“Erwartungen wurden wieder erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Coast Hotel and Casino

Gold Coast Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold Coast Hotel and Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 77 von 266 Hotels in Las Vegas
Löhne
“Erwartungen wurden wieder erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zum wiederholten Mal bin ich im Gold Coast abgestiegen und habe es auch dieses Mal nicht bereut.
Ich empfehle unbedingt die Buchung eines Premium Zimmers, der geringe Aufpreis ist es wert.

Wie ich es auch erwartet hatte, war auch dieses Mal der Service routiniert und professionell, das Zimmer befand sich in einem tadellosen Zustand, das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber.
Einziger kleiner Kritikpunkt war der Defekt der Eismaschine, die während meines dreitägigen Aufenthaltes nicht repariert werden konnte, so dass das Eis aus einer anderen Etage geholt werden musste, aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Für mich ist klar, auch bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich wieder im Gold Coast absteigen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, tarantula56!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Auch wenn die Hotels direkt am Strip nicht die Welt kosten, bin ich im Februar als Einzelreisender wieder im Gold Coast Hotel abgestiegen.
Ich hatte ein Riesenzimmer, wäre auch für vier geeignet, sauber und gut ausgestattet.
Beim Eintritt ins Hotel geht es natürlich erst durch ein Riesencasino, was Tag und Nacht gut besucht war. Während in einer Nebenlounch regelmässig eine gute Jazzband spielte. Parkplätze direkt vor dem Hotel in Massen.
Die Buffets im Hotel sehr preiswert, selbst für Las Vegas Verhältnisse und hochgelobt. .Ich habe es aber nie geschafft mal zu Probieren, habe halt andere Favoriten.
Das Hotel liegt zu Fuss ca 15 min vom Strip, man kommt am Rio vorbei und landet direkt am Bellagio. Ca alle 20 min fährt aber ein kostenloser Busshuttle, der auch gegenüber vom Bellagio endet. (Tip wird natürlich erwartet).
Ja Fazit, war sehr zufrieden im Hotel. Für mich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, florespeter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Gold Coast Hotel & Casino ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und bieten Fernseher, Kaffeemaschine und Fön. Das Hotel bietet einen kleinen Außenpool und einen Spabereich. Internet ist kostenpflichtig. Natürlich ist ein riesiges Casino vorhanden. Ein kostenloser Hotelshuttlebus fährt alle 30 Minuten zum Strip.
Das Buffet ist sehr zu empfehlen und sehr preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, multimaske!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Das Zimmer das ich hatte war sauber , groß, mit einem Flat-TV .Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet,super Auswahl und super lecker,man kann aus verschiedenen Gerichten auswählen also für jeden etwas dabei.Wenn ich wieder mal in Vegas sein werde,dann nehme ich dieses Hotel wieder.Es ist etwas abgelegen so ca.10 min Laufweg.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Shortymenace!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Durchschnittliches Casino-Hotel in Vegas. Liegt gegenüber dem Playboy-Hochhaus und ca. 15-20 min vom Strip entfernt.

Massenabfertigung wie am Fließband. Sieht von außen super aus (wie so vieles in Las Vegas) und drinnen dann schnödes Casion-Ambiente mit viel Bling-Bling.

Zimmer war o.k., nur direkt unter einer LKW-Laderampe mit Blick auf den Parkplatz.

Egal: man ist sehr schnell am Strip und kann dann alles Sehenswerte genießen.

• Aufenthalt November 2009
Danke, heinireudel!
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Tolle und günstige Alternative abseits des Strips, in sichtweite zum Strip, kostenloser Shuttle wird auch angeboten(haben ich aber nicht genutzt), Immer eine preisgünstige Alternative zu den renomierten Hotels am STrip
große Zimmer, FlachbildTV,W-Lan (gegen Gebühr)
das Buffet ist sehr günstig und emphelenswert!, ganz besonders die Steaks..
Hotel, Casino und Restaurant

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, wfmk759!
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Gold Coast ist für Las Vegas-Verhältnisse ein relativ kleines Hotel mit weniger als 1000 Zimmer. Es liegt quasi im Schatten des RIO und des Palms, hat aber einen sehr eigenen Flair.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte im letzen Jahr ein völlig neu möbliertes Zimmer mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung.
Das Casino des Gold Coast ist ebenfalls sehr empfehlenswert, hier kann man für wenig Geld viel Spielspaß haben, beispielsweise an 5-Dollar-Black-Jack-Tischen.

Die Restaurants des Gold Coast bieten gutes Essen zu einem guten Preis.

Insgesamt ist das Gold Coast uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man auf den Luxus eines 5-Sterne-Hotels verzichten kann und keinen Wert auf einen großzügigen Pool legt.
Wer mehr Action braucht, der kann zu Fuß zum RIO oder zum PALMS gehen oder den kostenlosen Shuttle zum Las Vegas Strip nutzen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 266 in Las Vegas
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel

Sie waren bereits im Gold Coast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Coast Hotel and Casino

Unternehmen: Gold Coast Hotel and Casino
Anschrift: 4000 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 36 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Coast Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Coast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Coast Las Vegas
Gold Coast Hotel Las Vegas