“Erlebnishotel am Ende des Nördlichen ende des Strips!” 3 von 5 Sternen

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Nr. 109 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schifferstadt, Deutschland
“Erlebnishotel am Ende des Nördlichen ende des Strips!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das gesamte Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und recht verwinkelt. Man sollte am Anfang immer die Karte des Hotels dabei haben damit man sich nicht verläuft ;-)
Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und recht groß!
Es ist ein Optimales Hotel für Familien mit Kindern da es sehr viele Attraktionen für Kleine und große Kinder gibt. (Adventure Dome)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Auch nach drei Übernachtungen habe ich mich in diesem Hotel- trotz Karte- immer wieder verlaufen. Aber ich glaube, das ist in jedem großen Hotel in Las Vegas so :)
Die Lage des Hotels ist okay. (am nördlichen Ende des Strips)
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und bedürfen einer Renovierung. Das ganze Zimmer, aber auch die Flure hatten einen unangenehmen Geruch, sodass ich mich wirklich nur zum Schlafen in meinem Zimmer aufgehalten habe. Selbst dann, war mir ständig übel, da die (eigentlich frischen) Kissen nach Essen gerochen haben. Auch in den Handtüchern steckte dieser Geruch.
Ich habe meine Sachen im Koffer gelassen- trotzdessen haben wirklich ALLE Sachen diesen üblen Geruch angenommen.
Zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstückbuffet oder Lunch zu einem Hammer Preis. Die Auswahl ist riesig!
Für Kinder ist das Hotel ein Paradies: Adventuredome,Circusvorstellungen, zahlreiche Spiel- und Losbuden....

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Linda S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist älteres Kaliber.
Wenn man reingeht (wir waren nicht im Hauptgebäude, sondern in einem der Nebengebäuden) riecht es sehr unangenehm süßlich. Im Zimmer hat man davon zum Glück nicht viel gemerkt.
Bis man zu diesen Nebengebäuden gelangt muss man einen ca.10minütigen Spaziergang durch das komplette Casino unternehmen.

Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber alt.
Die Lage ist alles Andere als gut. Zwar am Strip gelegen, aber zu weit weg vom eigentlichen Geschehen.

Ich würde es nicht nochmal buchen, auch wenn es vom Preis her absolut top ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Travel_Marik!
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Hotel ist schon etwas älter und sauber (Skyrisetower). Intercontinentales Frühstück: 1 Getränk (Kaffee, O-Saft oder Milch) und 1 Muffin oder 1 Blätterteigtasche. In der Umgebung kann man aber auch etwas reichhaltiger frühstücken. Ist etwas abgelegen vom Strip und somit nicht zentral. Entweder läuft man den Strip runter (ca. 20 Min.) oder man nimmt den Bus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 1muffin2!
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Im Vergleich zu den Hotelriesen am suedlichen Strip wirkt das CircusCircus fast niedlich..
Aber für uns "kleine Touris" waren die Dimensionen dieses Traditionshauses dennoch überwältigend.
Zumal unser Zimmer sich im 33. Stock des Westtowers befand, mit tollem Blick auf das nächtliche Las Vegas.
Dort oben gb es nichts zu beanstanden:
Tolle Betten und absolute Sauberkeit.

Dazu noch kostenfreies Parken!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, danielq81!
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Vor 20 Jahren stand ich bei diesem Hotel schonmal auf dem zugehörigen Campground, nun musste ich mir mal das Innenleben anschauen. Haben für 3 Nächte dort gebucht. Natürlich schon ein alter Kasten, aber absolut ausreichend um abends todmüde ins Bett zu kippen. Vorallem sauber und auch die Lage (Shuttle Bus geht direkt vor der Haustür ab) sind prima. Und unsere Tochter (10 Jahre) war begeistert von den kleinen, aber wirklich guten Zirkusdarbietungen und dem hauseigenen Indoor-Vergnügungspark:-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Yvonnchen!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Yvonnchen,

Wir waren begeistert, Sie wiederzusehen, und hoffen, dass Sie bald zurückkehren werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
Circus Circus Hotel & Casino
Guestrelations@circuscircus.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 1Nacht im Circus Hotel und waren sehr zufrieden.Wir bewunderten das Lichtermeer
und die Casino Atmosphäre war überragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend der Größe zu Beurteilen und sauber. Beeindruckend natürlich die Aussicht auf Las Vegas bei Nacht.
Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Art und Lage des Hotels angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, gug_roessler!
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Gug_roessler,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir sind gespannt auf Ihre Rückkehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrah's Las Vegas
Nr. 88 von 267 in Las Vegas
Bally's Las Vegas
Nr. 78 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Unternehmen: Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-1138
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas