“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 57 von 267 Hotels in Las Vegas
Dietikon, Schweiz
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Cockie zur Begrüssung ist natürlich immer eine nette Geste in den Hilton Doubletree Hotels. Das war nicht alles, denn das Hotel verfügt auch über einen kostenlosen Airport Shuttle, welcher einem vom Flughafen zum Hotel oder auch zur Stadt Las Vegas fährt. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend. Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, sventrachsel!

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wer in Las Vegas etwas Ruhe vom Trubel sucht und trotzdem nah am Geschehen sein möchte, der ist im DoubleTree Club Hotel Las Vegas Airport gut aufgehoben. Es liegt verkehrsgünstig an der I-215, bietet ein Flughafen Shuttle und ist nur wenige Blocks vom Rental Car Center und dem Las Vegas Premium Outlet South entfernt. Wie sich es für ein Airport Hotel gehört, steigen hier vorwiegend Airline Crews und Business Traveller ab. Es gibt den obligatorischen Cookie zum Check In. Abends ist in der Bar Happy Hour. Die Bar serviert auch kleine Snacks. Morgens und Mittags gibt es im Frühstücksrestaurant etwas zu essen. Wahlweise à la Carte oder Buffet. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Trotz lage zur I-215 war das Zimmer ruhig. Es gab eine Wolfgang Puck Kaffeemaschine, Fernseher und Kühlschrank. Die Betten waren bequem. Bad war sauber. Der Poolbereich war ruhig gelegen und menschenleer. Leider schwammen im Wasser viele Blätter. Hätten und gewünscht, das diese vom Personal entfernt worden wären. Parken ist kostenlos. Tagsüber gibt es kostenlos Wasser in der Lobby und im Fitnessraum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Marco S!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Ein nettes, überschaubares Hotel nah am Flughafen, doch eben nicht zu nah, nicht zu laut. Die Mitarbeiter an der Rezi haben uns sehr freundlich begrüßt, auch immer dann, wenn wir zu den Ausflügen starteten. Die Zimmer sind groß, moderner Flat TV, super bequeme Betten mit "echten" Decken, richtig gemütlich. Unser Zimmer, 515, bietet sogar einen Blick auf einen Teil der Skyline. Internet funktioniert tadellos und schnell und ohne Gebühren. Selbst der Pool eignet sich zum Schwimmen. Kein Hot tub. Durch die Nähe zum Airport ist man in wirklichen 5 Minuten beim Car Return! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Nowra!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Auch wenn der kostenlose Shuttle-Bus vom Airport aus nur schwer zu finden ist (nicht dort, wo alle Shuttles fahren, sondern ein Stockwerk tiefer!), das Hotel ist für Geschäftsreisende, die nur auf der Durchfahrt sind PERFEKT. In die Stadt fährt ein kostenloser Shuttle vom Hotel - Dauer ca. 30 Minuten. Lohnt sich! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt kostenloses WI-FI und in der Lobby stand bis zu einer bestimmten Uhrzeit auch Zitronenwasser for free. Die Frühstücksbar im Hotel ist sehr teuer und Alternativen gibt es keine. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Die Hotellage erinnert an ein abgelegenes Industriegebiet.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Christina17_Bavaria!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Nach einer Tour zum Grand Canyon haben wir das Doubletree als Zwischenstation auf dem Weg nach San Diego besucht. Sehr freundliches Personal, der obligatorische Cookie am Empfang mit einem Lächeln. Das Haus sieht relativ neu aus und die Zimmer sind trotz der Nähe zum Flughafen sehr leise.

Mit dem Auto auf den Strip sind es von hier aus ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jimriem!
Vaduz, Liechtenstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2009

Dieses Hotel kann ich nur sehr bedingt empfehlen. Die Zimmer sind zwar geräumig, sauber und mit einem Kaffeekocher ausgestattet.

Beim Personal happert es aber. Die einen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die anderen sind sehr dilletantisch und einfach unverschämt.

Wir waren um etwa 22.00 Uhr beim Flughafen und haben den Mietwagen zurückgebracht. Vom Mietwagenterminal aus riefen wir beim Hotel an und fragten, ob uns ein Shuttle-Bus mitnehmen könne. "Klar, kein Problem. In den nächsten zehn bis maximal 30 Minuten wird ein Bus beim Short Term Parking anhalten". Nach vierzig Minunten war aber noch immer kein Bus dort.

Als wir erneut anriefen wurde uns mitgeteilt, dass nichts von einer Bus-Fahrt bekannt sei. Gerne würde man aber jemanden vorbeischicken, der in den nächsten zehn Minuten spätestens dort sein sollte.

Als nach 15 Minuten noch immer kein Bus dort war nahmen wir das Taxi. Die Kosten für diese Fahrt wollte uns das Hotel nicht erstatten. Die Rezeptionistin von der Nachtschicht versprach jedoch diesen Fall dem Hotelmanager zu melden und man werde sich dann bei uns melden. Die Rückmeldung blieb natürlich aus.

Solche Vorfälle sind einfach nur ärgertlich, leider aber typisch für Hilton-Hotels. Ich werde dieses Hotel künftig meiden. Auch der Preis von 90 USD war nicht gerade günstig!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ZurichFlyer!
Grandview Heights, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Ein Durchschnittshotel. Weder das beste noch das schlechteste.

Positiv:
Bequeme Betten - Nahe am Flughafen und dem Rückgabeplatz für Mietwagen - Es gibt eine Bar für Drinks - Mehrere Computer mit Internetanschluss - Am Empfang gibt es recht leckere Kekse - Für Las Vegas Verhältnisse sind die Zimmer billig - Freundliches Personal am Empfang (und der Bar).

Negativ:
Unser Zimmer hätte sauberer sein können (Haare in der Badewanne, gebrauchte Zahnseide am Waschbecken, etwas Schimmelpilz am Mörtel in der Dusche), kleineres Bad, Frühstück nicht inbegriffen (das einzige Hotel auf unserer Reise, wo das der Fall war), aber es gab im Hotelbereich ein Restaurant (das ich aber nicht probierte). Es hätte netter sein können, war aber auch nicht schlecht. Von allen Hotels auf unserer Reise gefiel mir dieses am wenigsten. Es wäre nett, wenn es ZWEI Kofferständer gäbe in einem Zimmer mit zwei Betten. Nur ein paar Hotels tun das. Insgesamt dient dieses Hotel dem Zweck: man schläft gut und es ist nur eine kurze Fahrt zum Flughafen.

Danke, jenn721!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Enterprise
Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport
Enterprise
Residence Inn Las Vegas Airport
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 110 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport
Anschrift: 7250 Pollock Dr, Las Vegas, NV 89119-4406
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 80 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Doubletree Las Vegas