“Gemischte Gefühle”

Nr. 214 von 262 Hotels in Las Vegas
Mainz
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 16. Januar 2009

Wir hatten das Hotel online bei Super 8 gebucht, für den Aufenthalt vom 31. Dezember auf den 2. Januar. Leider ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten, so dass wir das gewünschte Zimmer (eine Suite mit insg. 3 Betten) 2mal bekamen. Der Rezeptionist war zuerst unfreundlich und unzugänglich, hat das Zimmer aber dann kostenfrei zurückgenommen.

Das Zimmer selbst war für den Preis (erhöht am 31.12.) ganz in Ordnung und gut ausgestattet, einzig die etwas zu kleine Bettdecke, das winzige Zimmerfenster und der fehlende Platz für Artikel im Badezimmer lassen Wünsche offen.

Das Hotel liegt Downtown, der "alte Strip" lässt sich schnell zu Fuß erreichen. Zum Las Vegas Blvd sollte man aber ein Taxi nehmen, da man sich sonst die Füße platt läuft.

Für einen Kurzaufenthalt definitiv zu empfehlen!

Frühstück war nicht inklusive, aber der Service und das Zimmermädchen waren ohne Beanstandungen. Kein Ungeziefer und Lärm, was wohl in der Gegend ein großer Pluspunkt ist!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mainzermelli!

Geschäfts-
reisende
Arizona
Bewertet am 12. Mai 2008

Wir waren eigentlich zweimal hier in der Koval Ave. Einmal am Anfang der Reise und einmal am Ende. Vor allem wegen dem Hotel-Shuttlebus.
Nie wieder, ich bezahle viel Geld um dieses eine zu vermeiden
Die Gänge sind dunkel und düster, die Zimmer sind dunkel und trostlos.
Der Ort alles in allem sah nicht sauber aus
Unser letztes Zimmer 1103 hatte große Brockem im Boden, wie Beton unter dem Teppich, der nicht glatt gestrichen wurde.
Und ich meine überall.
Es war eine gute Sache, dass wir, obwohl wir Senioren sind, kein Problem mit dem Gleichgewicht haben, denn ich bin über einen der Hubbel gestolpert.
Vermeiden Sie dies eine, wir haben es zweimal versucht und keine war eine gute Erfahrung.

Danke, seniorcitizens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel
Golden Gate Hotel & Casino
Nr. 133 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im City Center Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Center Motel

Unternehmen: City Center Motel
Anschrift: 700 Fremont St, Las Vegas, NV 89101-5616 (ehemals Super 8 )
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 214 von 262 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Center Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Center Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Center Motel Las Vegas
City Hotel Las Vegas