Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
360 $*
304 $*
Aria.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Mirage.com
304 $*
Bellagio.com
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bally's Las Vegas Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
113 $*
Bally's Las Vegas
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
Expedia.com
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Expedia.com
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Hotels.com
Bewertungen (10.479)
10.479 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2013

Das Circus Circus ist eines der ältesten Hotels am Strip es ist unglaublich groß und sehenswert aufgrund der Attraktionen und der hauseigenen Achterbahn. Die Zimmer sind ok. Mobiliar, Teppich und Betten haben Ihre beste Zeit hinter sich und offenbar wurden einige Raucherzimmer in Nichtraucherzimmer (aufgrund der sozialen Ausgrenzung von Rauchern in Amerika) gewandelt oder aber es gab im Badezimmer eine Verbindung zu einem Raucherzimmer. Fakt ist, dass der Geruch optimaler hätte sein können.

Wir waren eine Nacht und vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LinkeK!
Bewertet 22. Juni 2013

Wir waren vom 11.06 bis 20.06 im Circus Circus in den kleinen Randgebäuden (Manor) untergebracht. Hier ist man etwas weiter weg vom Haupthaus aber genießt den Vorteil der kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür (kann etwas nervig sein, wenn gerade eine Harley gestartet wird).
Das Circus Circus ist durch die Lücken im Strip eines der letzten Hotels welche am Strip liegen. Das Ceasars Palace mit seiner attraktiven Premium Shopping Mal ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der öffentliche Bus (Tageskarte 8 Dollar) fährt direkt vor dem Hotel ab.

Beim Einchecken hatten wir die Wahl zwischen einem Bett für zwei oder zweier einzelner Queen Betten.
Leiderwar unser Bett extrem weich und durchgelegen, besonders in Kombination mit der rappeligen Klimaanlage am Fenster, hat das zu etwas schlechtem Schlafkomfort geführt. Bei 40*C Außentemperatur kommt ein Abschalten der AC leider auch nicht in Frage.

Das Zimmer was ausreiechend groß aber etwas abgewohnt. Schlecht auch, dass ein Kühlschrank und eine Microwelle fehlt, sodass man eigentlich jeden Tag essen gehen muss bzw. sich bestellen muss. Grundsätzlich ist es im Zimmer angenehm und sauber. Durch das kostenfreie W-Lan (nicht VPN fähig) für beliebig viele Geräte lassen sich alle Unternehmungen gut im Zimmer in aller Ruhe planen.

Die Resort Fee ($10) war bei unserer Reise bereits enthalten und wir bekamen noch pro Person je Tag einen Voucher für ein Continental Breakfast. Wer übliches CB kennt wird hier positiv überrascht, wer ein deutsches bzw. amerikanisches Frühstück erwartet wird hingegen hoffnungslos enttäuscht.
Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Muffins, Croissant und noch anderen Backwaren (1 Teil zum aussuchen). Weiterhin gehörte ein Getränk in einer Flasche (versch. Säfte, Kakao, Milch, Wasser, Kaffee) und ein Obst (Apfel oder Banane) dazu. Hätte es regulär bezahlt werden müssen, wären unverschämte 8 Dollar fällig gewesen.
Auf Dauer wurde uns das CB etwas fad, sodass wir es zwar immer zum mitnehmen geholt haben, aber meistens in einem Diner außerhalb frühstücken waren.

Grundsätzlich ist alles was im Hotel bezahlt werden muss (Essen, Geschenke, Postkarten, Indoor Adventure Park etc.) relativ teuer, weshalb wir es nicht genutzt haben. Einmal waren wir beim Buffet (ca. 30 Dollar/2 Personen) essen. Die angebotenen Speisen waren OK und ihr Geld wert. Allerdings soll es jeden Tag das Gleiche geben, weshalb es auf Dauer auch etwas langweilig wird.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel für einen günstigen Preis absolut in Ordnung ist und ich es auch weiterempfehlen kann. Wer hingegen mehr Luxus sucht, ist hier sicherlich falsch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, querys!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir haben auf der Durchreise für wenig Geld übernachtet. Hatten ein Upgrade bekommen, was uns sehr freute. Leider war das Zimmer schmutzig. Nach der Reklamation gab es noch ein Upgrade, welches uns vom Zimmer her sehr zufrieden stellte. Das Hotel an sich ist schrecklich. Heruntergekommen und nicht mehr schön. Die Lage ist ok und man kann kostenlos parken. Wer es netter haben will, sollte einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja P!
Bewertet 27. April 2013

Die Bewertungen sagen die Wahrheit. Das Hotel ist schon recht alt, die Zimmer (besonders auf den Raucher-Etagen - VORSICHT!) riechen muffelig. Zu empfehlen ist eine der höheren Etagen, da diese einfach viel leiser sind.

Der Preis allerdings ist der Hammer. Ich habe im Sommer 2011 dort genächtigt (konnte ich bei Abgabe der - zugegeben - verspäteten Bewertung nicht mehr angeben) und im Schnitt unter 40 Dollar pro Nacht bezahlt.

Darin enthalten: Das wirklich große Zimmer mit zwei großen Betten, ein alter aber funktionstüchtiger und großer Fernseher, einige gratis-Fahrten im hoteleigenen Vergnügungspark und - und das ist leider nicht in allen Hotels in Vegas so - GRATIS WLAN! Sogar recht schnell, Skype etc. hat super geklappt.

Also wer günstig übernachten will (ich brauche kein super Hotel, bin eh meist unterwegs) ist hier gut aufgehoben.

Der "deuce" fährt direkt vor der Tür, auch ein Fußmarsch bis runter in die Mitte vom Strip ist leicht machbar.

Schräg gegenüber ist ein walgreens, hier habe ich mich immer gern für mein Frühstück eingedeckt (Spätaufsteher nach langen Poker-Nächten ;-) ).

Im August geht es wieder nach Vegas, mal sehen, wo es mich diesmal hin verschlägt.

Have fun!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, opm7!
Bewertet 20. April 2013

Wir haben gerade eine Rundreise mit America Unlimited durch den Südwesten der USA gemacht und da war unsere letzte Station Vegas. Am Ende des Strips lag unser Hotel, das Circus CIrcus. Unser Zimmer im West Tower bot einen tollen Ausblick über Vegas und war soweit sauber. Ich schlafe in Hotels grundsätzlich nicht soooo gut, aber am Zimmer lag es nicht. Das Hotel ist so gigantisch wie Vegas selbst, die Ausmaße empfand ich als beeindruckend. Die Mitarbeiter waren trotz des Ansturms nett und hilfsbereit und für ein paar Tage ist es eine gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Greggo D!