“Tolle Alternative in Las Vegas”

Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Nr. 117 von 263 Hotels in Las Vegas
“Tolle Alternative in Las Vegas”
Bewertet am 7. März 2014

Ein ordentliches, sauberes Hotel mit grossen Zimmern und guter Ausstattung. Einzig das
Frühstück ist nichts tolles, aber man hat Alternativen in Las Vegas. Ich war zum zweiten Mal
hier und beide Male zufrieden. Das Personal ist nicht besonders motiviert, aber Lage und
Preis-Leistungsverhältnis sind top. Keine Resortfee, keine weiten Wege durch die Casinos mit dem Gepäck. Parkplätze vor den Zimmern. Ich werde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Andreas B!

• Ungarisch zuerst
San Jose
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Motel war ordentlich für den Preis, den ich pro Nacht gezahlt habe. Die Zimmer waren komfortabel und wenige Gehminuten vom Las Vegas Strip entfernt (bei MGM Grand). Kostengünstig, wenn Sie nicht dafür zahlen wollen, auf dem Strip zu sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Danke, Manuel. R!
Gulf Breeze, Florida, United States
Bewertet am 4. Oktober 2013

Manager Christopher Myren weiß nicht, was Kundenservice bedeutet... Sehr knapp, gefühllos und herablassend
Hotel alt und hässlich. Legen Sie einen Koffer nachts gegen die Tür. So eklig, dass ich nicht dort geduscht habe.
Der Sessel ist schmutzig, Toilette hatte Flecken. Nur Eis war da.

Danke, Ggpamkm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Gmunden, Österreich
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Preiswerte Lodge für ein/zwei Nächte. Ideal gelegen da der Strip sowie der Flughafen gleich ums Eck sind. Keine störenden Automaten, kein Geklimper. Kontinentales Frühstück sowie WIFI und Parken sind im Preis inbegriffen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles in allem 3 1/2 Punkte! Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan1264!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Vom Stil her ein typisches Motel, Zimmer was Größe, Ausstattung & Sauberkeit angeht in Ordnung. Personal war ziemlich desinteressiert und lustlos. Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis enthalten, das Frühstück war aber wirklich unterirdisch schlecht - es gab nur abgepackte Stückchen & Kaffee, der Kaffee war i.d.R. kalt. Kein einziger Sitzplatz.
Die Lage war auch nicht sonderlich gut, man konnte zwar schon zum Strip laufen, um 2mal am Tag hin- und zurück zu laufen war es jedoch zu weit. Richtig wohl hat man sich Nachts in der Gegend des Hotels auch nicht gerade gefühlt.
Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises von 16 Euro pro Person & Nacht für die Travelodge entschieden, ich würde es jedoch nicht noch einmal machen - ein Hotel auf dem Strip ist einfach praktischer und das "Frühstück" war ja leider auch keins.

Zusätzlich hat man uns im Nachhinein ohne Begründung oder Rechnung einfach 35$ von der Kreditkarte abgebucht, auf Emails oder Anrufe reagiert niemand. Ärgerlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tatjana F!
Bexbach
Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt sehr nahe am Flughafen , was man auch teilweise hört , aber auch nicht weit zum strip .
Parken ist kostenlos ebenso WIFI . Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da wir früh abgereist sind .
Die Zimmer sind ausreichend gross die Einrichtung könnte jedoch ein update vertragen .
Nicht nur wir sondern auch andere Gäste hatte ein Problem die Zimmertüren mit den Schüsselkarten zu öffnen . wir benötigten jedesmal fast 20 Versuche bis die Karte erkannt wurde . Die klimaanlage ist recht laut .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, khzuerich!
wiener neudorf
Bewertet am 20. September 2011

Das Ambassador Strip Inn – Travelodge war „DIE“ Überraschung bei meinem diesjährigen USA-trip. Aber zuerst zu den Einrichtungen. Klassische Motelanlage, ca 10 Minuten vom Strip entfernt auf der Höhe des MGM Grand. Trotz Flugplatznähe keine echte Lärmbelästigung. Gleich daneben gibt es noch zwei Motels. Im Motel 6 daneben gibt es einen kleinen 24 Stunden Shop d.h. man muss Getränke nicht elendsweit mitschleppen. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet (TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Coffee-maker). Shampoofläschchen jeden Tag bei Bedarf neu. Das Motel macht – wie so viele Motels in den USA – einen etwas abgewohnten Eindruck, doch wenn man eigentlich nur zum Übernachten herkommt finde ich das nicht so schlimm. In der Mitte der Anlage gibt es auch einen (gepflegten) Winzpool. Reicht für eine rasche Erfrischung zwischendurch.
Internet als WLAN gratis vorhanden, aber auch Gratisinternet mit Drucker in der Lobby! Shuttleservice vom und zum Flughafen, sowie zum Hilton ConventionCenter und einigen anderen Zielen gratis!
Das Besondere an dieser Travelodge sind die Serviceleistungen und auch welchen Stellenwert der Customer Service bei den MitarbeiterInnen hat! Angefangen hat das Ganze bereits vor unserem Einchecken, als wir per mail gefragt haben, ob die Travelodge einige Pakete für uns übernehmen und zwischenlagern könnte. KEIN Problem. Unser Reiseplan sah vor, dass wir gleich nach der Ankunft in Vegas mit dem Mietauto nach Disneyland fahren würden. Leider ;-) hatte ich diesmal einen Mietwagen der sich durch sein sportliches Aussehen nicht gerade für den Transport eines Koffers eignete. Daher nochmals eine mail-Anfrage an die Travelodge. Auch das was kein Problem. Da wir für Freunde auch einige Tafeln österreichische Schokolade mit hatten und sich diese mit den Temperaturen in Nevada nicht vertragen, wurde die Schokolade vom äußerst freundlichen Personal in unserer Abwesenheit im Kühlschrank deponiert! Auch KEIN Problem.
Auffallend war die gute Stimmung der Angestellten untereinander – sie scherzten auch mit dem Chef – und die Tatsache, dass es eine sehr geringe Fluktuation beim Personal gibt. Der Chef – ein gebürtiger Pole der einige Zeit als politischer Flüchtling in Österreich zugebracht hatte bevor er in die USA auswanderte – erklärte mir sein Verständnis von Customer Service und überreichte mit das Kärtchen welches sich bei meinen Uploads befindet.
Alles in allem muss ich die Travelodge – trotz des typischen Motelambientes (ich kann aus einem Motel keinen sieben Stern Palast machen) – eine sehr hohe Bewertung geben. Ich habe in Vegas auch schon in den großen Hotels gewohnt wo die Einrichtung vielleicht neuer war, aber in Sachen Customer Service habe ich mich noch nie so wohlgefühlt wie dieses mal!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Howard Johnson on East Tropicana, Las Vegas Near the Strip
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Motel 6 Las Vegas - Tropicana
Nr. 174 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Unternehmen: Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Anschrift: 5075 Koval Ln, Las Vegas, NV 89119-1149
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 197€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Ambassador Strip Gasthof