Prices are for 1 room, 2 adults
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
2.0 von 5 Hotel   |   5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119   |
Pauschalangebot
Nr. 126 von 269 Hotels in Las Vegas
wiener neudorf
“Echt gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Ambassador Strip Inn – Travelodge war „DIE“ Überraschung bei meinem diesjährigen USA-trip. Aber zuerst zu den Einrichtungen. Klassische Motelanlage, ca 10 Minuten vom Strip entfernt auf der Höhe des MGM Grand. Trotz Flugplatznähe keine echte Lärmbelästigung. Gleich daneben gibt es noch zwei Motels. Im Motel 6 daneben gibt es einen kleinen 24 Stunden Shop d.h. man muss Getränke nicht elendsweit mitschleppen. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet (TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Coffee-maker). Shampoofläschchen jeden Tag bei Bedarf neu. Das Motel macht – wie so viele Motels in den USA – einen etwas abgewohnten Eindruck, doch wenn man eigentlich nur zum Übernachten herkommt finde ich das nicht so schlimm. In der Mitte der Anlage gibt es auch einen (gepflegten) Winzpool. Reicht für eine rasche Erfrischung zwischendurch.
Internet als WLAN gratis vorhanden, aber auch Gratisinternet mit Drucker in der Lobby! Shuttleservice vom und zum Flughafen, sowie zum Hilton ConventionCenter und einigen anderen Zielen gratis!
Das Besondere an dieser Travelodge sind die Serviceleistungen und auch welchen Stellenwert der Customer Service bei den MitarbeiterInnen hat! Angefangen hat das Ganze bereits vor unserem Einchecken, als wir per mail gefragt haben, ob die Travelodge einige Pakete für uns übernehmen und zwischenlagern könnte. KEIN Problem. Unser Reiseplan sah vor, dass wir gleich nach der Ankunft in Vegas mit dem Mietauto nach Disneyland fahren würden. Leider ;-) hatte ich diesmal einen Mietwagen der sich durch sein sportliches Aussehen nicht gerade für den Transport eines Koffers eignete. Daher nochmals eine mail-Anfrage an die Travelodge. Auch das was kein Problem. Da wir für Freunde auch einige Tafeln österreichische Schokolade mit hatten und sich diese mit den Temperaturen in Nevada nicht vertragen, wurde die Schokolade vom äußerst freundlichen Personal in unserer Abwesenheit im Kühlschrank deponiert! Auch KEIN Problem.
Auffallend war die gute Stimmung der Angestellten untereinander – sie scherzten auch mit dem Chef – und die Tatsache, dass es eine sehr geringe Fluktuation beim Personal gibt. Der Chef – ein gebürtiger Pole der einige Zeit als politischer Flüchtling in Österreich zugebracht hatte bevor er in die USA auswanderte – erklärte mir sein Verständnis von Customer Service und überreichte mit das Kärtchen welches sich bei meinen Uploads befindet.
Alles in allem muss ich die Travelodge – trotz des typischen Motelambientes (ich kann aus einem Motel keinen sieben Stern Palast machen) – eine sehr hohe Bewertung geben. Ich habe in Vegas auch schon in den großen Hotels gewohnt wo die Einrichtung vielleicht neuer war, aber in Sachen Customer Service habe ich mich noch nie so wohlgefühlt wie dieses mal!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, weinert!

• Ungarisch zuerst
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Zu Fuß etwa 10 Minuten vom Las Vegas Boulevard ("Strip") entfernt, ordentliches Motel mit sauberen Zimmern mit Standardausstattung (Kingsize Betten, Klima, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine), Bad+WC auch ok, Pool zwar klein, aber gepflegt, ausreichend Parkplätze, trotz Flughafen-Nähe sehr ruhig, man kriegt die Flieger eigentlich kaum mit. Die Travelodge ist sicher kein Luxushotel, bietet aber im Vergleich zu den großen Luxushotels am Strip viele Vorteile: deutlich billiger, kein Parkplatzproblem, keine Parkgebühren, gratis WLAN in allen Zimmern, gratis Kaffee und Bagels / Danish als Minifrühstück, gratis Shuttle zum Airport (und zwar direkt, im Gegensatz zu den Gratis-Shuttles von den großen Hotels am Strip), und das größte Plus überhaupt: das persönliche und liebevolle Service, wir haben mit den Damen an der Rezeption sehr viel gelacht, sie haben unsere Post aufgehoben (wir haben etliche in den USA bestellten Dinge ins Motel geschickt) und unsere Schokolade im Kühlschrank aufbewahrt - alles in allem ein sehr netter Aufenthalt, wir werden beim nächsten Vegas-Besuch sicher wieder dort logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Susotti!
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Normalerweise wähle ich in Vegas ein Hotel am Strip. Da ich allerdings nach meiner Ankunft dort am nächsten Tage eine Rundreise startete, entschloss ich mich für eine Nacht in einem preiswerten Motel/ Hotel zu wohnen, womit ich auch gleich das Positive nennen will: Der Preis. Für rd. 45 USD ( Stand 06/11) kann man dann auch in Kauf nehmen, dass dieses Hotel/ Zimmer schon ziemlich "abgewohnt", aber nicht unsauber, ist. Die Zimmer sind geräumig und mit Micro/Fridge ausgestattet. Continental Breakfast wird angeboten, allerdings gibt es keine entsprechenden Sitzmöglichkeiten, sodass man sein Frühstück mit auf das Zimmer nehmen muss. Zu Fuß zum Strip ist es eher zu weit, aber durchaus machbar. Wer mehr als 1 Tag in Vegas ist, sollte auf jeden Fall eines der Hotels am Strip wählen. Nach meiner Rundreise war ich noch ein paar Tage in Vegas und bezog hier das Cosmopolitan. Dieses Hotel habe ich ebenfalls "bewertet".

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, florida555!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Als dieses Motel vor vielen Jahren öffnete war es mal ein Comfort Inn. Damals war ich erstmals dort. Es hat sich seitdem kaum verändert. Eine typische Motelanlage mit Außengängen (welche ich nicht wirklich mag) und einem Parkplatz in der Mitte. Der Außenpool befindet sich hnter dem Office inmitten des Parkplatzes. Der Pool ist recht klein, ebenso die Lobby, wo es ein sehr einfaches breakfast gibt. Die Zimmer sind recht klein und für drei oder vier Personen für meinen Geschmack zu klein. Die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend. Bestes Argument dürfte die Lage am südnlichen Stip sein (ca. 5 Gehminuten zur Kreuzung MGM / New York New York). Insgesamt ein einfaches und preiswertes Motel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, KevinH!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt in Gehweite vom Las Vegas Strip. Die Hotels MGM, New York-New York, Excalibur sind in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hooters Hotel & Casino ist gerade mal 5-7 Minuten zu Fuss entfernt, dieses Hotel ist etwas anders als die anderen auf dem Strip...hier herscht eine wunderbare Stimmung und es kann auch schon mal etwas lauter gejubelt werden.
Desweitern, befindne sich 2 Supermärkte/Tankstellenmarkt in nicht mal 5 Minuten Gehweite. Der Tankstellenmarkt ist sehr zu empfehlen, da es dort immer wieder zu Sonderangeboten kommt. Hier gibt es auch Kaffee,Tee,Kuchen/Donuts etc. das typisch Amerikanische halt.
Das Hotel selsbt ist sehr gepflegt. Es gibt einen täglichen Zimmerservice und die Zimmer werden immer sehr sehr sauber gehlaten. In den Zimmer, gibt es eine Kaffeemaschine und einen Haartrockner. Den Kaffee kann man selbst als europäer trinken. Desweiteren, bietet das Hotel einen eigenen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Pool ist sauber und wird auchtäglich gereinigt. Der Pool bietet eine sehr erfrischene Abkühlung vor oder nach den Casino/Party gängen.
Das Frühstück ist auch Okay. Es ist zwar ein Kontinentales Frühstück, aber die Beagles, das Obst und der Kaffee ist frisch und geniessbar.
Alles in Allem war es für kleines Geld ein grosser Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hooters Casino Hotel
Nr. 160 von 269 in Las Vegas
Desert Rose Resort
Nr. 58 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Anschrift: 5075 Koval Lane, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ambassador Strip Hotel Las Vegas
Travelodge Ambassador Strip Gasthof