“reine Bewertung zum Frühstücks-Buffet!”

Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Nr. 130 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. September 2012

Die Zeiten haben sich auch in Las Vegas verändert. Während früher, neben den Zimmern, auch das Essen/Frühstück von den Casinos subventioniert wurde, muss man Heute in allen Las Vegas Hotels das Frühstück teuer bezahlen. Da kann man nun im Gegenzug auch die Diners aufsuchen.
Da wir den Adventuredome im Circus Circus besuchen wollten, sind wir auf der Suche nach guten Breakfast im Circus Circus gelandet.
Und: das war mit das beste und aber defintiv umfangreichste Frühstück auf der gesamten USA-Reise! Vor allem stimmte das Preisleistungsverhältnis. Hier dreht das Circus Circus richtig auf!
Mehr an Auswahl und Vielfalt geht einfach nicht. Fast ein neuer Geheimtipp aus meiner Sicht, wenn Breakfast in Las Vegas angesagt ist!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter R!
Bewertung schreibenBewertungen (10.159)

Bewertet am 4. September 2012

ansonsten ist der Anbau wo wir für ein paar Tage waren einfach mangelhaft und nicht Las Vegas. Wenn ins Hotel dann bitte nur im Hauptgebäude. Für Kinder wird einiges getan, aber Las Vegas ist eigentlich nichts für Reisen mit Kindern.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina A!
Bewertet am 17. August 2012

Ich war über das Wochenende in Las Vegas und bin dann in das Circus Circus Hotel eingezogen.
Im Hauptgebäude/Tower befinden sich die etwas teureren Zimmer dahinter stehen noch Gebäudeblöcke für die günstigeren Zimmer.
Kostenlose Parkmöglichkeiten bietet das Hotel genügend an. Haben immer direkt was bekommen ohne großartig zu suchen. Die Zimmer selbst sind relativ groß für den Preis wo wir gezahlt haben. Klimaanlage befanden sich in den Zimmern, so dass man es gut in den Zimmern aushalten konnte. Bad war so weit auch gut. Das Hotel bietet den Gästen auch kostenlosen WIFI Zugang an, diesen wir sogar in den Zimmern empfangen konnten.
Beim Checkin haben wir dann für unseren Aufenthalt Gutscheine bekommen für das Frühstück. Das Frühstück war gut, jeder hat was für seinen Geschmack gefunden. Kasino usw. befindet sich im Hotel selbst, so wie einige Attraktionen.
Das Hotel liegt zwar auch auf dem "Strip" allerdings muss man einige Meter/Meilen zurücklegen, bis man endlich mal dort ist, wo auch mal was los ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel V!
Bewertet am 15. August 2012

Wir haben einen Las Vegas Kurztrip (5 Tage) gebucht, bei dem das Circus Circus als Hotel angegeben war...

Mit hat es ganz gut gefallen... es ist natürlich nicht wie die anderen Luxus-Hotels in Vegas, aber as erwartet bei dem Preis vermutlich auch niemand, der das Hotel bucht... Die Zimmer sind sehr geräumig, so dass man auch zu vier gut darin Platz hätte (wir waren zu zweit)...

Die die Größe ist es halt schon eher "unpersönlich"... die Empfangsmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber aufgrund der Größe ist alles ziemlich anonym...

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, jedoch kann man unten im Hotel zu einem guten Kurs ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet zu sich nehmen... einziges Manko: keinerlei Fenster...

Der Ausblick vom Hotel ist super... wir hatten den Blick in Richtung Stadt - somit ein Traum bei Nacht...

wir würden es jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: um ein Zimmer mit Blick auf die Stadt bitten... der Blick auf Las Vegas bei Nacht wertet das Hotel n ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tuppertante!
Bewertet am 1. August 2012

Ein sauberes, riesiges und relativ einfaches Hotel direkt am Strip von Las Vegas. Schöner Vergnügungspark und Zirkus angeschlossen, also optimal für einen Urlaub mit Kindern und Jugendlichen. Aufgrund der Größe kein großes Ambiente, allerdings mit riesigen Angeboten schon im Hotel (Kasino, Spiele für Kinder, etc.). Man sollte sich zudem fragen, wie viel Zeit man in Las Vegas tatsächlich auf seinem Zimmer verbringt. Für diese wenigen Studen erscheint das Hotel bei geringerem Budget geradezu optimal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timm O!
Bewertet am 7. Juli 2012

Leute, keine Panik! SO schlecht wie in den Bewertungen ist es nicht!
Saubere Räume, kein Ekelfaktor, alles ein wenig älter. Ja und? Für den Preis unschlagbar. Es sind in dem Hotel nicht mehr Kinder als in anderen Hotels,auf wenn der Hotelname es vermuten lässt.
Zimmer: Größe gut, sauber,völlig in Ordnung.Mal ehrlich: Wir waren nur zum schlafen hier,dafür ist der Preis nicht zu schlagen. Dusche und Bad modern und sehr sauber. Was will man mehr? Die Lage des Hotels: Naja, nebenan ist das "Slots o fun", genial,wir waren hier Nachts nur! Billige Drinks, super Stimmung.Gehört zum Casino, ist aber auserhalb,nicht zu verfehlen.
Aber auch im Circus Circus Casino war es klasse.
Es ist ein wenig ab vom Hauptstrip.Man kann noch gegenüber ins Riviera gehen, der Laden ist aber Müll.
Guter Startpunkt um in Downtown ( ca 25 Dollar Taxi) zu rocken.
Bis zum "Hauptstrip" sind es dann ca 15 Dollar Taxigebühren. Achtung: zu Fuß ist der Weg nicht zu schaffen!

Wer keinen Luxus erwartet und völlig normale Zimmeratmosphäre mag ist hier blendend aufgehoben.
Es ist kein Mirage,Vdara,Wynn,Mirage,NyNy oä.,aber es war super. Wartezeit beim Check In war ca 30 Minuten.Hört sich viel an,ist es aber nicht.
Wer auf sein Geld achtet ist hier echt gut aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens B!
Bewertet am 7. Juni 2012

Übler Zigarettengeruch, ramschig wirkende Einrichtung und zweifelhaft aussehendes Publikum... Dazu hat das Circus Circus das Pech, dass die Hotels zwischen dem Hotel und den anderen Atraktionen am Las Vegas Blv. abgerissen wurden, weshalb man sich extar auf dem Weg machen muss und nicht zufällig vorbei läuft... Wenn man 3$ BlackJack Tische sucht, findet man diese zwar im Hotel, doch die gibts auch woanders. Vielelicht ist es für Kinder um die 12 Jahre super, da es einen Spieöbereich, oder besser eine ganze Ebene gibt, auf der Kinder Chips und kein Bargeld gewinnen können; dass ist einzigartig in Vegas. Sollte man aber keine Kinder in dem Alter haben: Blos nicht hin!!!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Nr. 44 von 265 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Hooters Casino Hotel
Nr. 69 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Anschrift: 2880 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-1138
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 41€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Circus Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas