“Hotel Gold Coast für uns top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Coast Hotel and Casino

Gold Coast Hotel and Casino
Nr. 76 von 267 Hotels in Las Vegas
Langenau
“Hotel Gold Coast für uns top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel Gold Coast hat recht kurze Wege und saubere Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr schön und der Pool selbst beheizt. Das Buffet (kostet extra) war sehr gut. Verkehrstechnisch ist es auch gut gelegen, zwar nicht am Strip aber dafür ist man von der Interstate her schnell da. Einzig die Toilettenspülung und die Dusche waren etwas laut, das war für uns jedoch nicht schlimm.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Sabrina R!

Markdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel hat die besten Jahre bereits hinter sich oder benötigt eine Renovierung. Das Bad ist nicht größer als 2 qm, wobei es ein Fenser zum lüften gibt. Der Weg vom Parkhaus das man kostenlos nutzen kann zum Hotelzimmer ist weit, und führt einen direkt durch die Spielhalle. Das Personal war immer freundlich und auch die Putzfrauen haben einen guten Job gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, THMRM!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer war ausgesprochen schön, alles sehr sauber, habe mich sofort wohlgefühlt. 3 Dollar Resortgebühr. Riesiges Caino, gutes Buffet, Roulette 3 Dollar minimum. Sehr gut. Schöner Pool. Etwas ab vom Strip, aber mit Auto kein Problem. Und Shuttle gibt es sowieso. Parken im Parkhaus kostenlos. Wegen des sehr guten Preises absolut empfehlenswert. Habe mittags um 12 eingecheckt und sofort ein Zimmer bekommen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, flyhigh007!
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren während unserer Busrundreise im Gold Coast und haben es echt nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Besonders aber hatte es mir das supergeniale Badezimmer angetan. Das morgendliche Buffet war einfach ein Traum, eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen Speisen. Was uns auch beeindruckt hat war das riesige Bowling-Center mit sage und schreibe 70 Bowlingbahnen. Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip aber es gibt einen hoteleigenen Shuttelservice zum Strip.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, 19102012l!
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zum wiederholten Mal bin ich im Gold Coast abgestiegen und habe es auch dieses Mal nicht bereut.
Ich empfehle unbedingt die Buchung eines Premium Zimmers, der geringe Aufpreis ist es wert.

Wie ich es auch erwartet hatte, war auch dieses Mal der Service routiniert und professionell, das Zimmer befand sich in einem tadellosen Zustand, das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber.
Einziger kleiner Kritikpunkt war der Defekt der Eismaschine, die während meines dreitägigen Aufenthaltes nicht repariert werden konnte, so dass das Eis aus einer anderen Etage geholt werden musste, aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Für mich ist klar, auch bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich wieder im Gold Coast absteigen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, tarantula56!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Auch wenn die Hotels direkt am Strip nicht die Welt kosten, bin ich im Februar als Einzelreisender wieder im Gold Coast Hotel abgestiegen.
Ich hatte ein Riesenzimmer, wäre auch für vier geeignet, sauber und gut ausgestattet.
Beim Eintritt ins Hotel geht es natürlich erst durch ein Riesencasino, was Tag und Nacht gut besucht war. Während in einer Nebenlounch regelmässig eine gute Jazzband spielte. Parkplätze direkt vor dem Hotel in Massen.
Die Buffets im Hotel sehr preiswert, selbst für Las Vegas Verhältnisse und hochgelobt. .Ich habe es aber nie geschafft mal zu Probieren, habe halt andere Favoriten.
Das Hotel liegt zu Fuss ca 15 min vom Strip, man kommt am Rio vorbei und landet direkt am Bellagio. Ca alle 20 min fährt aber ein kostenloser Busshuttle, der auch gegenüber vom Bellagio endet. (Tip wird natürlich erwartet).
Ja Fazit, war sehr zufrieden im Hotel. Für mich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, florespeter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Gold Coast Hotel & Casino ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und bieten Fernseher, Kaffeemaschine und Fön. Das Hotel bietet einen kleinen Außenpool und einen Spabereich. Internet ist kostenpflichtig. Natürlich ist ein riesiges Casino vorhanden. Ein kostenloser Hotelshuttlebus fährt alle 30 Minuten zum Strip.
Das Buffet ist sehr zu empfehlen und sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel
Downtown
Main Street Station Hotel & Casino

Sie waren bereits im Gold Coast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Hotel and Casino

Unternehmen: Gold Coast Hotel and Casino
Anschrift: 4000 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89103-4004
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 36 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Coast Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Coast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Coast Las Vegas
Gold Coast Hotel Las Vegas