“Bikefest-Besuch”

Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 3
“Bikefest-Besuch”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich komme schon seit Jahren zum Bikefest und wohne dann normalerweise im Four Queens. Auch dieses Jahr bin ich wieder hierher gekommen und bekam ein Zimmer, das zur F.S. Experience hinaus geht. Ich hatte einfach vergessen, nach einem Zimmer auf der anderen Seite zu fragen. In der ersten Nacht war es noch okay, weil ich selbst so lange unterwegs war, um selbst nicht mehr ganz aufnahmefähig zu sein, also störte mich das auch nicht. In der zweiten Nacht war es dann aber doch ein Problem, weil ich am nächsten Morgen früh nach Hause fahren musste. Wenn die Bands aufhören zu spielen, hört man jedes Geschrei, jeden Lacher und Furz bis zum Morgengrauen. Verstehen Sie mich nicht falsch. Wenn es irgend einen Ort gibt, um das alles machen zu können, dann ist das hier. Aber man sollte einfach die richtige Seite des Hotels wählen, je nach dem, wie viel Schlaf man braucht.

Im Kasino kann man nach wie vor gut zocken, und die Croupiers und Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in jedem Fall teurer geworden, nur leider scheinen sie das Geld nicht einen neuen Anstrich oder einen neuen Teppich zu investieren. Aber als alter Biker, der diesen ganzen altbackenen Vegas-Kram mit seinen ehrlichen Leuten und anständigen Preisen mag, finde ich das Queens genau meine Kragenweite.

1 Danke, dkgoose!

• Thai zuerst
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren für eine Nacht im 4 Queens, welches im alten Bezirk, der Downtown von Las Vegas liegt. Beim Empfang gab uns ein sehr hibbeliger junger Mann die Zimmerkarten, woraufhin wir mit dem Gepäck durch das ganze Kasino gehen mussten, um dann mit dem Lift in den 9 Stock zu fahren. Dort angekommen funktionierten die Karten jedoch nicht, woraufhin es wieder retour ging. Auch der nächste Satz Zimmerkarten, der uns an der Rezeption durch einen äteren Mann ohne irgendein Sorry ausgehändigt wurde, funktionierte nicht. Wir waren schon sehr verärgert, da wir an diesem Tag schon den Angels Landing Trail im Zion NP gelaufen und müde waren. Beim dritten Mal an der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass ein Hausmeister kommen würde, auch wieder ohne jegliche Entschuldigung. Der öffnete dann schlussendlich auch die Tür. Die Freemont Street Experience bzw. deren Bühne mit Live-Acts liegt direkt neben dem Hotel, wie auch neben unserem Zimmer. Daher war es bis spätabends ziemlich laut, allerdings wurde es dann gegen Mitternacht leise. Das Zimmer war stellenweise schon arg abgewohnt und hatte praktisch keine Aussicht, da man auf das Dach der Freemont Street Exp. schaute. Der Flur war sehr dreckig, und die Eismaschine defekt, so dass regelmäßig Eiswürfel auf den Teppich fielen. Alles in allem machte das Hotel einen ziemlich antiquitierten, schmuddeligen Eindruck und der Kasinobereich war stickig und stank nach Zigarettenrauch und irgendeinem eingesprühtem Parfüm. Das Publikum ist nicht das beste. Die 2 daraufolgenden Nächte haben wir im Stratosphere in Select Zimmer übernachtet, dort hat uns alles viel besser gefallen. Wir würden empfehlen, lieber ein paar mehr Euro zu investieren und dafür in einem rundum schönen Hotel mit professionellem Servicepersonal zu übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, travelmania5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist zwar nicht das Neuste, aber die Zimmer wurden bereits rennoviert und es gibt in jedem Zimmer einen großen LCD TV.

Betten sind bequem. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass das Zimmer nicht auf der Seite der Fremont Street Experience ist, ansonsten kann man bis 1 Uhr nachts nicht schlafen.

Parken ist gratis, wenn man Mitglied des Playersclub wird. Auch das ist Gratis und geht schnell.

Essen gibt es im Hotel selber nicht viel Auswahl, aber die Fremont Street Experience hat alles was das Herz begehrt. Des weiteren ist der Strip auch recht na, perfekt mit einem Mietwagen zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Joyfulrebellion!
Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir buchten eine Pauschalreise (Flug, Unterkunft, Mietwagen) nach Las Vegas und Los Angeles und waren die erste Nacht im Four Queens untergebracht. Das Hotel liegt in der Fremont Street, an der die Nacht zum Tage wird. Wer nachts auch einmal schlafen möchte, ist mit diesem Hotel nicht gut bedient. Ferner war in unserem Zimmer die ganze Nacht das Rauschen der Klimaanlage auf dem Hotelflur zu hören. Falls man abends über den Strip (Las Vegas Boulevard) schlendern wollte, war man gezwungen, jedesmal mit dem Bus von der Fremont Street dorthin zu fahren.

Das Zimmer war sauber, nur das Bad hätte dringend eine Renovierung nötig.

Da wir die letzten 3 Tage unserer Reise wieder in diesem Hotel untergebracht waren haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein Hotel am Strip zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gisela2!
Siegburg
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel wirkt etwas nostalgisch aber reizvoll, mit viel Messing und wundervollen Kronleuchtern. Es ist aber einwandfrei und sauber. Ich war bereit für den günstigen Preis Zugeständnisse zu machen und um so freudiger überrascht dass dies nicht nötig war. Geschlafen habe ich störungsfrei, allerdings nach hinten hinaus, der Amüsiermeile abgewandt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Klaus R!
Zwickau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2012

Obwohl das Hotel schon älter ist, nobel und sauber.
Wir waren sehr zufrieden, allerdings hatten wir von zu hause aus ein ruhiges Zimmer erfragt und das auch bekommen, denn in der Freemont Street ist die ganze Nacht was los, und wer auch mal schlafen will, dann lieber hinten raus,
Von dort hatten wir auch einen schönen Ausblick Richtung Strip und Stratosphere.
Wir würden wieder dort buchen, der Empfang war sehr freundlich, die" Bellmen" mußte man etwas aus der Reserve locken.
Mit Bussen kommt man gut zum Strip, ist aber in der Nacht etwas langwierig wegen der vielen Menchen, doch wer zum Four Queens will, kann auch den schnellen Bus nehmen, der hält nicht überall, fährt aber nicht die ganze Nacht.
Die Karten für den Bus sind am Boneville Transitcenter am günstigsten, da hat unser Stadtrundfahrtfahrer noch etwas von uns gelernt, dort hat man ein Ticket für LV für 5 Tage zum gleichen Preis wie an den Automaten für 3 Tage, es lohnt sich also dahin zu laufen, wenn man 5 Tage da ist, vom Four Queens 2 Stationen.
Pool ist im Partner Hotel in einer Miniversion, muß man aber nicht haben, es gibt genug zu sehen in LV

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, kerslipp!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2012

Direkt bei der Fremont St. gelegen - ideal um die Fremont Experience hautnah zu erleben.
Wir wurden gewohnt freundlich empfangen und kamen diesmal in den Genuß eines kostenlosen Upgrades auf eine Suite im 15 Stock. Sehr geräumig und sauber mit einem modernen Flat - TV. Die Möbel abgewohnt wie in den Zimmern unserer vergangenen Aufenthalte - aber das Hotel ist auch eines der ehrwürdigsten in LV.
Preis - Leistung passt aber, von daher kommen wir immer gerne wieder.
Über das Casino können wir wenig sagen, da wir keine großen Spieler sind und das Casino nicht nutzten.

• Aufenthalt Mai 2012
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 134 von 262 in Las Vegas
El Cortez Hotel & Casino
Nr. 91 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Queens Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Queens Hotel and Casino

Unternehmen: Four Queens Hotel and Casino
Anschrift: 202 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101-5606
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Queens Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Queens Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Queens Las Vegas
Four Queens Hotel Las Vegas