“Shuttle Bus nach Möglichkeit vermeiden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport

DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport
Nr. 57 von 266 Hotels in Las Vegas
Vaduz, Liechtenstein
“Shuttle Bus nach Möglichkeit vermeiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Dieses Hotel kann ich nur sehr bedingt empfehlen. Die Zimmer sind zwar geräumig, sauber und mit einem Kaffeekocher ausgestattet.

Beim Personal happert es aber. Die einen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die anderen sind sehr dilletantisch und einfach unverschämt.

Wir waren um etwa 22.00 Uhr beim Flughafen und haben den Mietwagen zurückgebracht. Vom Mietwagenterminal aus riefen wir beim Hotel an und fragten, ob uns ein Shuttle-Bus mitnehmen könne. "Klar, kein Problem. In den nächsten zehn bis maximal 30 Minuten wird ein Bus beim Short Term Parking anhalten". Nach vierzig Minunten war aber noch immer kein Bus dort.

Als wir erneut anriefen wurde uns mitgeteilt, dass nichts von einer Bus-Fahrt bekannt sei. Gerne würde man aber jemanden vorbeischicken, der in den nächsten zehn Minuten spätestens dort sein sollte.

Als nach 15 Minuten noch immer kein Bus dort war nahmen wir das Taxi. Die Kosten für diese Fahrt wollte uns das Hotel nicht erstatten. Die Rezeptionistin von der Nachtschicht versprach jedoch diesen Fall dem Hotelmanager zu melden und man werde sich dann bei uns melden. Die Rückmeldung blieb natürlich aus.

Solche Vorfälle sind einfach nur ärgertlich, leider aber typisch für Hilton-Hotels. Ich werde dieses Hotel künftig meiden. Auch der Preis von 90 USD war nicht gerade günstig!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ZurichFlyer!

Grandview Heights, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ein Durchschnittshotel. Weder das beste noch das schlechteste.

Positiv:
Bequeme Betten - Nahe am Flughafen und dem Rückgabeplatz für Mietwagen - Es gibt eine Bar für Drinks - Mehrere Computer mit Internetanschluss - Am Empfang gibt es recht leckere Kekse - Für Las Vegas Verhältnisse sind die Zimmer billig - Freundliches Personal am Empfang (und der Bar).

Negativ:
Unser Zimmer hätte sauberer sein können (Haare in der Badewanne, gebrauchte Zahnseide am Waschbecken, etwas Schimmelpilz am Mörtel in der Dusche), kleineres Bad, Frühstück nicht inbegriffen (das einzige Hotel auf unserer Reise, wo das der Fall war), aber es gab im Hotelbereich ein Restaurant (das ich aber nicht probierte). Es hätte netter sein können, war aber auch nicht schlecht. Von allen Hotels auf unserer Reise gefiel mir dieses am wenigsten. Es wäre nett, wenn es ZWEI Kofferständer gäbe in einem Zimmer mit zwei Betten. Nur ein paar Hotels tun das. Insgesamt dient dieses Hotel dem Zweck: man schläft gut und es ist nur eine kurze Fahrt zum Flughafen.

Danke, jenn721!
West Grove, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Doubletree Club Hotel Las Vegas Airport und waren sehr zufrieden. Es gibt unten eine große Lounge (the Club) und von 18 - 22 Uhr gibt es hier eine Snack Bar mit tollen Sandwiches, Getränken usw. Der Shuttle vom Flughafen fährt alle halbe Stunde (halten Sie auf dem "Zero Level" am Flughafen nach dem Doubletree Wagen Ausschau und nehmen Sie nicht die Hotel Shuttles auf der ersten Ebene, die berechnen nämlich für die Fahrt.) Es ist ein tolles Hotel für einen Aufenthalt mit der Familie, ganz ohne den Glanz und die Sünde der Kasinohotels. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war neu und sauber. Ich habe vor, hier in Zukunft wieder zu übernachten.

Danke, Awarely!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir wählten das Hotel weil es so nahe am Flughafen liegt und wir einen frühen Flug erwischen mussten - wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist kein spektakuläres Hotel (es ist ganz deutlich ein Hotel für Geschäftsreisende oder Leute auf der Durchfahrt) aber das Zimmer war recht groß, sehr sauber und ruhig und die Betten und die Kissen sind extrem bequem. Die Empfangsangestellten sind freundlich und das Einchecken ging schnell vonstattet - und selbstverständlich bekommt man hier die üblichen Plätzchen. Der Poolbereich war ganz leer, man hörte zwar etwas Verkehr aber nach einem langen Tag unterwegs kam uns der sehr gelegen. Wenn man einen schnellen Happen essen möchte, dann ist gleich nebenan ein Applebees aber das Essen dort war nicht so gut. Im Großen und Ganzen fanden wir das Hotel sehr gut für den Preis, vor allem am Wochenende wenn die Hotels am Strip die Preise so stark anziehen.

3 Danke, Que!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

War zum Ende einer Geschäftsreise hier, die Veranstaltung fand in einem der großen Hotels am Strip statt, wäre mir lieber gewesen, wenn das im Doubletree stattgefunden hätte. Das Bett war sehr komfortabel. Ich schrieb auch an die Hotelleitung von einem der 'großen' Hotels und regte an, dass die sich mal hier die Betten ansehen sollten. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit schönem Blick auf den Strip. Mein einziges Problem mit dem Hotel bestand darin, dass es hier immer noch diese alten Klimaanlage gibt, die unter dem Fenster eingebaut sind - die fand ich immer schon unglaublich laut. Die Empfangsangestellten waren klasse, es gab keinerlei Schwierigkeiten und die warmen Plätzchen haben sehr gut geschmeckt. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

2 Danke, txrus!
Garner, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Im Vergleich zu den Hotels auf dem Strip bietet es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum Flughafen und zum MGM an. Würde hier wieder übernachten.

2 Danke, 1Carolina!
West Lafayette Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Das Doubletree Club Hotel Las Vegas Airport in Nähe des Flughafens bietet für Las Vegas, wo Zimmer teuer sind, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sind super bequem, es gibt Frühstück (ist allerdings nicht im Preis enthalten, es ist auch nicht besonders gut aber es ist praktisch), und beim Einchecken bekommt man warme und sehr leckere Schokoladenkekse. Das Zimmer war sauber und das Hotel ist rundherum in gutem Zustand. Es ist auch schön, nicht direkt am Strip zu wohnen. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle und auch einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Strip. Ein gutes Hotel in Las Vegas und ich würde hier sofort wieder unterkommen.

2 Danke, cateyesinthemoon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Enterprise
Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport
BEST WESTERN McCarran Inn
Nr. 76 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport
Anschrift: 7250 Pollock Drive, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 80 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Doubletree Las Vegas