“Top Hotel”

Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top Hotel”
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren während unserer Busrundreise im Gold Coast und haben es echt nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Besonders aber hatte es mir das supergeniale Badezimmer angetan. Das morgendliche Buffet war einfach ein Traum, eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen Speisen. Was uns auch beeindruckt hat war das riesige Bowling-Center mit sage und schreibe 70 Bowlingbahnen. Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip aber es gibt einen hoteleigenen Shuttelservice zum Strip.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, 19102012l!

Löhne
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2011

Zum wiederholten Mal bin ich im Gold Coast abgestiegen und habe es auch dieses Mal nicht bereut.
Ich empfehle unbedingt die Buchung eines Premium Zimmers, der geringe Aufpreis ist es wert.

Wie ich es auch erwartet hatte, war auch dieses Mal der Service routiniert und professionell, das Zimmer befand sich in einem tadellosen Zustand, das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber.
Einziger kleiner Kritikpunkt war der Defekt der Eismaschine, die während meines dreitägigen Aufenthaltes nicht repariert werden konnte, so dass das Eis aus einer anderen Etage geholt werden musste, aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Für mich ist klar, auch bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich wieder im Gold Coast absteigen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, tarantula56!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Dezember 2010

Auch wenn die Hotels direkt am Strip nicht die Welt kosten, bin ich im Februar als Einzelreisender wieder im Gold Coast Hotel abgestiegen.
Ich hatte ein Riesenzimmer, wäre auch für vier geeignet, sauber und gut ausgestattet.
Beim Eintritt ins Hotel geht es natürlich erst durch ein Riesencasino, was Tag und Nacht gut besucht war. Während in einer Nebenlounch regelmässig eine gute Jazzband spielte. Parkplätze direkt vor dem Hotel in Massen.
Die Buffets im Hotel sehr preiswert, selbst für Las Vegas Verhältnisse und hochgelobt. .Ich habe es aber nie geschafft mal zu Probieren, habe halt andere Favoriten.
Das Hotel liegt zu Fuss ca 15 min vom Strip, man kommt am Rio vorbei und landet direkt am Bellagio. Ca alle 20 min fährt aber ein kostenloser Busshuttle, der auch gegenüber vom Bellagio endet. (Tip wird natürlich erwartet).
Ja Fazit, war sehr zufrieden im Hotel. Für mich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, florespeter!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Gold Coast Hotel & Casino ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und bieten Fernseher, Kaffeemaschine und Fön. Das Hotel bietet einen kleinen Außenpool und einen Spabereich. Internet ist kostenpflichtig. Natürlich ist ein riesiges Casino vorhanden. Ein kostenloser Hotelshuttlebus fährt alle 30 Minuten zum Strip.
Das Buffet ist sehr zu empfehlen und sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, multimaske!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2010

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Das Zimmer das ich hatte war sauber , groß, mit einem Flat-TV .Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet,super Auswahl und super lecker,man kann aus verschiedenen Gerichten auswählen also für jeden etwas dabei.Wenn ich wieder mal in Vegas sein werde,dann nehme ich dieses Hotel wieder.Es ist etwas abgelegen so ca.10 min Laufweg.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Shortymenace!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2010

Durchschnittliches Casino-Hotel in Vegas. Liegt gegenüber dem Playboy-Hochhaus und ca. 15-20 min vom Strip entfernt.

Massenabfertigung wie am Fließband. Sieht von außen super aus (wie so vieles in Las Vegas) und drinnen dann schnödes Casion-Ambiente mit viel Bling-Bling.

Zimmer war o.k., nur direkt unter einer LKW-Laderampe mit Blick auf den Parkplatz.

Egal: man ist sehr schnell am Strip und kann dann alles Sehenswerte genießen.

• Aufenthalt November 2009
Danke, heinireudel!
Rendsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2010

Tolle und günstige Alternative abseits des Strips, in sichtweite zum Strip, kostenloser Shuttle wird auch angeboten(haben ich aber nicht genutzt), Immer eine preisgünstige Alternative zu den renomierten Hotels am STrip
große Zimmer, FlachbildTV,W-Lan (gegen Gebühr)
das Buffet ist sehr günstig und emphelenswert!, ganz besonders die Steaks..
Hotel, Casino und Restaurant

Eastside Cannery Casino & Hotel
Nr. 85 von 262 in Las Vegas
Downtown
Main Street Station Hotel & Casino

Sie waren bereits im Gold Coast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Hotel and Casino

Unternehmen: Gold Coast Hotel and Casino
Anschrift: 4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103-4004
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Coast Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Coast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Coast Las Vegas
Gold Coast Hotel Las Vegas