großes Hotel etwas klein. Aber gepflegt und die Bademeister immer freundlich und hilfsbereit. Frische Handtücher sind selbstverständlich.
Die Zimmer sind modern und standartgemäß ausgestattet. Fön und Kaffeemaschine sind mit dabei. Täglich wird alles sehr gereinigt und es wird gründlich gearbeitet. Das Hotel hat verschiedene Zimmer auf 10 Etagen verteilt. Wir waren im 2 Stock und konnten über keine Geräuschkulisse klagen.
Auch Spiele gibt es in der Lobby reichlich.
Trotz der Busverbindung empfehle ich es weiter.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Genevievy!
Bewertet am 26. September 2012

Das Gold Coast Hotel wirbt mit schönen Zimmern, das, was ich zugeteilt bekam, war ein absolut heruntergekommenes Zimmer mit uralten Möbeln und einem schmutzigen Teppich, der nach Urin roch in dem Flüge, der noch nicht renoviert war. Die Mitarbeiterin an der Rezeption, bei der ich reklamierte, war absolut unfreundlich und empfahl mir noch, woanders zu buchen, wenn es mir nicht paßt. Nach 10 Minuten holte sie endlich den Manager und mir wurde ein Zimmer zugeteilt, das dem Foto entsprach. Das Zimmer war zwar sauber und geräumig, für den Preis auch o.k, hatte aber keinen Kühlschrank und das Internet hat nicht funktioniert (und kostet extra). Es gibt zwar einen Shuttlebus zum Strip, aber ich kann nur empfehlen, sich dort oder einen Block entfernt ein Hotel zu suchen, weil man flexibler ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, AZgirl72!
Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Gold Coast hat recht kurze Wege und saubere Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr schön und der Pool selbst beheizt. Das Buffet (kostet extra) war sehr gut. Verkehrstechnisch ist es auch gut gelegen, zwar nicht am Strip aber dafür ist man von der Interstate her schnell da. Einzig die Toilettenspülung und die Dusche waren etwas laut, das war für uns jedoch nicht schlimm.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Sabrina R!
Palms Casino Resort
Nr. 79 von 264 in Las Vegas
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel

Sie waren bereits im Gold Coast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Hotel and Casino

Anschrift: 4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103-4004
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 50€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Coast Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Coast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Coast Las Vegas
Gold Coast Hotel Las Vegas